PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Also dieser match filter is echt teilweise fragwürdig. Hab etz die lettzen tage als 780er scho mehrmals nen 1800er bekommen, obwohl ich filter net hochlaufen hab lassen. Ich mein ab und zu hab ich kei problem damit, aber doch net so oft, lustigerweise is meine bilanz gegen solche leute relativ ausgeglichen und knapp, da frag ich mich dann schon wo 1000 wertungspunkte unterschied herkommen.

• Guten Morgen liebe @Tante_Mathilda

was war denn da gestern Abend eigentlich los ? Ich hoffe, du hast trotzdem gut geschlafen ;)

Hihi, du Sackgesicht. :crazy:

Ja, da hast du mich richtig schön verhauen. Ich sag ja, zur Zeit bin ich für kaum jemand noch ein ernst zu nehmender Gegner. Vielleicht liegt es doch an mir. Denn als ich dich als Gegner sah, war meine Sitzhaltung aufrecht, meine Konzentration voll da, Verbindung habe ich ja eh nie bis kaum etwas zu meckern, und das Spiel oder Konami war auch nicht Schuld. Da war nichts zu machen. Vor dem 1:3, da hat mich dein langsamer Spielaufbau genervt, aber genau das war der clevere Geniestreich um mir das Genick und die Moral zu brechen, stark gemacht.

Wen ich aber wirklich hasse, ist dieser M. Dembele. Den hat diese Woche wirklich jeder. Wieso, weshalb warum (kann ich mir mittlerweile selbst beantworten). Aber wo hast du den her, der ist ja kein Free Scout?

Und noch ne Frage, unser Kader hat sich ziemlich geähnelt, bzw. hast du die ganzen guten, wichtigen Lvl1 Spieler gehabt. Waren die bei dir nicht gelevelt, oder hast du die immer mal wieder neu geholt, oder wie machst du das?

Bei mir sind mein Fosu, mein Okosun, mein Basila alle viel zu stark für Level 1. Ich kriege einfach kein solides Team mehr hin. Hatte es in diesem Spiel mit NJie versucht, der von der Gesamtstärke ebenfalls einfach zu stark ist, aber auf dem Platz war der ja komplett von dir ausgeschaltet und nicht vorhanden. Das war die größte Enttäuschung für mich.

Selten war ich so lange so schlecht, hihi.

Hoffe du hast aber gut geschlafen. :hi:

Edit:

Wieso war das eigentlich kein Spezialspiel? Mehr Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten ging ja wohl kaum. :cookie:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• hehe, schön geschrieben :thumbsup:

Bei mir ging das Spiel völlig anders los, als bei dir. Nach zwei Lvl. 5 Spielen in der OLH hatte ich noch paar Minuten Zeit bis zum MU-PAR Spiel, wie es bei Sky oben eingeblendet war.
    lvl. 1 spiele ich schon kaum noch, weil ich ich immer die übelsten laggy Parties in letzter zeit hatte.
    Aber gestern Abend dachte ich so, na einen Versuch kannste ja noch starten, ist doch eh egal.

Also Lvl. 1 Team geschnappt und auf Gegnersuche gegangen. Danach erst mal schnell Pinkeln gegangen. Als ich vom WC wiedergekommen bin, hat mich Frauchen etwas aufgehalten. Dann schaue ich so durch den Türspalt und sehe, das schon ein Gegner da ist.. :bug-eyes:
    Also schnell ins Zimmer und da sehen ich nur noch David Luiz im Arsenal Trikot und Bonner SC, dann ging es auch schon los.. :shock:
    Dachte nur noch so, hä ?.. David Luiz ?? Arsenal Trikot ? Bonner SC ? Tante ? Hmmm..
    Dann erst mal vor Anstoß auf Pause gegangen. Mabil mit Lvl. 1283 gesehen und da war klar, dass es Tante ist :)
    Dann noch meinen RV mit schlechtem Formpfeil ausgewechselt und los ging es schon..
    War etwas hektisch alles bei mir, deswegen bin ich auch schlecht ins Spiel reingekommen. Du hattest am Anfang viel Druck gemacht und ich hab mich schon auf eine Niederlage eingestellt. Als aber auch deinen Anfangsbemühungen nicht viel geworden ist und Mabil etwas kläglich den Drehschuss vor dem leeren Tor verdaddelt hat, hab ich Lunte gerochen :D

Nach meinem 2:0 hab ich die Taktik umgestellt und defensiver gespielt. Aber genau da machst du das 2:1 :beat-up: Gut, dass das 3:1 nicht lange auf sich warten ließ :)
    OK, das 4 und 5 war aufgrund deiner 1. HZ auch etwas zu viel, aber irgendwie waren deine Jungs hinten wie Flasche leeer..

