PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Kennt ihr das:

Man zieht nach längerer Zeit wieder eine Jacke an und findet in der Tasche einen vergessenen Geldschein?

Eben gesehen, dass ich meinen wöchentlichen Agenten aus der Legend-Edition noch nicht benutzt habe. Von nun an mit an Bord ist Azpilicueta :)

Anschließend noch einmal in der Sammlerkiste gewühlt und Mertens gefunden :P

Glaube, ich werde gleich mal alte Jacken vom Speicher holen :D

• Tagliafico ist echt gut, technisch stark und defensiv kann er gut mithalten, auch als RV sehr gut.

War heute das erste Mal im AH aktiv und konnte mir relativ günstig Tierney von Celtic sichern. Der wird mein Back Up als LV.

Timothy Weah und Jack Grealish sind die nächsten auf der Liste.

Im Tor hab ich Onana, stabile Abschläge aber schwach beim Werfen.

In der Abwehr neben Tagliafico Denayer und Süle, passen gut zusammen. Sessegnon als LV, etwas Leveln und ab gehts.

Mittelfeld hat sich gut eingespielt mit Havertz, Nandez und Mount.

Letzteren kann ich stark empfehlen, im Dribbling wirklich bockstark.

Vinicus Junior und Adama Traore, beide schnell und ballsicher. Auf Level 40+ machen die richtig Spaß:)

Im Zentrum Tammy Abraham, wuchtig aber auch sicher im Abschluss.

Die meisten spielen seit Anfang bei mir im Klopp 433, komm ich besser mit zurecht als mit jedem BB.

• Von Dybala bin ich etwas enttäuscht, Mane geht wirklich sehr steil. Verstehe da auch die 86?! Nicht, was der seit 2/5 Jahren leistet ist schon extrem gut.

Aber ist eh ein wunder Punkt, die Tagesformen der Pool Spieler sind schon grenzwertig. Lovren mit 4 okay, aber Hendo nur 4 und Milner 5? Das in Kombination mit dem Partnerclub, naja.

Hat jemand Erfahrungen mit Hummels, Boateng oder Müller?

Die letzten BB‘s auf meiner Liste.

• Habe jetzt die Scouts für Groretzka zusammen. Kostete mich insgesamt 17.000 GP (PS4):

- 4* Free Agent (kostenlos)
    - 4* Innendribble (11.000 GP)
    - 4* Defensivstil - frühes Pressing (6.000 GP, dauerte ewig, bis es diesen Scout überhaupt gab und dann zu überzogenen Preisen)

Goretzka war schon bei PES 2018 bei mir absoluter Stammspieler und hoffe, er lebt sich gut in mein Team ein.

Die Kaderplanung ist jetzt weitgehend abgeschlossen. Für Lemar und Grimaldo warte ich noch auf die entsprechenden free Scouts (die anderen Spieler für die 33%-Kombos habe ich).

Die CL-Sammelkiste vergangener PES-Woche mit Ihrer absurden BB- und GB-Quote und die bisherigen IFs bescherten mit insgesamt einen Kader, bei dem letztlich keine Wünsche offen bleiben. Zumindest wenn man das klare Ziel hat Level 5 zu vermeiden.

Jetzt heißt es auf die Legenden zu warten ...

• MODESTE würde mich stark interessieren, was der so bringt. Ich brauch nen MS der die wichtigen Dinger macht, mit denen man nicht rechnet. Also einfach mal aus der Drehung schießen und dann geht der auch noch rein usw. Aus dem Nichts treffen. Sowas such ich.

klare Empfehlung!
    Vorgestern mit Tianjin (15.000 GP) + 2 Free Scouts gecastet.
    links: Bailey, in der Mitte Modeste, dahinter Havertz und rechts Yarmolenko. Alle gescoutet und auf Level 1.
    Die linke Seite hat Spaß gemacht.
    Havertz ist wohl auch ein bekannter Geheimtipp.

• Ich habe mir Modeste, wie hier im Thread auch zu lesen war, relativ schnell erscoutet.

Dank meines wohl schon legendären Ziehungsunglücks war und ist er immer noch mein einziger gescheiter MS. Ansonsten habe ich noch Hulk der ganz ok ist und den wohl auch schon bekannten Vinicius Junior von Real Madrid.

Ich habe den direkt 99 Verträge gegeben und er bekommt nach wie vor sämtliche MS die ich so ziehe von Free Scouts. So hat er mittlerweile Level 42 und GS 86.

Er hält ganz ordendlich mit auf Level 5, ich kann da nichts negatives sagen. Preis Leistung ist also mehr als ok, ich würde den also jeden mit einem Stürmerproblem ans Herz legen. Für Low Levels kann ich mir schon sehr gut vorstellen das er da ein richtige Waffe sein könnte.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Zu Morata: Erscoutet mit Chelsea & Torjäger,glaube ich. Wollte einen grossen, schnellen und kopfballstarken MS, der auch mal Bälle festmachen kann.
    Vorläufiges Urteil: sensationell, mein bester MS bisher. Trifft alles, spielt gute Pässe und hat sensationelle Laufwege. Klare Empfehlung.

• Ohne Marseille-Scout erscoutet? Der droppt einfach nicht -.-

Ok, Danke für die Rückmeldung bezüglich Morata. War im 18er schon einer meiner Lieblings-MS. Schade nur, dass er Tagesform 4 hat.