PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• ich fands auch gegen barca wesentlich einfacher als gegen Liverpool,
    hatte 2 Spiele gegen Pool, da hab ich nur ein Tor geschossen.
    Wo ich in 3 Spielegen gegen Barca 9 Tore gemacht hab.

Allerdings leider total sinnlose Legende gezogen. Name schon vergessen :D der ganze Spaß fürn Eimer ^^
    Aber fand die Herrausforderung echt gut, nicht zu einfach aber machbar.
    Und mal was anderes als der wöchentliche Konami Bullshit

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Bei mir hat es auf Anhieb gegen Barca geklappt, hab aber auch gezielt erstmal hinten den Ball laufen lassen, bis auf einem Flügel "freie Bahn" war. Dann Flanke nach innen und das 1:0 für mich. Danach erstmal ganz locker in der Abwehr den Ball gehalten. Dann das 1:1 aus einem tollen Torwartfehler kassiert. 2. Halbzeit 2:1 für mich und in der 94. Minute das 2:2. Hatte aber sicher 3-4 100%ige die nicht rein wollten. Dann im Elfmeterschiessen gewonnen.

Im ganzen Spiel einen Puls von ca. 220 gehabt :cursing:

• Im ganzen Spiel einen Puls von ca. 220 gehabt

Ich bin ja auch immer am mosern wenn es um den niedrigen Level der wöchentlichen Herausforderungen geht und finde es sehr gut auch mal tatsächlich eine Herausforderung zu haben.
    Wenn der Puls hoch ist aufgrund des spannenden Spiels ist das super, mein Puls ist aber auf dem Schwierigkeitsgrad nicht deswegen hoch, sondern weil ich mir einfach nur massiv benachteiligt vorkomme und ich mich daeswegen aufrege :D .
    Die KI kann pressen ohne Ende, wird nie Müde.Sie kann ansatzlos und aus dem Stand den Ball volles Rohr in Tor zimmern oder einen Traumpass spielen usw. Ich hatte gegen Barca eine Aktion da ist Messi aufs Tor zugelaufen und wurde von meinem IV geblockt. Der Ball sprang/kullerte dabei in Richtung von meinem Tor weiter und Messi stürzte. Messi war mit der Aktion straucheln, stürzen Aufstehen und erfolgreichem Torabschluss schneller als mein IV der bei ihm Stand, total unrealistisch.
    Meine Spieler wollen auch immer den Ball erst annehmen, obwohl ich rechtzeitig zum weiterpassen drücke und nicht anders zum Ball stehe wie sonst auch. Die Ballannahme reicht dann aus dass schon der Gegner da ist und weg ist der Ball. Der Schwierigkeitsgrad "Legende" lässt meine Spieler aussehen/agieren wie Kreisliga C Spieler die am Vorabend noch in der Kneipe waren, bei gleichzeitigem pushen von allen Werten beim Gegner.
    Ich finde die Umsetzung des Schwierigkeitsgrades Legende nicht wirklich gut gelungen da spielentscheidende Situationen oft aus skurrilen unrealistischen Aktionen der KI entstehen und ich auch in der Zeitlupe dann nicht erkennen kann wie ich das, was da gerade passiert ist, hätte verhindern können. Da werden Pässe durch die Beine meiner IVs gespielt oder der Gegner saugt sich vor meinen Spieler der den Ball abwehren will etc..
    Nach den Spielen die ich jetzt gegen Legende gemacht habe kann ich aber wenigstens sagen dass es zumindest für mich keinen Unterschied gemacht hat ob ich mit 5*, 4*, 3* oder darunter angetreten bin, die Ergebnisse waren immer ähnlich ebenso die Spielstatistiken. was bedeutet dass ich ich Zukunft gar nicht meine "teuren" Spieler einsetzen werde und somit ihre Verträge "verbrate".
    Ich bin ja gespannt gegen wen die nächsten Legenden Herausforderungen sein werden, ich hoffe mal auf Juve , PSG oder ManCity das wäre die Mega Überraschung von Konami und würde mal bisschen Abwechslung reinbringen :grin: .

Übrigens ist die Legende Kluivert die ich bekommen habe super, er hat bei seinem Einstand als 77 MS gleich mal 4 Tore geschossen.

