PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

• hier mal meine letzten Spieler die ich mir zusammen gescoutet habe. Alle Spieler kann ich nur empfehlen für ein schönes 3-Sterne-Team:

Salvio (Benfica)
    Guedes (Valencia)
    Kluivert (Roma)
    Rafa Silva (Benfica)
    Tolisso (Bayern)
    Morata (Chelsea)

Meine beste Empfehlung ist aber

Marco Asensio (Real)! Braucht nur Free-Scouts, ohne was kaufen zu müssen. als OMF ne 85! Also BB. Schnell, dribbelstark, guter Schuss.

• Spiele in der NGK mit dem FC Kopenhagen und habe gefallen an dem Team gefunden.

Scoute zur Zeit einige Spieler vom FC Kopenhagen.

Die Scouts sind recht günstig 3000-7000 GP.

Obwohl die drei Sterne Scouts günstiger wie die 2 Sterne Scouts sind, habe ich recht schnelle einige Wunschspieler zusammen bekommen.

Die Spieler haben auch oft eine gute Form.

diese Spieler habe ich jetzt schon:

P. BENGTSSON
    SOTIRIOS P.

W. KVIST

ZECA

D. N'DOYE

P. SOTERIOU

R. FALK

V. FISCHER

Und diese Spieler sollen noch hinzukommen:

KENAN
    N. BOILESEN

P. ANKERSEN

M. LÜFTNER

R. SKOV

Ergänz wird der Kader dann noch durch andere Bronze Spieler. Wird dann wohl auf ein Level 1/2 Team hinauslaufen.

Habe mir auch einen passenden Trainer geholt, der Konter spielt und ein 4-2-1-3 spielen lässt.

PS5 Teamname: FC Menis [PEL]

• Ich suche derzeit "was Junges" für LV. Habe Guerreiro von BVB aber der ist irgendwie so ne 3-. Vorne zu ungefährlich.

Habe ein 3-Sterne-Team aufgebaut aus Lieblingen und jungen Spielern. Habe Jose Gaya im Visier, aber den hatte ich die letzten Jahre schon und würde es etwas langweilig finden.

Brauche mal nen Tipp!

• Ich suche derzeit "was Junges" für LV. Habe Guerreiro von BVB aber der ist irgendwie so ne 3-. Vorne zu ungefährlich.

Habe ein 3-Sterne-Team aufgebaut aus Lieblingen und jungen Spielern. Habe Jose Gaya im Visier, aber den hatte ich die letzten Jahre schon und würde es etwas langweilig finden.

Brauche mal nen Tipp!

Spiele momentan mit L. DIGNE oder T. HERNÁNDEZ. Kann ich beide empfehlen.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

Brauche mal nen Tipp!

http://pesdb.net/pes2019/?id=44105

Ist zwar mit 28 nicht mehr der Jüngste, aber für mich mit seinen Fähigkeiten ( Pässe abfangen und Manndeckung ) im 3Sterne Team Gesetzt
    Hab den Gezielt gescoutet und bekommt den Vorzug vor allen Gold LV, bis auf http://pesdb.net/pes2019/?id=32220 und
    http://pesdb.net/pes2019/?id=41596

• Für eines meiner 2 zukünftigen 3* Teams , mit denen ich dann hoffentlich in den OLHs mal mithalten kann, habe ich mir u.A. Adebayor http://pesdb.net/pes2019/?id=7834 erscoutet.
    Ich hab ihn aktuell auf Lv.18 mit GS 75 und der mausert sich so langsam zu einem meiner Lieblingsspieler,damit hab ich gar nicht gerechnet.Der stellt sogar meinen bisherigen Sympatieträger Forlan, der "alten Garde", in den Schatten.
    Spielt noch jemand mit dem?
    Den kriegt man ja für 1.000 GP wenn man sich den Basaksehir Scout holt + free Scouts, also zum testen unbeding zu empfehlen finde ich.

