Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

• Das merkt man ja auch wenn die Formation gewechselt wird und dann hebt man die Manndeckung einfach wieder auf.

WArum sollten die Avs nach hinten gedrängt werden , die laufn ja nicht den LA/RA rückwärts davon.

Was machen denn die (Konter-) Außenstürmer? Die bieten immer wieder den Laufwege nach vorne an, was dafür sorgt, dass die Avs mitziehen, die Ivs hingegen aber nur schleppend nachziehen. Das führte im letzten Teil dazu, dass häufiger mal eine 20m Lücke zwischen Ivs und Avs klaffte (bezogen auf die Tiefe, nicht auf die Breite). Von daher war es zwingend notwendig, den Ms in situative Manndeckung zu nehmen, damit dieser die entstehende Lücke nicht nutzen könnte.

• @Schwinguin gratulation! hatten letzte woche das vergnügen, war glaub ich 3:3, jedenfalls unentschieden. am ende hatte ich riesenglück bei einer chance von dir, aber andererseits hätte ich die führung auch irgendwie über die zeit bringen können mit simeone :vampire:
    verdammt schwer deine 2 stürmer in den griff zu bekommen, super bewegungen + abschluss. kann mir gut vorstellen, dass die meisten matches entschieden sind bis sich deine gegner halbwegs darauf eingestellt haben. auch sehr schöne organisation der defensive!

Lollo Bosso acclaimed champions

• 1. stimmt auch wieder 2. glaube eher, dass da alles grün war, aber sicher bin ich mir nicht...sturm war jedenfalls rashford und vardy.

um on-topic (auskotz) zu bleiben: erweiterter schuss ist eine frechheit :curse: die schüsse schaun auch super seltsam aus

Lollo Bosso acclaimed champions

Edited 3 times, last by Jari ().

• War seit mehr als 8 Spielen ungeschlagen und näher mich so langsam dem 800 Rating und was passiert? Einer mit 980 Rating im 4 Sterne-Bereich + Whitebench. Hinzu kam noch dieser lächerliche Kick-Off wie im 18er Teil über die Abwehr... Hab im 19er noch nie einen Lappen damit gesehen und wurde knallhart überrascht. Man ärgert sich besonders wenn man gegen solche Lappen verliert. Meine Spieler haben auch leider die Kälte vor dem Tor vermissen lassen.

• Gerade wieder ein geiles Spiel gehabt :headbang: es fängt an zu lagen, und der Gegner macht dadurch das Tor. Es ging nicht viel, aber irgendwann ist es mir gelungen auch ein Tor zu machen. Dann greift er mich an, meine Abwehrspieler stochern da auf dem Ball rum, bekommen ihn einfach nicht weg, jeder Ball landet beim Gegner. Spätestens ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass das Spiel will dass ich verliere. So war es dann natürlich auch, 2:1 verloren durch ein lächerliches Tor! Schon schade dass es doch SO offensichtlich manchmal ist!!!

• Eigentlich ist das jetzt kein Beschwerde Thread, aber schon heftig wie viele alleine mit com die Woche in der Coop Challenge lungern, zum Glück noch keines verloren mit nem Kumpel, aber Spielspaß kommt da keiner auf.
    Was bekommt ma denn da für ne Anzahl an GP für einen Sieg diese Woche wenn ma da alleine spielt?

• Zum thema coop und alleine . Da ich keinen Coop Partner habe aber den Modus trozdem mag gehe ich da rein, leider kaann ich es nicht beinflussen das man meistens anstatt 2 andere randoms 2 com an die seite gestellt bekommt was ich damit sagen will ist das die meisten leute da nicht rumlungern um mit den com1 und com2 zu spielen.

• Zum thema coop und alleine . Da ich keinen Coop Partner habe aber den Modus trozdem mag gehe ich da rein, leider kaann ich es nicht beinflussen das man meistens anstatt 2 andere randoms 2 com an die seite gestellt bekommt was ich damit sagen will ist das die meisten leute da nicht rumlungern um mit den com1 und com2 zu spielen.

Ja spricht ja auch nichts dagegen =) geht allgemein eher gegen Konami und ihre Dummheit. Ich finde einfach es gehört ausgegrenzt. Spieler mit coms sollten untereinander gegen sich spielen, mehr ist es ja gar nicht.

Kannst du nicht mal versuchen Satzzeichen zu verwenden und evtl. auch auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten? Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber es ist echt anstrengend deine Beiträge zu lesen und überhaupt zu verstehen, was du eigentlich Aussagen wolltest. Gleiches gilt auch für den User @ubatz. Wobei der sicher noch mal ein ganz anderes Thema ist.
    Ich schreibe hier selbst meistens nur am Handy und kontrolliere nicht alles, was ich schreibe. Autokorrektur kann auch ziemlich anstrengend sein :face:

Es wird ja wohl möglich sein, dir einfach einen Partner zu suchen. Hier im Forum gab es immer einen Thread und sonst kann man auch einfach Leute über das PSN anschreiben, wenn man auf der ps4 zockt.
    Ansonsten bekommt man zb immer 2 coms zugeteilt, wenn man einen geschlossenen Raum erstellt.

• Für mich ruinieren die solo Spieler im Koop den kompletten Modus, da diese Spiele einfach keinen Spaß machen und nur nervig sind.