Dein Gegner "parkt den Bus" und du schaffst es nicht seine Defensive zu knacken? Deine eigene Verteidigung hingegen wird mit wenigen simplen Pässen ausgehebelt? Du kommst nicht mit den taktischen Begrifflichkeiten wie Gegenpressing, konservatives Pressing, falsche 9 oder Tika-Taka zurecht? Und weißt einfach nicht welcher Trainer zu deinen Spielern und am allerwichstigen deinem persönlich Spielstil passt? Dann bist du hier genau richtig. Denn hier soll es vor allem um die diversen Trainer in myClub gehen. Ihre Stärken, ihre Schwächen, ihre Fähigkeiten und natürlich auch die Kosten. Egal ob Vollblutanfänger oder Taktiknerd, jeder sich hier mit Fragen, Vorschlägen oder sonstigem sinnvollen Input beteiligen möchte ist hier gern gesehen.

PES 2019: myClub Trainerformationen und -Taktiken
-
-
reserviert
-
reserviert
-
reserviert
-
reserviert
-
reserviert
-
reserviert
-
reserviert
-
reserviert
-
Die trainer wechseln ja alles 8h. Ist es schon bekannt wann? Also um 1 uhr morgens.. und wann dann?
-
Die trainer wechseln ja alles 8h. Ist es schon bekannt wann? Also um 1 uhr morgens.. und wann dann?
Woher hast du das, dass die Trainer alle 8 Stunden wechseln?
Beim letzten Teil war es einmal die Woche. -
Moin an alle,
Ich habe myclub gestartet und ein Spiel gespielt. Ich habe den Veteranen Bonus bereits genutzt, den Code für die anderen Boni jedoch noch nicht eingegeben. Ist mein Veteranen Bonus nun weg, wenn ich myclub neu starte um einen anderen Start -trainer zu verpflichten? Das würde ich nämlich gerne Machen. Wie war das bei den vorherigen Teilen, kann mir das jemand beantworten?
-
Wie kann ich überhaupt alles zurücksetzen um myclub komplett neu starten? Mir geht es, wie bereits geschrieben, darum einen anderen Start-Trainer auszuwählen...
-
ich würde nichts riskieren apo.
Hol dir einfach nen anderen billigtrainer. Wobei wenn du auf deinen veteranenbonus verzichten kannst. Icj bin gerade auf dem weg nach hause und hab leider noch keine Antwort wie man das team zurücksetzen kann. -
Danke @ChrizzlKrazzl
Hatte im letzten Teil aramburu als Trainer, mit dem hab ich bis zum Schluss gespielt. Jetzt habe ich ein anderen genommen und wollte dann doch plötzlich wieder aramburu... bisschen verpeilt...
Auf meinen Veteranen Bonus könnte ich verzichten, bei dem Barca-liverpool Agenten habe ich jedoch Vidal gezogen...
Naja jetzt weiß ich nicht was passiert wenn ich zurücksetze, wenn das überhaupt geht... -
Wenn ich mir Kloppo als Trainer hole steht ja als formation 4-3-3 mit 3 zm.
Allerdings kann man ja z.b bei manchen Trainern die äußeren zm (rzm und lzm) zu om machen und bei anderen trainern zu zdm. Meine Frage währe, kann ich bevor ich den Trainer kaufe sehen was möglich ist? -
ich kann es dir nicht 100% sagen, aber ich denke du verlierst alle Bonus Aktionen wenn du neu startest
-
gleich ins Volle gegriffen.
Anscheinend gibt es die Trainer entweder mit verschiedenen Taktiken oder die Taktik in my Club weicht von der Taktik im Anstoßmodus ab.
Wollte unbedingt den Palmeiras Trainer haben, da er eine für mich passenden Taktik hat mit 4 Abwehrspielern, 2 DM, 1 OM, LA MS RA.
In der Trainerliste wurde er aber mit 1 MS und 3 OM geführt. Hab gedacht, dass ich diese 3 OM zu LA und RA machen kann. Aber Pustekuchen....die kann ich nur zu ZM ändern.
Jetzt würde mich interessieren, ob es diesen Trainer mit einer anderen Aufstellungsvariante geben kann/ oder geben wird.
-
Wenn ich mir Kloppo als Trainer hole steht ja als formation 4-3-3 mit 3 zm.
Allerdings kann man ja z.b bei manchen Trainern die äußeren zm (rzm und lzm) zu om machen und bei anderen trainern zu zdm. Meine Frage währe, kann ich bevor ich den Trainer kaufe sehen was möglich ist?Habe mir Kloppo geholt. Leider kannst du von den 3 ZM keinen zum OM machen. Nur zum DM.
-
Hallo zusammen,
ihr müsste darauf achten, wo die ZM positioniert sind.
ZM die direkt auf der Mittellinie oder dahinter positioniert sind können nur zu DM gewechselt werden. (können manuell auch nur bis max Höhe Mittellinie verschoben werden)
ZM die in der gegnerischen Hälfte positioniert sind können nur zu OMF gewechselt werden.Hoffe ich konnte euch etwas helfen