• @absinthFTW glückwunsch, aber soverän ist was anderes ;) hast im großen und ganzen, trotz 3 gegentoren gut verteidigt. Aber man merkt deutlich, dass du onlinespieler bist und voll auf deine schnellen spieler vertraust.
    Wie oft hast du versucht mit einfachen doppelpässen in der spitze die abwehr zu überrennen? :crazy: Dass du ständig eingeholt wurdest, ist dir nicht aufgefallen :P?

habe auch 5 anläufe gebraucht
    1:1 gegen barca
    1:1 gegen barca
    1:2 gegen liverpool
    0:1 gegen barca
    1:0 gegen liverpool

alle spiele sind in die verlängerung gegangen. bei unentschieden im 11er schießen verloren.

auch nicht souverän gewonnen, aber wenigstens zu 0 :D bin ja auch onlinespieler von daher auch eine neue erfahrung für mich.
    Mein mittel zum sieg: ball annehmen, gegner anlocken, weiter passen. alles ohne stress, nur 100% pässe spielen, wenn nicht möglich abdrehen und neuaufbau. irgendwann ist die lücke da.

• ich fand es wie immer Langweilig gg. COM zu spielen..
    Nach der 2:0 Führung merkte man deutlich, wie die KI wieder eingreift. :adam2:
    Hauptsächlich war es so, dass meine Spieler nicht mehr zum Ball gegangen sind und die CPU Spieler somit immer einen Vorteil hatten.
    Naja, egal..

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Nachdem ich es gestern einige male versucht habe mit meinem Top-Team, habe ich heute BBs aufgestellt die ich runterspielen wollte und im ersten Anlauf gewonnen. Letzte Woche habe ich auch erst gewonnen nachdem ich einen neuen Trainer gekauft habe.

Nachdem ich letzte Woche Baresi geholt habe wäre jetzt noch ein LMF nötig.
    Gerade spielt im Legenden Team S. MCMANAMAN ganz gut als LMF doch nicht so gut wie D. BECKHAM als RMF.

Jetzt stehen Nedved, Park Ji Sung und Pires zur auswahl. Ich tendiere zu Park Ji Sung da er die besten Abwehrstärke hat, doch Pireshat die besten Spielerfähigkeiten, doch Nedved die höchste Stärke.

Welchen von den drei würdet ihr empfehlen?

• Nedved, da du ihn gut und gerne auch im ZMF einsetzen kannst.

Wenn du dauerhaft mit LMF spielst dann Pires, da er die höchste Geschwindigkeit hat.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Nedved, da du ihn gut und gerne auch im ZMF einsetzen kannst.
    Wenn du dauerhaft mit LMF spielst dann Pires, da er die höchste Geschwindigkeit hat.

Wenn man jeden der drei Kandidaten gleichermaßen mag und gut findet, dann bietet Nedved einfach das beste Gesamtpaket für einen Mittelfeldspieler und man sollte ihm den Vorzug geben.
    Wenn ich die nächste Challenge gewinnen werde ich mir wohl auch Nedved scouten. Aktuell habe ich Denilson auf der Position im Einsatz oder aber Figo der als LM auch eine gute Figur macht.

• Bin auch noch auf der Suche nach alternativen ZMFs.. Aktuell spielt da Havertz IF, der ist auch top. Aber mein kumpel und ich würden gern noch nen anderen ausprobieren als Alternative. Falls es keine Legend wird.... hat jemand noch nen Tipp? Der Spieler sollte sowohl offensiv als auch defensiv stark sein und nicht langsam, Größe minimum mal 1,85m. Ich hab jetzt auf Anhieb mal Milinkovic-Savic ins Visier genommen. Den solte ich auch noch haben.. hat den zufällig jemand gelevelt und kann was zu ihm sagen?

PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:

• Wenn man jeden der drei Kandidaten gleichermaßen mag und gut findet, dann bietet Nedved einfach das beste Gesamtpaket für einen Mittelfeldspieler und man sollte ihm den Vorzug geben.Wenn ich die nächste Challenge gewinnen werde ich mir wohl auch Nedved scouten. Aktuell habe ich Denilson auf der Position im Einsatz oder aber Figo der als LM auch eine gute Figur macht.

Geplant ist mit 3 IVs zu spielen und der LMF und RMF gehen zurück als LV/RV und meistens ohne ZMF. In etwa so:
    MS
    OMF OMF(ZMF)
    LMF DMF DMF(ZMF) RMF
    IV IV IV
    TW
    Als ZM habe ich L. MATTHÄUS oder auch Beckham.

da spiele ich eher langsam und kontroliert (so zumindest der Plan) nach vorne. Online mit meinem 2* und 3* Team geht das super. Nur mit dem Legenden Team tue ich mich noch etwas schwer. So hatte ich an Park Ji Sung gedacht da er auch LV spielen kann.

