PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

• Bin ich der einzige der Maldini nicht so berauschend findet?
    Klein, schwach in der Luft. Auf dem Boden sehr stark, aber leicht wegzudrücken.
    Überlege deshalb Varane zu erscouten, welcher aber sehr teuer ist.
    Daneben habe ich Manolas. Was sagt ihr ?

• Hi, fand den auch nicht so Pralle.. Varane ist da schon die bessere alternative...

Aber allgemein, die Scouts sind irgendwie "böse" teuer geworden..wollt mir ramos mal holen..als ich gesehen habe das allein 1 Scout knapp über 200k kommt hab ich es doch gelassen

• Ich bin mit Maldini rechtzufrieden. Doch meine Alternativen sind Naldo, Fazio, Süle und Glik. Welche sich auch ganz gut machen und nicht zu teuer sind.

Als IF Spieler habe ich fast ausschliesslich Offensivekräfte und Torhüter bekommen. Drum die GB IVs.

Jezt wo ich mal 5* spiele ist mir auch aufgefallen, dass mir ein ZMF für die offensive fehlt. Jetzt setze ich auch den IF Zielinski und IF Harit und mal IF Everton.

Doch will ich noch einen ZMF holen der gut im ZM seht und Pässe spielen kann um den Ball zu verteilen und Räume zu öffnen.
    Da bin ich auf Modric aufmerksam geworden. Ist er zu empfehlen oder eher nicht?
    gute Passwerte mit einer hohen Angriffsstärke sind ja nicht oft zu finden bei ZMFs. Oder ist die Angriffsstärke nicht so entscheidend und Kroos, De Bruyne oder Iniesta sind empfehlenswerter?

• Aber allgemein, die Scouts sind irgendwie "böse" teuer geworden..wollt mir ramos mal holen..als ich gesehen habe das allein 1 Scout knapp über 200k kommt hab ich es doch gelassen

Ja, das liegt daran, dass jeder letzte Woche 175.000 GP Login Boni + 40.000 GP Betriebsteam geschenkt bekommen hat und es derzeit keine gute Sammlerbox gibt.
    In diesen Zeiten sollte man es vermeiden, Spieler über das AH zu holen, oder aber auf andere Scouts auszuweichen (siehe pesdb.net)

Aber hol dir doch lieber einen 4* Torjäger, wie der Kollege hier :headbang:

• Ja, das liegt daran, dass jeder letzte Woche 175.000 GP Login Boni + 40.000 GP Betriebsteam geschenkt bekommen hat und es derzeit keine gute Sammlerbox gibt.In diesen Zeiten sollte man es vermeiden, Spieler über das AH zu holen, oder aber auf andere Scouts auszuweichen (siehe pesdb.net)

Aber hol dir doch lieber einen 4* Torjäger, wie der Kollege hier :headbang:

Mich würde ja interessieren welchen Spieler er damit erscoutet hat, also welcher es ihm Wert war. Rashford, Morata,.Balotelli, Dolberg? :confused:
    So viel GP habe ich in den letzten 2 Teilen zusammen nicht im AH ausgegeben . Ich hatte auch noch nie so viel GP aufm Konto um so ein Gebot überhaupt abzugeben.
    Verrückt jedenfalls. :D

• Bin ich der einzige der Maldini nicht so berauschend findet?
    Klein, schwach in der Luft. Auf dem Boden sehr stark, aber leicht wegzudrücken.
    Überlege deshalb Varane zu erscouten, welcher aber sehr teuer ist.
    Daneben habe ich Manolas. Was sagt ihr ?

Da bin ich ganz bei dir. Bin von Maldini schwer enttäuscht, wird einer Legende nicht gerecht, wenn fast jeder x-beliebige In-Form oder Featured Player IV BESSER ist..

Mit Varane habe ich bisher kaum gespielt, da seither zu selten in Form bzw stets andere IFs vorne waren..

Preuss (719 - 4-2-2-2)
    Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
    Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO

• Iniesta habe ich nicht. Von den verbleibenden ist Kroos (Dirigent) knapp vor Modric (Allrounder) (bei gleicher Form, sonst geht's nach Tagesform) und weit abgeschlagen kommt De Bruyne. Kroos ist etwas langsam aber kompletter, Modric hat zwar nen guten Antritt, aber keine Physis und De Bruyne ist wirklich nur als ZOM zu gebrauchen, hat da aber keine Chance gegen Messi, Gullit und die Fülle an Spielern, die sowohl ZOM, als auch auf den Flügeln spielen können, nicht zu vergessen, dass man auch einfach einen Modric oder Kroos dorthin stellen könnte..

Preuss (719 - 4-2-2-2)
    Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
    Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO

• Ich hab Pogba als ZMF laufen nebst beckham und Rakitic IF

Also genau genaommen ist mein Mittelfeld: Beckham Rakitic Pogba

Beckham ersetz ich ab und an auch mal gegen Vidal ( mit pogba extrem genialer ZMF ) oder Rakitic IF ersetz ich ab und an auch gegen di Maria IF in der mitte.. spielt sich wenn man man bock auf Pace Team hat extrem genial.