M. Dembele hab ich mir am 29.11.2018 für 2000 GP geholt. Hat nach dem Spiel ein Level Up auf Lvl. 20 oder so bekommen.
    Stark war aber auch Joao Felix in der 2. HZ. Hat Form A diese Woche. Das ist leider einer der wenigen meiner ganzen Lvl. 1 Spieler, die mal eine positive Form bekommen haben. Mein Bronze DMF A. Romao hat auch seit Wochen B Form. und gerade gesehen, dass es jetzt ein Silber Spieler ist..

Im Prinzip hab ich einen gut gelevelten Kader mit WB und BrB Spielern. Die bewegen sich alle so zwischen 35 und 45.
    Durch die Wochenform hab ich aber einige SB Spieler eingebaut, die ich schon vor längerer Zeit aus dem AH geholt habe.
    Diese hab ich aber nie groß gelevelt..
    Spieler neu geholt hab ich mir noch keine ;)
    Ich schaue aber darauf, dass ich meine Lvl. 1 Spieler nur bis GS 72-74 max. 75 Level. Warum, weißt du ja ;)

Geschlafen hab ich recht gut, aber leider viel zu kurz..
    Bis 0 Uhr noch CL geschaut und um 5 war die Nacht schon wieder vorbei, leider .. :eyeroll:

• wie hätte man dann an dem turnier teilnehmen können ?
    Hätte man das mal eher gewusst hätte ich da auch gern mitgemacht :D

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Neue Legenden in myClub verfügbar!

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die durch ihre herausragende Leistungen in die italienische Fußballgeschichte eingegangen sind, sowie Spitzentalente der aktuellen italienischen Liga.
    Außerdem geben die Legenden H. NAKATA und F. TOTTI ihr PES-Debut!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・A. DEL PIERO
    ・ADRIANO
    ・CAFU
    ・D. BECKHAM
    ・D. STANKOVIĆ
    ・F. TOLDO
    ・F. TOTTI
    ・H. NAKATA
    ・P. MALDINI
    ・RONALDINHO G.
    ・W. SAMUEL
    ・Y. DJORKAEFF

Zusätzlich zu den 12 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus der italienischen Liga verpflichten.
    Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen italienischen Liga antreten.
    Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
    *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent

■Zeitraum
    14/02/2019 08:00 - 21/02/2019 02:00 (UTC)
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection
    *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
    *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
    So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
    [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

• Begrenzter täglicher GG.-COM-Herausforderungspokal!

Diese Woche findet eine GG.-COM-Herausforderung statt!

Im Lauf der Woche werden 3 einzelne GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar sein.
    Wenn Sie einen Pokal gewinnen, erhalten Sie 1 Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung. Gewinnen Sie alle Pokale, um 3 Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ zu erhalten.

Nehmen Sie an jedem Pokal teil, solange er verfügbar ist, und nutzen Sie diese fantastische Gelegenheit zum Verstärken Ihres Kaders!

■Zeitplan
    14/02/2019 08:00 - 15/02/2019 23:59 (UTC)
    16/02/2019 00:00 - 17/02/2019 23:59 (UTC)
    18/02/2019 00:00 - 20/02/2019 01:59 (UTC)

*Der Spezialagent „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

• es gibt auch wieder ein neues Update...

und Liverpool als Club Selektion

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Playing is Believing Campaign!

Es passiert immer etwas Aufregendes in myClub! Diesmal präsentieren wir Ihnen die Kampagne „Playing is Believing“!
    Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „Playing is Believing Lv.1“ zu erhalten!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・D. BECKHAM
    ・RONALDINHO G.
    ・A. VIDAL
    ・I. RAKITIĆ
    ・L. SUÁREZ
    ・P. COUTINHO
    ・PIQUÉ
    ・RAFINHA
    ・K. ASAMOAH
    ・K. BALDÉ
    ・L. MARTÍNEZ
    ・M. ICARDI
    ・D. CALABRIA
    ・H. ÇALHANOĞLU
    ・P. CUTRONE
    ・SUSO

■Zeitraum
    14/02/2019 08:00 - 23/02/2019 23:59 (UTC)

■Spezialagent: Playing is Believing
    *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
    *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
    So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
    [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Empfangsbedingungen
    Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
    *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
    *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten.
    * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
    [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

• Playing is Believing Login Campaign!

Es passiert immer etwas Aufregendes in myClub! Diesmal präsentieren wir Ihnen die Kampagne „Playing is Believing“!
    Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „SILVER+ Lv.1“ zu erhalten!
    Melden Sie sich täglich an, um sich fantastische Belohnungen zu sichern!

■Zeitplan/Belohnungen
    15/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
    16/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
    17/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
    18/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
    19/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
    20/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
    21/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1

■Empfangsbedingungen
    Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
    *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
    *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten.

• Dann bin ich mal gespannt wie groß die Legendensammlerkiste ist...

Ansonsten nette Woche, man merkt aber auch bzw. jat ja letzte Woche schon gemerkt anhand der beiden "kleinen" Sammlerkisten das es jetzt so langsam los geht mit dem raushauen der attraktiven Kisten, um noch mal gut abzukassieren in diesem Teil.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)