In diesem Gemütszustand solltest du auch wirklich erstmal eine Pause machen, da verliert man so gut wie immer! Ich kenne das.Fahr dich mal runter und wenn du dich gut fühlst, dann fokussiere dich extrem. Alle negative Gedanken ausblenden. Mindestens 4 er Kette und ein DMF. Ruhig spielen, kein Kick and Rush. Wenn du gegen Liverpool spielst und die stark pressen, abdrehen und Seite verlagern. Bei gegnerischen Angriffen auch immer erst einmal schnell zurückziehen und eine Grundordnung schaffen, dann eine KI leicht pressen lässen und du läufst die Passwege dicht.
Wenn du aus deiner Negativspirale rauskommst, dann schaffst du es. Aber solange du nach der ersten "unfairen" oder "bevorteilten" Aktion der COM innerlich schon auf 180 bist, dann wird es nichts.
Sieh die Challenge auch als Challenge an, du hast nichts zu verlieren. Sag dir: "scheiß auf die geschenkte Legende Konami! Ich besiege jetzt diese Scheiß COM, auch wenn ihr mir dann den RÁI zulost.
Ja, auch wenn du dann Rai bekommst. Was soll das für ne" Legende " sein. Man ey..
Der wird kein Spiel für mich machen.