PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• ich hoffe so sehr auf coop Challenge

Edit: Jawoll es gibt eine

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

Edited once, last by Mominho069 ().

• guck

Images

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:

• also gibst nur n Silberball wenn man Coop gewinnt ? das ist ja ein mega anreiz

"Besiegen Sie den Gegner und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann."

-> Gut die Wahrscheinlichkeit auf eine SB wird wieder sehr hoch sein.

Viel besser :

"Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
    Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!
    Und damit nicht genug! Spieler, die vom Spezialagenten „Players of the Week: Feb 14 '19“ verpflichtet wurden, qualifizieren sich für den Kaderbonus."

Aber am wichtigsten :

KOOP macht, ob man da eine Agenten bekommt oder nicht, doch mega fun. Die GPs nimmt man auch gerne mit die es bei der Aktion oben drauf gibt.

• Legendenkiste hat 450 Spieler, allerdings diesmal 68 BB.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Hallo zusammen ! :)

Da ist ja genau das passiert, was wir uns erhofft haben :D Ronaldinho ist mit in der Kiste. :clap:

Wir werden ab ca. 10 Uhr einen Livestream starten, in dem wir zum ersten Mal ordentlich Geld in Konamis Börse wandern lassen. ( leider..)

Was man nicht alles macht für einen Ronaldinho.. :face:

[Link Entfernt]

Ab nächster Woche werden dort regelmäßig Donnerstags und Sonntags unsere Koop Spiele gestreamt ( Liga 1.. letzte Woche Platz 16)

Vielleicht möchte der ein oder andere ja mal vorbeischauen :)

Wünsche allen viel Glück beim Ziehen!

Hoffentlich stößt es niemandem böse auf, dass wir hier eine kleine Werbung für unseren Kanal schalten. Einfach überlesen, falls dem so ist.

;)

• ich schau um 10 Uhr rein :) und auch so kann ich euch gern abbonieren. Good Luck für Ronaldinho

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Wenn man die KOOP Vhallenge gewinnt und/oder die COM Challenge gibt es einen Agenten der Sammlerkiste.

Bedeutet also die Anzahl der Spieler in der Kiste verringert sich entsprechend.

Das gabs noch nie bisher.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Habe gestern ein Spiel gehabt gegen einen 1400er ... ich habe es mal aufgenommen.
    Es war ein Spiel der beiden Keeper,
    Areola vs Leno :)
    schaut es euch an, teilweise sehenswert, aber aufgrund der klasse der beiden Teams, auch teilweise neutralisation :)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Hab richtigen Mist bei den IF gezogen. :D
    Beim Freescout hab ich LVL1 Coutinho gezogen ... kommt, wenn Verträge leergespielt werden, als Trainer auf meinen FP Coutinho.
    Beim LFC Agenten Salah (endlich :in-love: ), Van Djik (okay, meine Innenverteidigung hat ein Überangebot :D ) und Shaqiri (da kann ich meinen goldenen Shaq drauf zum Lvln verwenden.

Am Ende also doch alles "okay".

Werbung ist hier untersagt im Thread. Dafür gibts extra einen Bereich.

• So, Thema Farming beschränkt sich bei mir ab heute nur noch auf ein Minimum, sprich Gehaltsfarming.

Ich würde ja ein Pic von Ronaldinho hochladen, leider kommt das die Meldung:

"Beim Hochladen der Datai ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"

Wie dem auch sei,
    fast meine kompletten 2 Millionen verballert, jetzt habe ich noch ca. 150.000 GP, dafür aber endlich Ronaldinho und so ganz nebenbei kam auch noch Del Piero und Totti!

Desweiteren habe ich nun dreimal den 88*er Beckham, wie erwartet kann man ihn NICHT gegen irgendeine andere Legende eintauschen.

Passend zum Valtinstag herrscht bei mir jetzt also Ruhe im Karton, alle Ziele erreicht für diesen My Club Teil! :thumbsup:

Iconics:

Legends:

• Ich glaub dein Gegner fand dass nicht so toll dass du ihn mit Hilfe von Leveldrücken besiegt hast .... ;)

• aber nur beim ersten Sieg oder ?

Eintracht (Ex)Spieler: