PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• :clap: Glückwunsch zum Sieg, sehr schönes Spiel , dein Gegner hatte aber ein paar dicke Dinger um die Führung auszubauen. Typisch das 1:0 von deinem Gegner vom Anstoß weg.

• Gefühlt sind die Keeper seit dem neuen Patch noch mehr zu "Maschinen" geworden. Wobei die nicht zu perfekt sind.

Gefällt mir irgendwie.

Welchem Patch, den von heute?

Gibt ja schon wieder ein paar Zungen, die sagen, das seit heute wieder alles anders ist. :face:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Ich glaub dein Gegner fand dass nicht so toll dass du ihn mit Hilfe von Leveldrücken besiegt hast .... ;)

Eieieiei, das Spiel hättest Du schon längst verloren haben müssen.... Aber typisch Konami :) Glückwunsch!

• Eieieiei, das Spiel hättest Du schon längst verloren haben müssen.... Aber typisch Konami :) Glückwunsch!

ist das Niveau auf PC wirklich so schlecht ?
    Wenn man es nicht wissen würde, hätte man denken können, das da ein 600er gegen ein 800er spielt :D

Jetzt hagelt es bestimmt 'ne Menge Dislikes von dr PC Seite .... :ugly:

@absinthFTW was'n das für ne Kameraeinstellung ? Weitwinkel ?

• ist das Niveau auf PC wirklich so schlecht ?Wenn man es nicht wissen würde, hätte man denken können, das da ein 600er gegen ein 800er spielt :D

Jetzt hagelt es bestimmt 'ne Menge Dislikes von dr PC Seite .... :ugly:

@absinthFTW was'n das für ne Kameraeinstellung ? Weitwinkel ?

also tatsächlich ist der, gegen den er gespielt hat ein guter Spieler - weiß auch nicht was er da gemacht hat. Normal lässt der auch nicht so viel liegen ...

• Lasst doch den Quatsch mit dem Niveau, das wird überall gleich sein. Warum sollte es auch von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein?
    Auf der PS4 gibt es halt mehr gute Spieler und mehr schlechte Spieler.
    Die "Profis" spielen halt hauptsächlich oder zusätzlich PS4, weil es eben die offizielle Plattform der Turniere ist.

Zudem sollte man nicht von einem aufgezeichneten Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen. Da jeder mal Weltklasse-Spiele und mal Kreisklasse-Spiele drauf hat. Und im Nachhinein auf Aufnahmen sieht vieles immer umständlich oder schlecht aus, aber nicht während des Spielens. Der Fernsehzuschauer hätte es natürlich besser gemacht als der Profi auf dem Rasen. :rolleyes:

• Lasst doch den Quatsch mit dem Niveau, das wird überall gleich sein.

wieso Quatsch ? Ich finde nicht, dass dies Quatsch ist.. :face:
    je weniger Spieler unterwegs sind, desto besser ist man auch platziert und die Bewertung ist besser, ist doch logisch..
    und da die PCler gerne mal mit ihrer Bewertung hier im Forum rumprahlen, stellt sich für mich schon so eine Diskussion..

aber da man es ja schlecht messen kann, erübrigt sich eine Diskussion darüber.
    Dann seht meinen Post als meine persönliche Empfindung an... :over:

• Hätte zwar gern wieder Beckham im Kader, allerdings hätte ich dieses Jahr gerne den "jüngeren" Beckham im Team.

http://pesdb.net/pes2019/?id=118718

Kann jemand sagen, ob dieser erfahrungsgemäß nochmal kommen wird? Evtl. in der nächsten England-Legendenkiste oder so?

@Xboxgamer Du bist doch recht versiert was die Legenden angeht

AKTUELLER KADER

Edited once, last by IamHollywood ().

• Die 89'er Version von Beckham gab es noch nicht zu ziehen in einer Kiste.

Letztes Jahr kam der auch recht spät, zusammen mit Scholes. Denke das wird dieses Jahr genauso sein, vermutlich die nächste Legendenkiste, denke dann kommen auch die Arsenal Legenden.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Habe mir auch das Video von @absinthFTW angeguckt, ohne jetzt einen zu nahe treten zu wollen, aber das Niveau auf PC ist wirklich erschreckend, sowas von überschaubar und vor allem absolut kein Skill wenn ich sehe wie der 1400er mit den Chancen umgeht und allgemein ist es taktisch sowas von dünn, keine Überraschungseffekte, kein Flankenwechsel, wie beschrieben alles sehr überschaubar.

@'Longlippo es ist kein Quark, sondern für Ps4 Spieler die weiter oben angesiedelt sind, würde ich behaupten die beiden wären/sind nur ein Aufbaugegner.

Dennoch Glückwunsch an absinthFTW, so einen Gegner muss auch erstmal geschlagen werden :)

• Um mal den Wind aus dem "Krieg" zu nehmen. Eine Statistik wird um so besser/genauer um so mehr Teilnehmer dabei sind.

