PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

• Genau so mache ich es auch.

Gestern Abend gab es den 5* Gabun für 135k. In der Nacht kamen dann, hoffentlich die zwei letzten fehlenden Scouts für zwei Gabun Spieler. Wenn das Update heute nicht zufällig ganz Gabun ins Spiel implementiert hat, dann habe ich heute Abend auch den guten Auba, juhu - und viel günstiger und viel schneller als gedacht.

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Genau so mache ich es auch.

Gestern Abend gab es den 5* Gabun für 135k. In der Nacht kamen dann, hoffentlich die zwei letzten fehlenden Scouts für zwei Gabun Spieler. Wenn das Update heute nicht zufällig ganz Gabun ins Spiel implementiert hat, dann habe ich heute Abend auch den guten Auba, juhu - und viel günstiger und viel schneller als gedacht.

leider hat Auba nur C beim Liveupdate bekommen, obwohl er 2 mal getoffen hat am Montag :(

Warum können die blöden Japser nicht einfach die Montagsspiele mit in das Liveupdate einbeziehen, welches Donnerstags erscheint.
    Kann doch nicht so schwer sein.... :stupid:

• tja, den Scout hätte er auch für fast 100.000 GP weniger bekommen können.
    Leider richten sich die Leute viel zu sehr nach den Preisen der letzten Auktionen.
    Sehr oft hab ich schon beobachtet, dass gerade bei 5* Scouts die Spanne zwischen 1. und 2. Platz sehr groß ist.
    D.H. der 1. hat meist viel zu viel bezahlt. :face:

Wenn dieses Verhalten weiter so bleibt, gehen die Preise für manche Scouts nie runter..
    Man gewöhnt sich dran und zahlt es gerne. :stupid: Völlig unnötig manchmal.
    Und wenn man sich überlegt, wie lange man für 100.000 GP schuften muss... :huh:

• M. LIEDER

War lange auf der Suche nach einem silber Stürmer der mir gefällt, hatte echt paar gute, kam aber nie mit den klar.
    Hab dann mal Lieder ausprobiert und er hat mich sofort überzeugt, bringt alles mit was ein Stürmer brauch.
    Nicht zu langsam und ein richtiger Knipser!

Kann ich nur empfehlen, sich den mal anzuschauen!

• du mit dein embolo nur weil er schnell ist .

Habe als Silber Stürmer van Persie bekommen ma sehen wie er sich macht l

van Persie ist gut aber sehr langsam :1f40c: zum Kontern ungeeignet. Aber als Aufbauspieler echt super. Hinter van Persie habe ich 1 oder 2 ZMF/OMF mit Stiel "Hängende Spitze". Das läuft sehr gut.
    In 2018 hat ROBERTO FIRMINO als OMF hinter den Spitzen bei mir gespielt, doch jetzt ist er leider ein BB geworden.

• Frage : Wie bekomme ich z.b Ronaldinho ?
    Voll ätzend mit den Yu gi yoh karten transfermodus

Neymar/Ronaldo - Lacazette - Di Maria
    Modric
    Mendes - Pogba
    Alba - Ramos - Van Dijk - Meunier
    Oblak

Trainer P.Boer

• Frage : Wie bekomme ich z.b Ronaldinho ?
    Voll ätzend mit den Yu gi yoh karten transfermodus

Konami ist zu blöd für einen Transfermarkt. Mach dir nix raus. Sei froh, dass dieses Spiel überhaupt einen Online Modus hat. Denn die Firma lebt eigentlich noch im Jahr 2000 :D

• Ja ,da hast du Recht ! "Durch die Gasse hier , durch die Gasse da !" Hab schon auf Englisch den Kommentator gestellt, ist auf jeden Fall angenehmer als Hansi Schlüpper, der das selbe sagt wie vor Jahrzehnten. Die "Fans" von kleineren Teams, hören sich auch alle gleich an ! Voll ätzend diese Manga Kake -.-

Neymar/Ronaldo - Lacazette - Di Maria
    Modric
    Mendes - Pogba
    Alba - Ramos - Van Dijk - Meunier
    Oblak

Trainer P.Boer

• Ich muss sagen, die Legende Vieira ist der einzige Spieler der mich in PES19 vom Hocker reisst. Und je länger ich darüber nachdenke merke ich dass er der einzige Spieler mit einer dermaßen derben Dominanz, seit jahren, ist.

Gerade in Coop mim Kollegen angespielt. Vorm schlafen gehn beim ersten Zug selber gezogen :1f648:

Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

• Hi,

ich such dringend einen starken DMF für mein 2 Sterne Team. Scoutingpreis sollte möglichst unter 20k liegen. Spielt als alleiniger DMF und muss ein richtiger Eroberer sein. Was könnt ihr empfehlen?

Kouyate eventuell?

http://pesdb.net/pes2019/?id=40125

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Hi,

ich such dringend einen starken DMF für mein 2 Sterne Team. Scoutingpreis sollte möglichst unter 20k liegen. Spielt als alleiniger DMF und muss ein richtiger Eroberer sein. Was könnt ihr empfehlen?

Hi,

http://pesdb.net/pes2019/?id=104388 (A.Tourè, SB)

oder, da SBs schnell zu stark werden für Lv 2, als WB http://pesdb.net/pes2019/?id=125353 (A.Öztürk)

• Toure hab ich letztens mit Lvl. 30 gezogen.
    Konnte ihn jetzt aber wg. Mangelndem Teamgeist noch nicht einsetzten.
    Sieht aber sehr stark aus das Kerlchen :thumbsup:

Ich kann den wirklich empfehlen, habe ihn mir gezielt erscoutet. Der lässt sich auch noch super gut leveln finde ich.
    Als ich auf den aufmerksam wurde habe ich mir mir mal sein Team (Nantes) genauer angeschaut und muss sagen dass dort viele mega geniale und interessante Spieler kicken. Neben Tourè habe ich mir noch http://pesdb.net/pes2019/?id=104277 (V.Rongier) von Nates geholt, der ist auch richtig stark.
    Aktuell überleg ich , trotz Übeschuss auf der Position, mir den http://pesdb.net/pes2019/?id=63455 (E.Sala) von Nantes zu holen, gleich mal die Frage "spielt jemand mit dem" ich denke der ist richtig gut der Junge....hmm glaub ich habe ein weiteres Ziel, alle Spieler von Nantes holen.... :D