@sir-n13: Mit L. MATTHÄUS bin ich auch ganz glücklich als ZMF auch wenn er nicht so gross und schnell ist. Bei Deinen Anforderungen bleibt ja fast nur Goretzka, der hat bei mir auch schon 3 oder 4 Spiele gamacht. War auch ganz gut auf Level. 30.

• Bin auch noch auf der Suche nach alternativen ZMFs.. Aktuell spielt da Havertz IF, der ist auch top. Aber mein kumpel und ich würden gern noch nen anderen ausprobieren als Alternative. Falls es keine Legend wird.... hat jemand noch nen Tipp? Der Spieler sollte sowohl offensiv als auch defensiv stark sein und nicht langsam, Größe minimum mal 1,85m. Ich hab jetzt auf Anhieb mal Milinkovic-Savic ins Visier genommen. Den solte ich auch noch haben.. hat den zufällig jemand gelevelt und kann was zu ihm sagen?

http://pesdb.net/pes2019/?id=60380

Der entspricht deinen Suchkriterien :D

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

• Hab Goretzka mal mit meinem Havertz verglichen, sind sehr ähnlich und hab ihn schon auf Lvl 47. Also Goretzka dann hochzuleveln macht wenig Sinn.. Trotzdem danke fürs Feedback! Muss meinen Kumpel mal überzeugen, dass er Loddar scoutet :D Ich hab da nich genug GP für.. aber seine Stats sind halt absolut krank. Habe nur Angst, dass er aufgrund seiner abenteuerlichen Sprachkenntnisse nicht mit Vieira und Gullit kommunizieren kann und die Teamchemie drückt ;D

PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:

• M.-Savic ist wirklich gut. Gut spielbar.
    Gerrard und Matthäus sind aber besser.

Wer aber auch ziemlich gut und unterschätzt ist Rabiot. Hab den auf fast Max.
    Bei mir ist der hinter den beiden Altinternationalen mehr als nur eine Alternative.
    In der Mitte, als DMF, spielt Vieira.

• Moin,

Habe die 2. Legenden Herausforderung diesmal gleich beim ersten mal mit 2:0 geschafft.
    Allerdings sehe ich es so das bei Legende alles drin ist.

Er spielt dich komplett ab die Wand.
    Oder es ist eine grottige Halbzeit dabei.
    Und die muss man dann halt nutzen.

Jetzt habe ich noch nicht mal meinen ersten Scout besondere Spieler eingesetzt.
    Ich möchte unbedingt mal Maradona haben da ich gerne auch mal dribble.

Ich habe eine Kombi gefunden, wo es bei mir nur einen Spieler benötigt.
    Rai ( mit Apostroph).
    Nur leider finde ich diesen nicht in der Datenbank.
    Kann mir da jemand helfen ?

• Diese Elf mit Teamgeist 72 hat heute Barca auf Legende 1-0 geschlagen. Erstes Spiel mit dem neuen Trainer. Hatte vorher mit Simeone und Teamgeist 99 wirklich nie schlecht gespielt, aber unhaltbare Tore reinbekommen. War der insgesamt fünfte Anlauf. Egal ob gegen Barca oder Liverpool. Kein Land gesehen mit Simeone im 4-4-2.

In diesem Spiel hatte ich immer einen Fuß zwischen Ball und Gegner. Cryuff hat dann einen mustergültigen Konter in der 93. Minute ins leere Barca Tor vollendet. Die waren platt und sind nicht mehr zurückgelaufen.

Als Legende kam dann übrigens Stankovic. :face: Ich wollte Kahn oder Loddar. Aber da meckere ich nicht. Die Legenden sind mir dieses Jahr egal.

• letzte woche gezogen, hatte noch 5 sterne europa scout rumliegen und hoffte auf cruyff oder wenigstens nen schwarzball, heraus kam giuly, naja wenigstens ne legende für die aussenbahn.

diese woche kombinierte ich noch den 5 sterne südamerika scout und hab Lugano gezogen :face:
    Herrlich. den level ich sicher nicht mehr.

Mit baresi,maldini und samuel habe ich bereits 3 IV für mein legendenteam.

• In der PESDB Datenbank findest du keine Scout Kombis für Legenden. Aber schau mal hier bei Reddit. In der Liste ist auch Rai aufgeführt. Damit solltest du die passenden Scouts finden.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• was für scouts hast du da kombiniert ?