PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Hi Xboxgamer,

Versteh mich bitte auch nicht falsch. Ist jetzt nicht als Angriff gegen dich gemeint :

Die Art wie du dich artikulierstetc. lässt darauf schliessen, das dir die 100 EUR vom Verdienst her jetzt auch nicht überfordern.

So gesehen verstehen ich ( dieses Jahr wohlgemerkt) auch nicht, warum du nicht einmal die Coins investierst und dir dann deine Wünsche grösstenteils schon erfüllen kannst ohne die Zeit vorm Pad zu verschwenden.

Mit geht es ähnlich bzgl. der Spezial ÜL. Trete mit WB Schrott und Bank mit teuren BB an und gewinne dann auch täglich. Aber Spass macht es nicht wirkich. Eher lästige Pflicht.

Oder geht es dir hier anders ?

Lg.

• Verstehe das nicht als Angriff, warum auch hast Du doch schön geschrieben.

Du hast schon Recht 100,- € oder auch ein bißchen mehr überfordern mich sicherlich nicht, wäre kein Thema.

Nicht Recht hast Du allerdings damit das ich mir mit "nur" 100,- € meine Wünsche schon erfüllen könnte. Ich bin ja auf die Legenden aus, um die beiden Teams von unten zu bekommen war eine Summe von relativ genau 14 Millionen erforderlich.
    Diese Summe in Münzen umgerechnet, wäre dann schon eine Summe die mir weh tut bzw. was man sich auch immer mal vor Augen führen sollte, egal ob man nun farmt oder Münzen kauft:

Wie reden hier, ganz platt gesagt, von virtuellen Müll ohne irgendeinen realen Gegenwert.

Falls mir mal wirklich irgendwann ein paar GP fehlen, müßte ich dann bewerten ob es mir Münzen wert ist oder nicht. Aktuell hat die Sammlerkiste mit Ronaldinho und Del Piero nur zwei Spieler die ich als "Endspieler" in meinen beiden Teams sehe.
    Deshalb würde ich diese Sammlerkiste wohl nicht mal leerziehen wenn ich es mit GP könnte. Außer ich hätte wirklich massen an GP, also 5 Millionen+.
    Natürlich kann man immer mal Glück haben und bekommt alles was man will von so einer Sammlerkiste ohne sie annährend leerziehen zu müssen.
    Aber nur aufgrund dessen das man mal Glück haben könnte, fange ich nicht an zu ziehen.

Klar ist diese Woche auch recht nervig, mit dem Gegner als Fortgeschritten.
    Ist aber auch eine Ausnahme, dauerhaft wird ja gegen Amateur gespielt, was relativ chillig ist, wenn auch genauso zeitintensiv.

Ganz langfristig will ich natürlich, genau wie die letzten Jahre auch, überwiegend noch chilliger in der SIM farmen bzw. je nach GP Lage einen SIM und gegen "Amateur" Mix machen.

Aber wie gesagt, für all das braucht man halt auch Zeit bzw. muss zumindest relativ viel zuhause sein. Ist dies gegeben, geht das recht chillig, besonders das SIM farmen stellte für mich eigentlich nie ein Problem da.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Würde mir auch was fehlen die Playstation nonstop anzuhaben und ständig gegen den CPU auf fortgeschritten zu spielen, was ist da der Reiz, ausser seine Legenden, die sowieso teils unbrauchbar sind, da wie schon im 18er Teil, viele in einer Zwangsjacke waren, und ihre Stärke nicht ausspielen konnten, aber sowas geht anscheinend nur, wenn man keine Verpflichtungen hat..

Da investiere ich lieber Geld, komme zu meine meine Wünsche schneller zum Ziel - und brauche keine Zeit investieren...Und es kommt Konami zugute..

Aber jeden seins... :lol:

• Ich kann xboxgamer voll und ganz verstehen. Für virtuelle "Besitztümer" investiere ich auch nur sehr ungern mein Geld. Es klingt vielleicht wie Schinderei, wenn man immer und immer wieder gegen die CPU spielt, aber mir machts sogar Spaß. Hier kann ich Spielzüge oder Spieler in aller Seelenruhe ausprobieren und verdiene nebenbei noch meine gp. Herz, was willst du mehr? :chic:
    Wobei ich logischerweise auch jeden Spieler verstehen kann, der lieber das Geld in die Hand nimmt und einfach mal die passenden Coins kauft. Logo :)
    Das meine Frau mich wahrscheinlich nen Kopf kürzer machen würde, wenn ich Geld ins Spiel versenke, sei hier mal besser nicht erwähnt :lol:

PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler

• @Trinita

Die würde dich auch ein Kopf kleiner machen, wenn man gar nicht mehr zur Verfügung steht, sondern nur gegen die CPU spielt.. :D

Und @Everhard

Blockier mich einfach, Du nervst einfach nur ab, nie melden, aber wenn ich was schreibe - kommt immer was negatives von Deiner Seite...