• Ich habe die letzten Tage sehr viel am AH teilgenommen. War und bin positiv überrascht wie niedrig/unterschiedlich die Preise sind. So habe ich gestern einen 4* Arsenal Scout für 20k bekommen. - Hätte ich das mal vorher gewusst, probiert, mich dafür interessiert, dann hätte ich jetzt noch 1,5 Mio GP, und nicht wie jetzt knapp 100k, hühü, das schöne Geld.

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Wen willste denn mit dem Arsenal-Scout holen? Lacazette IF würde ich dir sogar schenken wenn es gehen würde, hab ich keine Verwendung dafür.

Ich hab neulich gesehen, dass ein 5* Sterne Weiter Einwurf für 9 K weg ging. 9 K !!! Unglaublich.

• Wen willste denn mit dem Arsenal-Scout holen? Lacazette IF würde ich dir sogar schenken wenn es gehen würde, hab ich keine Verwendung dafür.

Ich hab neulich gesehen, dass ein 5* Sterne Weiter Einwurf für 9 K weg ging. 9 K !!! Unglaublich.

Ich habe am WE den 4* Arsenal für 35k bekommen, da habe ich mir dann zum ersten in MyClub endlich Bellerin geholt.

Den Scout von gestern, da wollte ich mir Leno holen. Joa, lief Semi gut, weil Leno ein BB ist, hätte ich ja vorher auch mal gucken können. Da ich Sokrates schon habe, habe ich mir Kolasinac geholt.

Den IF Lacazette habe ich auch, ist für mich aber uninteressant und wird vermutlich in einem 3/4 Jahr mit 10 Verträgen ins Nirvana verschwinden. Oder, sofern ich 8 Spieler habe, die mehr GS haben, als ÜL dienen)

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Ich habe am WE den 4* Arsenal für 35k bekommen, da habe ich mir dann zum ersten in MyClub endlich Bellerin geholt.
    Den Scout von gestern, da wollte ich mir Leno holen. Joa, lief Semi gut, weil Leno ein BB ist, hätte ich ja vorher auch mal gucken können. Da ich Sokrates schon habe, habe ich mir Kolasinac geholt.

Den IF Lacazette habe ich auch, ist für mich aber uninteressant und wird vermutlich in einem 3/4 Jahr mit 10 Verträgen ins Nirvana verschwinden. Oder, sofern ich 8 Spieler habe, die mehr GS haben, als ÜL dienen)

Du spielst ja auch kaum mit Arsenal und konntest ja auch nicht wissen das Leno ein 85er BB ist. :1f602:

• Hab auch das erste Mal im AH Scouts ersteigert gestern. Hab mir angeguckt für was die letzten scouts jeweils verkauft wurden und hab auf gut Glück einfach immer bisschen weniger geboten. Und Zack, war so im Rausch, hab jetzt scouts die ich gar nicht brauche... :thumbup:
    Ps: Hab mir für 13.000 den Florwnz scout ersteigert, da ich mir ja gerne eine (Ex) Hsv Truppe zusammenstellen möchte. Aber nachdem ich diesen ersteigert und nach den jeweiligen Spielern geguckt hatte, musste ich feststellen, dass Milan Badelj mittlerweile bei Lazio spielt. :face:

• Haha, richtig gut.

@accixxs

Wie viel hast du nochmal für Auba bezahlt, und wie hast du den geholt?

Ich gehe jetzt auf ihn, falls jemand zur Zeit das selbe vor hat, wäre es taktisch Kluhug wenn wir uns nicht gegenseitig hoch bieten :thumbup:

Edited once, last by Tante_Mathilda ().

• @accixxs

Wie viel hast du nochmal für Auba bezahlt, und wie hast du den geholt?

Ich gehe jetzt auf ihn, falls jemand zur Zeit das selbe vor hat, wäre es taktisch Kluhug wenn wir uns nicht gegenseitig hoch bieten :thumbup:

Ich habe einfach alle Gabun Spieler geholt :)
    4 sind 100% Scouts und einer 50%. Den Rest entweder über die Vereine und mit dem Gabun scouts.

Für den 5* Gabun habe ich damals 145.000 GP bezahlt. Hätte ihn sogar für 71.000 GP haben können :cyclops:
    Zusammen waren es ca. 165-170.000 GP.