PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Da kann ich nur zustimmen. Aber du kennst das ja mit Sicherheit auch: Manchmal ist das gegnerische Tor wie zugenagelt und bei einem selber trudelt nen schwacher Ball im Schleichtempo rein :cowboy: Bin mal gespannt, obs morgen wieder Legenden gibt. Würde mich über Gerrard oder/und Nedved freuen. Die waren im 18 mein Zentrales Mittelfeld und einfach nur überragend :)

Ja klar, das kenne ich nur zu gut.
    Wie gesagt, muss man leider ab und zu mit rechnen wenn man gegen "Fortgeschritten" spielt, leider.
    Deshalb meinte ich ja auch, das ich auch ein bißchen froh bin wenn es ab morgen wieder gegen "Amateur" geht, das ist ja echt recht entspannend.

Ganz zur Not, habe ich übrigens auch Modeste auf der Bank, den hatte ich ja mit Level 1 aus dem AH geholt und natürlich direkt mit 99 Verträgen ausgestattet damals. ;) Wenn ich merke es läuft wirklich gar nichts, spielt der halt mal die letzten 15 min.

Grundsätzlich wirklich nervig war nur FC Porto am Freitag, lauter Gold Bälle, fast alle mit Form B. Das habe ich mir auch nur ein paar Spiele angetan. Aber alle anderen Gegner waren recht easy fand ich.

Bin auch mal gespannt mit welcher Taktung Konami nun die anderen schon im Spiel integrierten Legenden raushaut. Wenn man bedenkt das letztes Jahr mit Beckham mal grade eine einzige Legende nach exakt 2 Monaten rauskam und jetzt immerhin schon 5 Legenden nach 1 Monat zu ziehen waren...

Naja, mal abwarten.

Erinnere dich an letztes Jahr: Da gab es nur "Fortgeschritten" und kein Amateur. Vor daher bin ich das gewohnt. ;)
    Und letztes Jahr gab es dafür nicht mal eben 500 GP Siegprämie pro Spiel, zumindest nicht schon 1 Monat nach Release.

Von daher ist das dieses Jahr bisher eigentlich alles recht easy, wenn man denn gewillt ist die Zeit zu investieren natürlich.

Da sich bisher jedes Jahr der Aufwand gelohnt hat, ganz besonders letztes Jahr war echt toll mit den ganzen Legenden, wird das dieses Jahr auch schon passen.
    Das Spiel ist mal grade einen Monat raus, die ganzen Leute die denken sie hätten ihr Team schon zusammen (im Level 5 Bereich) mit den ganzen "Normalos" werden sich noch umgucken, da es dieses Jahr halt sehr leicht ist "Normalos" zu bekommen.
    Mal eben 100 Euro oder eine Millionen in eine Sammlerkiste investiert schon hat man mindestens über 10 BB, mit etwas Glück auch nahe 20.
    Hatte es vor ein paar Posts schon mal erwähnt, aus meiner Sicht worden die "Normalos" stark entwertet dieses Jahr.

So nahe 900.000 GP müßten diese Woche reingekommen sein, hatte allerdings ja auch 400.000 GP investiert Anfang der Woche. Was sich ja auch gelohnt hat, da ich nun auch locker ein ganz taugliches Level 5 Team habe, allerdings noch ausgebremst wegen zuwenig Managerschubkarten.

Mein Ziel ist möglichst alle Legenden zu bekommen und mit zwei Legenden Teams zu spielen, vielleicht noch mit ein paar Fokus Spielern dabei, kommt darauf an ob die Fokus Spieler mal in einer Sammlerkiste auftauchen werden.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

Edited once, last by Xboxgamer ().

• Ich hätte auch gerne gewisse legenden, allen voran gerrard allerdings bin ich immer noch sauer auf meine legendenzüge, cafu und bebeto den wohl jeder 2. Gezogen hat.

Gewisse legenden sind mir nur noch gar nicht untèr gekommen.

Bebeto hätte ich gerne. Mit dem habe ich letztes Jahr gute Erfahrungen von der Bank aus gemacht. Und sein Torjubel war einzigartig und in meinen Augen ein "must have" :)
    Persönlich hoffe ich ja auf ein paar ganz neue. z.b. wären ein Davids, ein Vialli oder ein Roberto Baggio sehr geil. Oder mal was für die Abwehr: Baresi oder Kohler.
    Überraschen lassen heisst die Devise :angel:

PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler

• Also mit den Fähigkeits ÜL scheint es aber trotzdem irgendwie vorbestimmt zu sein.