Spiel mit deiner Gummimannschaft ala BillyBoy und blockiere mich einfach..!!!

• Da ich selten das ganze Spiel zocke, bleibt viel Zeit nebenher. Da ich viel Arbeit am Schreibtisch habe, ist das eine nette Auflockerung nebenher ;)

PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler

• @LaBestiaNegra, genau mit der Antwort habe ich gerechnet. Bockig sein, ausweichen und anschließend persönlich werden.

Mir ging es lediglich darum, woher du weißt, dass @Xboxgamer keine Verpflichtungen hat? Aber anscheinend nur oberflächliche Einschätzungen deinerseits.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Also wüsste mal gerne was ihr die letzte Woche für ein Kraut genommen bzw geraucht habt?? Langweilt euch das Spiel so sehr das ihr nur noch rum zicken könnt, beleidigend werdet oder anderen Unsportlichkeit und Charakterschwäche vorwerft??
    Man könnte grad meinen hier schreiben nur Frauen bei denen grade Tante rosa zu Besuch ist!!!!

Wäre schön wenn man mal wieder den Thread hier ernst nimmt und die Überschrift beachtet !!
    Was haltet ihr von einem eigenen Thread für solche Sachen??

Sorry musste ich mal loswerden!!

• @Everhard

Einfach mal lesen - einer hat ausgerechnet 50 Spiele am Tag..

Pro Spiel dauert ca 12min mit allem drum und dran, also schafft man 4 - 5 Spiele in einer Stunde

Bei 50 Spielen ca 10h am Tag... Und jetzt sage mir, das man nebenbei noch Aufgaben hat für was anderes???

Einfach mal 1 und 1 zusammen rechnen...!!!

• Alles eine Frage der Organisation. Nicht jeder Job ist gleich.
    Der eine ackert produktiv 8 Stunden durch, der andere ist in der glücklichen Lage, dieses nur eine Stunde von acht machen zu müssen.

Aber belassen wir es jetzt einfach dabei. :thumbup:

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Im myClub dieser Woche gibt es einen Spezialagenten aus der spannenden englischen Liga, die mit einem Knall in die neue Saison gestartet ist!

Mit diesem Spezialagenten können Sie eine Auswahl von Spielern mit SILBER-Ball oder höher von englischen Clubs verpflichten!

In der GG.-COM-Herausforderung treten Sie gegen Clubs der englischen Liga an.
    Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Verpassen Sie nicht die Chance, Spieler aus der englischen Liga zu verpflichten, die Toptalente aus aller Welt anzieht und für einen mitreißenden Fußballstil bekannt ist!

Viel Erfolg diese Woche in myClub!

・Spezialagent
    ・GG.-COM-Herausforderungspokal

■Zeitraum
    04/10/2018 08:00 (UTC) - 11/10/2018 02:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: English League Stars + PES Selection
    Kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher von englischen Clubs verpflichten!

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
    *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
    So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
    [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■GG.-COM-Herausforderungspokal: VS English League Clubs
    Erhalten Sie den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung für das Besiegen von 3 Teams aus der englischen Liga! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.

*Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
    [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

• Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
    ・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.

■Spezialagent: Players of the Week: Oct 4 '18
    Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
    *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
    Erhalten Sie den Spezialagenten GOLD+ Lv.1 als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit GOLD-Ball oder höher verpflichten.
    Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten Players of the Week: Oct 4 '18 verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

*Der Spezialagent GOLD+ LV.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Über Spieler im Fokus
    ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
    ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
    ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
    ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
    ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
    ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
    ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
    ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
    ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
    ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

• Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BENFICA
    ・SPORTING CP
    ・PORTO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
    Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.

Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
    *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
    [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
    ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
    ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
    ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
    ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
    ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
    ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
    ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
    ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
    ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
    ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

• Infos Infos Infos, wie viele Spieler sind drin, verdammte Axt, ich muss wieder nach Hause :party:

Fällt es auf, wenn ich eben noch Schalke Lieder am singen war, und jetzt plötzlich Krank bin? :crazy: :face: - Ich bin immer ganz überrascht, das so viele von diesem Serverwartungsdonnerstag wissen. :thumbup:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.