PES 2019: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

• nicht wirklich :S , total viele unnötige ballverlust durch zu schnelles passen nach ballgewinn.paar mal auch richtig glück gehabt.
    Aber hauptsache gewonnen :D

schon alleine weil es nicht so sehr gelaggt hat wie die anderen Spiele war es ein gg :grin: . Als Trainer hätte ich mich aber in dem Spiel ausgewechselt, schreckliche Leistung von mir wenn ich mir das so anschaue :wacko: .

• Gestern, nach 2 schrecklich zu spielenden myClub open, auch wieder KOOP gespielt.Zuerst mit Chrizzl danach mit meiner 14 Jahre alten Tochter.
    Wo ich mit Chrizzl noch Spiele gegen Gegner hatte die nicht nur aus 1+Com bestanden sah es dann später anders aus, nur 1+Com Gegner. Es war sehr frustrierend für uns. Bis auf ein Gegentor wurden alle Tore von Com geschossen. Messi sprang höher als Virgil um ein Tor zu köpfen, im Strafraum machten die Com Salah, Neymar Suarez und Co. alles einfach unmenschlich sicher rein und wenn es in der 90+5 Min. war. Von 7 Spielen haben wir so 6 verloren und eines unentschieden gespielt, GPs waren aufgebracht und die Mannschaft auf, weil keine GP mehr um Verträge zu verlängern,Silberlinge umgestellt. Frustriert, überspielt und müde habe ich denn entschieden was zu machen, das ich nie machen wollte,gezielt alleine mit Com spielen.Ich wollte wissen wie das so ist und was man so können muss um aufzuspielen wie ein Könner.
    Erstes Spiel gegen 2 mit Koopstufen <40 nach 2:0 Führung noch 2:2 gespielt, 2 Spiel gegen 3 Gegner (warum haben wir so ein Matchmaking nicht vorher gehabt?) mit Stufen von 30-80 locker 3:0 gewonnen, die hatten quasi keine Chance. Calvert und Sanabria nagelten die Bälle ohne mein Zutun rein. 3. Spiel gegen 2, 2:0 gewonnen hier habe ich auch selbst ein Tor geschossen. Dann kam das 4. Spiel. Gegner Stufe 99, mit Com! Name MohamedSalahirgendwas. Der hatte nur und ausschliesslich voll ausgelevelte Ifs in der Startelf und WBs auf der Bank. Als ich in der 80 Min. Das 1:0 schoss,bzw. Der Com, manipulierte er die Leitung und es kam zum Abbruch. Neues Game gestartet und...die selbe Flachpfeife MohamedSalahirgendwas wieder. Er brach das Spiel dann nach 15 Min ab. Das letzte Spiel dann gegen 2 wieder locker 3:0 gewonnen, auch hier die Tore vom Com geschossen, z.T. auch komplett selbst vorbereitet so dass ich wirklich null involviert war.

Also wenn man nichts kann,PES aber unbedingt online spielen und andere in dem Modus nerven möchte,dann spielt man alleine Koop. Die wenigsten, nicht alle,Gegner können dem wirklich was entgegen setzen.Am besten jubelt man dann auch ausgiebig wenn die Com ein Tor geschossen hat.
    Es ist nicht mal nötig den "Langballscheiss" mit einer 325 Taktik zu spielen sondern muss nur gut stehen und den COM schicken, der regelt das. IFs und BBs sind auch nicht nötig ich habe ja notgedrungen mit Silberlingen gespielt.

Mein aller aller größter Wunsch Konami, bitte bringt den Filter fürs Koop, BITTE!!! Dafür würde ich sogar extra zahlen. Es ist so mega frustrierend wenn man mit Neulingen in einem Team spielt und und dann so ein scheiss Matchmaking + die 1+Com Spieler hat, was habt ihr euch nur dabei gedacht das nicht zu ändern.

Hab ich schon erwähnt dass ich zu allem Überfluss noch jede Menge GP bekommen habe mit dem solospielen und fürs quasi nichts können und machen auch noch ordentlich KOOP-Punkte...das ist echt der totale Witz dass man hier auch noch so belohnt wird :face: .

• Nach welchen Kriterien werden eigentlich beim OnlineKoop die Spieler für den "Gemeinschaftskader" ausgewählt? Wir hatten schon die Situation, dass z.B. kein MS mitgenommen wurde obwohl genug in beiden Kadern vorhanden waren. Selbst auswählen geht ja leider nicht. :bug-eyes: Info: Wir spielen die Klanpartien beide ausschließlich mit WB und BrB.

Sorry falls es die Frage schon zigmal gab. :evil-grin:

MyClub-Team: BLACKSTREET BOYS

• Endlich mal zwei Randoms im Koop gehabt mit denen es auf Anhieb wunderbar geklappt hat! Herrliche Kombinationen und schnelles direktes Spiel, genau wie ich es liebe! :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=jotj42RN4iU