Bei einem Spielee habe ich 4 ÜL eingesetzt, und die zwei verschiedenen Fähigkeiten haben sich wiederholt.

Bei Mabil habe ich jetzt 8 eingesetzt. Nachdem 6 verschiedene Fähigkeiten kamen, beginnt die selbe Reihengolge nun von vorn.

Für einen Zufall ist das schon sehr zufällig.

---

@marjot

Also stand jetzt wäre ich bei 1206 Punkten. Mein Team ist im Schnitt überall so auf Level 30+

Ich befürchte aber, je mehr in ans "ausgelevelt" komme, desto mehr komme ich dem Level 3 Team - was wiederum Scheiße wäre. Deswegen Level ich nur die Stürmer komplett aus, und der Rest wird dann über kurz oder lang, neu geholt werden müssen.

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Aber mit Level 3 das dauert doch noch lange. Erstmal kommt noch Level 2 ;)

• So nahe 900.000 GP müßten diese Woche reingekommen sein, hatte allerdings ja auch 400.000 GP investiert Anfang der Woche. Was sich ja auch gelohnt hat, da ich nun auch locker ein ganz taugliches Level 5 Team habe, allerdings noch ausgebremst wegen zuwenig Managerschubkarten.

Mein Ziel ist möglichst alle Legenden zu bekommen und mit zwei Legenden Teams zu spielen, vielleicht noch mit ein paar Fokus Spielern dabei, kommt darauf an ob die Fokus Spieler mal in einer Sammlerkiste auftauchen werden.

fast 'ne Mio in einer Woche :thumbup:
    Da machst du so übern Daumen ca. 50 spiele pro Tag. Einen Arbeitstag und ein paar stunden hab ich mal abgezogen ;)
    Das ist schon anstrengend und du musst das Pad mindestens eine HZ in der Hand haben.
    900.000 sind umgerechnet etwa 9000 Münzen, also 80 Euro, wenn man das 12.000 Münzen Pack für 100 EUR kaufen würde.
    Nur mal so als Vergleich ;)

Wenn ich mal gg.COm zocke, dann sind das die ersten beiden Spiele im Silbercup. Auf Amateur ist das wirklich echt easy.
    Meist hab ich noch 2 bessere Stürmer vorn drin, die das dann recht schnell richten..

Wie du weißt, interessieren mich Legenden nur bedingt. Nehme ich gerne mit, sofern brauchbar, mehr aber auch nicht.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich mit meinem Lvl. 1 Team. Da Auba gestern gleich Stärke 84 erreicht hat, ist er jetzt da auch wieder raus.
    Also alle durchatmen :D
    Mein Ziel ist es mit 2 Level 1 Teams zu spielen.
    Evtl noch ein Lvl. 2 Team. Ob ich ein lvl. 3 Team machen werde, weiß ich noch nicht.
    Mal schauen, wo die Reise hingeht.
    Auf alle Fälle ist es super, dass man jetzt 1000 Kaderlätze hat. Da ergeben sich viele Möglichkeiten.
    Habe dazu auch schon viele Spieler gesammelt, nur haben viele noch niedrige Level, und müssen noch etwas Trainiert werden.
    Nebenbei baut sich mein Topteam, welches ich für die OLH bzw. im Koop Modus verwende, quasi fast von alleine auf.
    Hab doch vor einiger Zeit 12.000 Münzen gekauft, weil ich zum Farmen nicht so viel Zeit und Lust habe.
    Davon kaufe ich jetzt immer nur die IF und Fokusspieler ein. Was nicht brauchbar ist, wird zum ÜL für meine WB und Brb Ball Jungs genutzt.
    Der Rest kommt ins Topteam. Hab noch etwas über 8000 Münzen über. Im Prinzip bräuchte ich noch einen guten MS, einen LV und einen VS, dann wären alle Positionen gut besetzt. Vielleicht ist ja morgen schon ein Spieler dabei, der die Positionen mit sich bringt ;)

• Hey Community, hoffentlich passt das hier rein
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Trainer für mein Team der 4-2-2-2
    (2x ZM; 2x LM; 2x ST) spielt, habt ihr da eine Empfehlung ?
    Oder ist ein Trainer mit 4 Verteidiger, 1 zdm, 1 zom, 1 lm, 1rm und 2 Stürmer?
    Wenn ja, wer wäre da eine Empfehlung?