Aktuell sehen meine beiden Mainteams so aus:

Neymar CR7 Messi (IF)

Beckham(Legi) Rakitic(IF) Pogba

Robertson(IF) Marquinhos(IF) Van Djik (IF) s.roberto (IF)

Courtois

Oder aber:

Neymar CR7 Salah(IF)

Messi(IF)

Busquets(IF) Pogba

Robertson(IF) Marquinhos(IF) Van Djik (IF) s.roberto (IF)

Courtois

je nachdem ob ich mit oder ohne ZOM spielen möchte.

Bank habe ich Di Maria & Hamsik(IF) für ZM Wechsel...Mbappe & Sterling (IF) für flügel wechsel bei bedarf da beide LA/RA spielen können & Auba(IF für Sturm) sowie Sokratis (IF) für abwehr Wechsel...

betreibe kein whiteballbench, bank ist komplett mit "Stars" besetzt da ich beim Wechsel gern gleichwertig wechsel...

Spiel aber selbst Sim auch mit einem 3 Sterne Team und Embolo IF als Star Stürmer (kann ich jeden da empfhelen bin 7 Spiele im sim ungeschlagen dank emre Mor & Embolo^^

• Pogbar ist auch eine Möglichkeit. Werden seine geringen Passwerte durch seine Spielerfähigkeiten ausgeglichen? Also kann er auch gute Pässe spielen die gut ankommen?
    Ich lege wenig wert auf die Geschwindigkeit, schiebe den :soccerball: lieber immer hin und her.

• Pogbar ist auch eine Möglichkeit. Werden seine geringen Passwerte durch seine Spielerfähigkeiten ausgeglichen? Also kann er auch gute Pässe spielen die gut ankommen?
    Ich lege wenig wert auf die Geschwindigkeit, schiebe den :soccerball: lieber immer hin und her.

Absolut und durch seine Größe und masse kann er sehr gut den ball halten oder im Duell in der Luft für sich entscheiden.

Kurzpass oder auch mal ein "vorlagen pass" kann er recht gut

• Würde gerne bald meine Verteidigungslinie verstärken und suche einen LV für mein Top-Team.
    Suche grundsätzlich einen guten Allrounder der sowohl offensiv paar Flanken schlagen kann und defensiv die linke Seite gut dicht macht.

Im Auge hab ich Marcelo, Alaba und Filipe Luis.
    http://pesdb.net/pes2019/?compare=34908+41124+9193+43985

Hat jemand Erfahrung mit den Dreien?

AKTUELLER KADER

• Ist bei mir ähnlich. Spiele gerne mit Alba, der ist ziemlich schnell und spritzig. Klappt gegen die (meistens) schnellen RA´s recht gut. Dazu kommt natürlich auch, dass er mit Barca häufig gewinnt und fast immer eine gute Form besitzt.

PSN- und Team-Name: Raube1001

• Ich hab Marcelo und bin sehr zufrieden. Schaltet sich immer mit nach vorne ein und bietet somit ne gute weitere Option in der Offensive. Pässe kommen gut an und am Ball ist er ja auch sicher.
    Er gewinnt defensiv auch viele Zweikämpfe, auch wenn seine Stats ja nicht so überragend sind. Ist schnell genug, um auch die Flügelspieler des Gegners einzuholen und zumindest zustellen.
    klare Empfehlung!

• Iniesta habe ich nicht. Von den verbleibenden ist Kroos (Dirigent) knapp vor Modric (Allrounder) (bei gleicher Form, sonst geht's nach Tagesform) und weit abgeschlagen kommt De Bruyne. Kroos ist etwas langsam aber kompletter, Modric hat zwar nen guten Antritt, aber keine Physis und De Bruyne ist wirklich nur als ZOM zu gebrauchen, hat da aber keine Chance gegen Messi, Gullit und die Fülle an Spielern, die sowohl ZOM, als auch auf den Flügeln spielen können, nicht zu vergessen, dass man auch einfach einen Modric oder Kroos dorthin stellen könnte..

Gestern ist Kroos zu meinem Team gestossen und gleich auf Level 32 gebracht. Spielt sich auch gut nur das Problem er ist zu defensiv. Wie kann ich ihn dazu bewegen sich mehr in den Angriff einzuschalten? Mein DMF macht mehr Druck nach vorne als Kroos, von alleine geht er kaum über die Mittellinie. Trainer is Santos mit 4-1-2-1-2 oder 4-4-2.

Ich habe ihn als ZMF schon über die Mittellinie gezogen und auch auf Angriffsunterstpüzung gesetzt. Oder muss er in der Mitte spielen? Nur dann müsste ich ihn gegen den OMF ersetzen.

• Gestern ist Kroos zu meinem Team gestossen und gleich auf Level 32 gebracht. Spielt sich auch gut nur das Problem er ist zu defensiv. Wie kann ich ihn dazu bewegen sich mehr in den Angriff einzuschalten? Mein DMF macht mehr Druck nach vorne als Kroos, von alleine geht er kaum über die Mittellinie. Trainer is Santos mit 4-1-2-1-2 oder 4-4-2.
    Ich habe ihn als ZMF schon über die Mittellinie gezogen und auch auf Angriffsunterstpüzung gesetzt. Oder muss er in der Mitte spielen? Nur dann müsste ich ihn gegen den OMF ersetzen.

Fähigkeitsübungsleiter raufhauen bis er "Hängende Spitze" bekommt, falls er noch Fähigkeiten erlernen kann. Guck mal ob das hilft.