Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

• Kann man den cbm nicht einfach sperren, ist nur Müll was der schreibt, ohne Punkt und Komma. Ihn einen Forentroll zu nennen, wäre noch untertrieben...

@cmb

Du nervst.

• Weis jetzt nicht ob ich die Regel nicht richtig kenne, aber bei der Vorteilsregel ist es doch so, dass wenn ich nen Spieler foule und er kann weiterrennen und kommt zum Torabschluss, dass das Spiel dann normal weiter geht.

Konami legt die Regel in meinen Spielen aber so aus, dass es trotz Torabschluss ( Pfosten, kanpp vorbei ) trotzdem dann Freistoss bzw. Elfmeter gibt. Wobei es echt oft schleierhaft ist, warum es überhaupt ein Foul sein soll. Nervt sowas von gewaltig.

Wenn ich durch wäre und ne Chance habe, pfeift es natürlich dann sofort ab, auch wenn das Foul im Mittelfeld ist und ich nach nem Steilpass alleine durchlaufen kann.

• Konami hat generell ein Problem was die Fouls angeht! :face:
    Gestern Abend wieder ein schönes Beispiel in der OLH gehabt, bin durch mit meinem Stürmer, Grätsche vom letzten Mann von hinten in die Beine 2 Meter vorm 16ner und er bekommt gelb dafür... :stupid: Keine Ahnung was sich Konami bei der Programmierung gedacht hat, selbst im Mittelfeld und nicht als letzter Mann wären solche Aktionen von hinten in die Beine rote Karten. Aber hey, mit dem nächsten Patch wird am "Gameplay" gepfeilt und es gibt neue Gesichter + Schuhe, wen interessieren da die Fouls... :thumbsup:

• Konami hat ja auch ein Bug dieses Jahr eingebaut. Man kann Gelb für ein Foul bekommen, dann kann aber auch gleichzeitig Abseits gepfiffen werden. Oder gab es vielleicht nachträglich Gelb, bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher. Weiß jemand was ich meine? :stupid:

• Weis jetzt nicht ob ich die Regel nicht richtig kenne, aber bei der Vorteilsregel ist es doch so, dass wenn ich nen Spieler foule und er kann weiterrennen und kommt zum Torabschluss, dass das Spiel dann normal weiter geht.

Konami legt die Regel in meinen Spielen aber so aus, dass es trotz Torabschluss ( Pfosten, kanpp vorbei ) trotzdem dann Freistoss bzw. Elfmeter gibt. Wobei es echt oft schleierhaft ist, warum es überhaupt ein Foul sein soll. Nervt sowas von gewaltig.

Wenn ich durch wäre und ne Chance habe, pfeift es natürlich dann sofort ab, auch wenn das Foul im Mittelfeld ist und ich nach nem Steilpass alleine durchlaufen kann.

ich hatte soetwas vorhin genau vor dem Linienrichter. Werde gefoult, Linienrichter hebt die fahne, Schiedsrichter zeigt Vorteil und der Ball rollt dann zu meinem Mitspieler der im Abseits steht. Linienrichter hebt wieder die Fahne und Schiedsrichter pfeift Abseits.

@ cbm, jetzt ab in die Top 20

• es gibt auch einen Bug bei den gelben Karten, macht man ein Foul und der Schiri lässt laufen, gibt es ja meistens später die gelbe.
    Foult man aber während dieser Wartezeit nochmal bekommt man nur eine gelbe :D ein Foul gratis quasi :D bzw., 2 gelbe Karten zum Preis von einer, ein echtes schnäppchen

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• ich hatte gestern das "Vergnügen" gegen einen mit 1296 Bewertung zu spielen. War ein Lvl. 2 Spiel..
    Als ich gesehen habe, dass er Höflichkeit B hat, hab ich irgendwie schon geahnt, dass ich in diesem Spiel nicht gewinnen kann.

Die Verbindung war gut und ich habe schnell gemerkt, dass er nur ein geschummelter 1300er ist.
    Vom Gefühl her, war es höchstens ein 600er, wenn nicht sogar weniger.
    Wie der auf eine solche Bewertung kommt, ohne dass konami da etwas dagegen unternimmt, ist mir schleierhaft.

Nach meinem 4:1 was ich leider nicht mehr auf den Screenshot bekommen habe, hat er das Spiel abgebrochen.. ohne Wertung natürlich :headbang: :headbang: :headbang:
    Da könnt ich echt kotzen...