Vielen dank schonmal

• Hi,

bin auch von FUT gewechselt.
    Ich habe es so gemacht das ich mir zwei komplette Kader erstellt habe mit Spielern die sich gut Spielen lassen.
    Die Spieler könnfn ja anders als bei fit auch von Woche zu Woche formschwankungen haben. So kann ich darauf reagieren.

Ich habe allerdings mit Echtgeld nachgeholfen. Muss man aber nicht.

Alle GP die ich jetzt bekomme werden in Scouts Investiert um die letzten Wunschspieler zu verpflichten.
    Wenn das erledigt ist Spare ich alles bis ne richtic geile Sammlerkiste kommt.
    Und dann wird hoffe ich leer gemacht.

Pace ist in MyClub nicht ganz so wichtig wie bei Fifa da haüst du recht. Grundsätzlich ist mir aber aufgefallen, das ich mit meinen Lievlingspielwrn von Fifa aüuch in Pes die besten ergebnisse erziehle.
    Spieler bei denen ich mir nicht sicher bin. Werden getestet.

• Hallo zusammen ich bin bestimmt 5 mal mitten im spiel vom server geflogen mein internetanbieter sagt es wäre alles ok und konami sagt auch alles inordnung habt ihr so auch ein fall?

• Hey vielen Dank für eure Tipps was DelPiero angeht - habe ihn 20 Spiele getestet als HS, ob Koop oder Ranking Match, bin auch der Meinung, das es sich nicht lohnt den zu pushen - einfach nicht präsent genug, kein Körper, kann sich nicht durchsetzen, finde auch das er gerade vorm Tor keine kaltschnäutzigkeit hat, teilweise auch nicht im Spiel, trotz seinen wahnsinnig guten Attribute kaum Speed vor allem der Antritt ist nicht gut..

Bleibe bei Griezmann, er verkörpert mehr Gefahr, ist ein Killer vorm Tor, und hat eine mega gute Ballungführung incl Schnelligkeit, also der Junge macht Bock...

Hat noch wer Erfahrungen mit Gabriel Jesus, aufgelevelt sieht er phantastisch aus.. Habe nämlich 3x Chiellini, und will Jesus holen oder Timo Werner, sind fast ähnlich stark, aber Jesus ist kleiner und wendiger, mag kleinere Spieler da die für Tiki Taka besser geeignet sind, und meistens einen wahnsinnig guten Speed incl Dribbling haben..

Danke im voraus

• Als ich Jesus gezogen hab war ich enttäuscht, als MS zu klein, als Außenspieler zu schlecht im Dribbling, nicht Fisch nicht Fleisch

Je mehr ich mit ihm spiele, desto besser gefällt er mir, sowohl in der Mitte als auch außen
    Mittlerweile möchte ich auf ihn nicht mehr verzichten

• DelPiero würde ich nicht abschreiben. Letztes Jahr war ein Killer im 16er

Jesus is einer der als Inform kommen kann, braucht nur mal 2-3 Tore machen.

Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

Edited once, last by nerDmasta ().

• Denke auch das der in Form rauskommt (Jesus) ist nur eine Frage der Zeit..

Ja es wirklich eine Frage der Zeit und Erfahrung wie man mit einzelnen Spieler zurecht kommt - Jesus werde ich mal Offline testen, auch Werner werde ich testen...

Habe gestern 3x Fernandinho, mit Kante eingetauscht, der Typ ist ein Beast, Wahnsinn was der liefert, der ist überall, und hat eine super Bewegung - ausgelevelt ein Traum, sogar noch ein Update zu Verratti, und der war schon brutal...

Ja will DelPiero nicht abschreiben, halt eine Legende, aber war doch ziemlich enttäuscht - meine beiden MS mit Ronaldo, Griezmann (Mbappe) stehen...

Mit wem ich auch sehr gut klar komme, ist Sterling, der hat mega Speed, Offensiv immer eine Bereicherung, und für mich mit Mbappe der schnellste Spieler, einfach nur krank was der für Speed mitnimmt, habe ihn ausgelevelt (91), und da kommt ein Salah, Thauvin (IF) oder Bale nicht annähernd ran, für mich etwas OP ...

Sterling könnte diese Woche in Form rauskommen, hat am Wochenende sehr stark gespielt, 1 Tor und 1 vorbereitet, war auch Matchwinner..

Hoffe der kommt IF <3