Daher ist das mit den Bewertungskriterien zwischen Xbox - PS - PC nicht böse gemeint. Die ist halt schon immer abhängig von den Teilnehmern. Um so mehr Leute teilnehmen um so empirisch wertvoller wird ein Wert innerhalb von analytischen Wertungen.

Da muss sich auch niemand angegriffen fühlen.

• Grmpf,

nachdem mich @accixxs ja mit nem verdienten 1:5 nach Hause geschickt hat, kam die Wende. 3 Siege in Serie. Dann gestern, das erste Spiel der Tages, gegen einen Champion, der aktuell auf Ranking 980 war.

4:1 und ohne den Hauch einer Chance wurde er nach Hause geschickt. Da lief alles zusammen.

Dann die Möglichkeit zum 5. Sieg in Folge, und endlich wieder die 800'er Marke zu durchbrechen. Der Gegner, eine Hanswurst aus dem 700'er Bereich. Warum eine Hanswurst, weil er im Level 1 mit einem 91 MBappe im Sturm auffläuft. Im Tor noch Donnarruma, und noch ein paar weitere nicht unbekannte Spieler. Nochmal, im Sturm ein 91'er Mabappe, in Level 1.

Die ersten 10 Minuten lasse ich Reineckefuchs 2, wenn nicht 3 Dinger liegen. Fühle mich schon als Sieger. Dann pass auf MBappe, 0:1. Naja, das ging dann so weiter, und Potzblitz stand es 0:6. Dann fing er an mich mit Starttastenspam zu verhöhnen, und hat sich vermutlich dabei schön an der Fleischpeitsche gespielt.

So hart, da kommt als mein komplettes Team mit guten Formen, gegen einen 91''er MBappe so unter die Räder. Lag es am möglichen 5. Sieg. Lag es an mir, lag es am Gegner, der so gut ist, das er einfach nur einen guten Stürmer braucht. Reicht der Name Donnarumma um gut zu halten. Reicht der Name MBappe damit mein Torwart gar nichts hält.

Danke Konami.

---

Wann kommt endlich der Nordkorea Trainer, das gibt es dich nicht.

Wie funktioniert das eigentlich? Gibt es pro Woche einen Topf mit einer Anzhal x Trainern, und die werden alle 8 Stunden neu gewürfelt, oder kann jeder Trainer zu jeder Zeit alle 8 Stunden kommen?

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• also tatsächlich ist der, gegen den er gespielt hat ein guter Spieler - weiß auch nicht was er da gemacht hat. Normal lässt der auch nicht so viel liegen ...

wenn du mal die ersten minuten schaust, wieviel ich auch liegen lassen habe ....
    Insgesamt hatte er genausoviele Großchancen wie ich. gerade den Lupfer mach ich normalerweise.
    Sein Keeper hat echt krass gehalten, muss ich mir mal anschauen den Areola.
    Aber klar hatte er auch mega Torchancen, das erwarte ich auch von einem 1400er ...

:D PC ist das alles ein wenig anders vermutlich ;)

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• wenn du mal die ersten minuten schaust, wieviel ich auch liegen lassen habe ....Insgesamt hatte er genausoviele Großchancen wie ich. gerade den Lupfer mach ich normalerweise.
    Aber klar hatte er auch mega Torchancen, das erwarte ich auch von einem 1400er ...

wenn du mal die ersten minuten schaust, wieviel ich auch liegen lassen habe ....Insgesamt hatte er genausoviele Großchancen wie ich. gerade den Lupfer mach ich normalerweise.

Ich finde auch, dass du am Anfang sehr gute Chancen hattest und da auch Bälle reingehen hätten müssen. Später bei deinem Gegener dann genauso.

Am Schluß kurz vor deinem 1:1 sind aber 2 Spieler vom Gegner gar nicht zum Ball gelaufen, obwohl die direkt daneben standen und bei deinem 2:1 hat sich der Verteidiger wirklich blöd angestellt. Weis nicht ob dein Gegner da was dagegen machen konnte. Passiert einfach auch sehr oft, dass man lange führt oder hinten liegt und am Schluss dann noch 2 Tore fallen.

Was das Spielniveau betrifft hat das Game für mich keine Aussage. Ich glaube jeder kennt es, dass es einfach Spiele gibt wo das totale Gerümpel sind und in anderen spielen beide Traumfussball. Kommt auch immer darauf an, wie die KI-Spieler sich verhalten und ob Sie sich frei laufen. Manchmal bleiben die halt auch oft dumm stehen und das Spiel wirkt total fahrig.

Hab auch schon einen 900er 9:2 weggaufen, selber aber gegen einen 600er 5:1 auf die Mütze bekommen. Jedes Match nimmt einen anderen Lauf, was man oft selber auch nur bedingt dann beeinflussen kann.

Ist auf jedne Fall ein toller Erfolg, einen 1400er zu schlagen. Braucht man nicht madig machen, egal wie das Spiele gelaufen ist. Ging hin und her und jeder hatte seine Situationen.