• Interessant ist nur, dass da steht das sich die Verbindungsqualität des Clients Ihres Gegners bedeutend verschlechtert hat! Also nicht mal deine und das ohne Wertung?!
    Als ich gestern gequittet wurde, stand sowieso wie: "... weil sich die Verbindungsqualität zwischen Ihnen und UserXYZ verschlechtert hat..." Da stand tatsächlich sein voller Username, hab den Screenshot noch auf dem Heimrechner. Trotzdem Abbruch ohne Wertung. Er hatte um die 1060 Punkte und lag 0:2 in der 67. min zurück.

Vielleicht war es wirklich kein Quitter gegen den ich gespielt habe, was natürlich trotzdem sehr zu seinem Vorteil war.

• Interessant ist nur, dass da steht das sich die Verbindungsqualität des Clients Ihres Gegners bedeutend verschlechtert hat! Also nicht mal deine und das ohne Wertung?!

Ja, bis jetzt stand da eigentlich immer sein voller Name. Jetzt kann ich den wohl nichtmal melden.
    Ok, mir fällt gerade ein, dass er wohl bei den letzten Spielen mit Namen drin stehen könnte..

Ich verstehe solche Leute nicht, die nicht verlieren können und ich verstehe Konami nicht, warum das immer noch möglich ist. :face:

• Da ruhig zu bleiben ist verdammt schwer. Ist mir auch schon passiert und durfte mir dann von der Freundin anhören, ob ich einen Dachschaden habe weil ich den Fernseher 10 Minuten beleidigt habe :D
    Die bräuchten so ein System wie bei CS-GO, ich weiß jetzt nicht mehr genau das Schema, aber man wird erst eine Stunde, dann vier Stunden bis zu einer Woche etc. gesperrt. So ein System bräuchten alle Online-Games.
    Was meinst wie schnell würden die damit aufhören, wenn nach dem 5 abgebrochenen Spiel eine Sperre von einer Woche drin ist. Ein neuer Account wird teuer :D

• Außerhalb des Spielfeldes wird der Spieler nach ner Verletzung behandelt und läuft während des Angriffs aufs Feld und leitet kurz vor Schluss den 2:1 Siegtreffer für den Gegner ein.

Das erinnert mich irgendwie an meine Szene vom letzten Teil :stupid:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Da ruhig zu bleiben ist verdammt schwer. Ist mir auch schon passiert und durfte mir dann von der Freundin anhören, ob ich einen Dachschaden habe weil ich den Fernseher 10 Minuten beleidigt habe :D Die bräuchten so ein System wie bei CS-GO, ich weiß jetzt nicht mehr genau das Schema, aber man wird erst eine Stunde, dann vier Stunden bis zu einer Woche etc. gesperrt. So ein System bräuchten alle Online-Games.
    Was meinst wie schnell würden die damit aufhören, wenn nach dem 5 abgebrochenen Spiel eine Sperre von einer Woche drin ist. Ein neuer Account wird teuer :D

Wer sowas regelmäßig macht, sollte seinen Steam oder PSN Account gesperrt bekommen. Ganz einfach. Damit sind solche Leute noch gut bedient. Früher hätte man sie dafür auf einer LAN geschlagen und ihren Rechner zerstört. :whistling:

• Das erinnert mich irgendwie an meine Szene vom letzten Teil :stupid:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

und dann freistehend erst mal schön an Pfosten gesemmelt :headbang: Gerechtigkeit siegt halt..
    ähm... naja, nicht immer :lol:

• Das erinnert mich irgendwie an meine Szene vom letzten Teil :stupid:

Bei Konami gelten halt besondere Regeln.Was muss auch dein, verletzter, Spieler da stehen und das Abseits von ausserhalb vom Spielfeld aufheben,gibts doch nicht.

Das war (ist?) ganz, ganz schlecht programmiert von Konami und es wundert wie das nicht auffällt in der Q-Abteilung.

• Du hättest auch über die Share Taste und dann Viereck für Video speichern die letzten 10 Minuten nachträglich aufnehmen können. Nur als kleinen Tipp am Rande...

• Kennt jemand den Benutzer Colo Colo?
    Richtig mies was der so spielt. Nur am grätschen. Ich glaube der hatte 6 gelbe Karten und eine rote.
    Leider kam ich nicht über das 1:1 hinaus