Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

• Messi IF würde ich auch gerne ziehen, Rakitic IF klingt auch sau geil. War letztes Jahr mit Kante mein ZM ;) Über Suarez kann man sich auch nicht beschweren.

Würde mich nur über Ter Stegen und Busquets nicht so richtig freuen, da Busquets einfach zu lahm ist und gute Torhüter habe ich zur Genüge.

Heute Abend Kinder, wird's auf jeden Fall was geben... Red Dead 2 liegt auch schon für mich zur Abholung bereit. Taschentücher muss ich noch kaufen. :)

Taschentücher? :stupid: ..... :lol:

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• warum tut ihr euch das an ?!

Wir spielen gerne im Koop. Was sollen wir denn machen? Wir müssen es ja akzeptieren. Leider wird man diese Single-Com-Spieler nicht los. Es sind schon locker an die 100 in der Blockierliste, aber ich glaube in dem Modus tummeln sich zu 80% Single-Com-Spieler rumm. Vll, aber auch nur vll sind es höchstens 20% die den KOOP-Modus mit mindestens 2 Benutzer spielen.

• Wir spielen gerne im Koop. Was sollen wir denn machen? Wir müssen es ja akzeptieren. Leider wird man diese Single-Com-Spieler nicht los. Es sind schon locker an die 100 in der Blockierliste, aber ich glaube in dem Modus tummeln sich zu 80% Single-Com-Spieler rumm. Vll, aber auch nur vll sind es höchstens 20% die den KOOP-Modus mit mindestens 2 Benutzer spielen.

Ich hoffe ich vertue mich nicht, aber wieso erstellt ihr keinen Klan, wieso öffnet ihr keinen Raum, und wieso wartet ihr in diesem Raum nicht, bis zwei oder 3 andere Gegner drin sind, und drückt dann erst auf Start?

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Ich hoffe ich vertue mich nicht, aber wieso erstellt ihr keinen Klan, wieso öffnet ihr keinen Raum, und wieso wartet ihr in diesem Raum nicht, bis zwei oder 3 andere Gegner drin sind, und drückt dann erst auf Start?

Wir haben einen Klan erstellt, sowie auch einen Raum.
    Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen das wir dann eben auf Gegner warten. Momentan erstellen wir für uns einen geschlossenen Raum und spielen dann eben.
    Aber eine Frage dann zu dir? Wenn niemand in unseren Raum kommt, sollen wir dann ewig warten bis dann mal endlich Gegner kommen? Das ist doch nicht Sinn der Sache.
    Das klingt ja schon fast so, als wären wir ja selber schuld wenn wir im Koop Modus auf Gegner treffen wollen die eben auch mit mindestens 2 Benutzer spielen.
    Klar wenn man sowieso weiß das eben nur Single-Com Gegner kommen, dann ist deine genannte Methode bestimmt hilfreich. Aber ewig auf Gegner warten nur um dann 1x Match in der Stunde zu spielen ist jetzt nicht wirklich spaßig.

• Hehe, ja, Taschentücher.

Mann so ein Dreck. Ich spiel gerade das laggyste Spiel meiner PES 19 Saison. 3 mal traf CR7 gegen mich, zwei Mal per Ecke. Teilweise reagieren die Spieler gar nicht auf meine Befehlseingaben.

Ach Mann hab mich so auf das Spiel gefreut. Ich seh jetzt ein, es ist einfach der letzte Scheiss. Die ganzen Mongos da draußen.. Alle nehmen CR7... Man ist gezwungen ihn auch zu nehmen, um mithalten zu können.

Meiner Meinung nach hat die höhere (sehr hohe im Vergleich zu früher) Quote an BB das Spiel total zerstört. Die neue Animation find ich im Übrigen total für den Arsch, das Bälleroulette war eine Millionen Mal cooler.

Alles Fotzen. Fuck. Scheiss Konami, fickt euch, ihr habt es total verkackt. Ihr könnt 2019 nicht mal einen funktionierenden Onlinemodus stellen. Es läuft nicht fair ab. Alles Scheisse. Saftladen.

Das war es, eine Ära geht zu Ende. Ich bin seit klein auf, seit PES 4 dabei(ja da hatte das Spiel noch nicht mal so einen Jahrestitel). Ich war immer ein riesen Fan. Aber ich sehe jetzt die traurige Wahrheit. Der Mammon, der Gelddämon, hat auch Konami und PES geschluckt. Durch die billige Masche mit immer noch besseren Spielern (heute ein 99er! Messi) wird den Kids die Kohle aus den Taschen gesaugt (inkl. mir). Gegenleistung? Laggende Spiele ohne Ende und wenn es mal halbwegs passabel läuft, greift irgendenso ne Scriptscheisse, Momentum, ein und versaut einem den Spielspaß. Nein nein nein, ab heute bin ich kein Fan mehr. Schreibt es in die Bücher, am Tag an dem der 99er Messi vom Himmel stieg, ging ich vom Pro Evo-Bord. Ich nehme die Fanbrille ab.

Fickt euch Konami. Ihr seid keinen Deut besser als EA. Nein, ihr seid sogar noch beschissener. Weil ihr schafft es nicht mal euer billig programmiertes Drecksgame online flüssig laufen zu lassen.

Bin maßlos enttäuscht vom Myclub-Modus in PES 19. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich darauf, offline ist Pro Evo unschlagbar und einfach ein tolles Game.

• Dem ist nix hinzuzufügen, auch wenn es drastische Worte sind..

Trotzdem komme ich nachher von der Nachtschicht, schnell den Login Bonus holen und Tagessieg im Koop holen, dann im Bett von RDR2 träumen, und trotzdem nach dem pennen wird wieder pes angemacht, obwohl ich RDR2 habe...scheiß Sucht :(

Mal was anderes wie kann es sein, daß Leute um die 1000er Bewertung haben, teils 64 % Siegquote haben, ich habe knapp 80% und nur 970 Punkte, und wie heute gewinne ich gegen einen 615er und bekomme nur (1) Punkt!!!!!!!!!

Wenn es so läuft brauche ich eine Serie von 30 Siege ist doch irre, die Typen da oben (unter 65% Siegquote) haben ne 15er Siegesserie oder so..

Gibt es da ein Trick?

• Für die Siegesserien gibt es ja immer Punktesprünge und die sind teilweise sehr extrem.

Ich habe selbst eine schlechte Quote von 49% und habe erst vor kurzem meine Formation und Einstellungen gefunden. Seitdem bin ich auf 860er Wertung hoch. Die wird meiner Quote auch nicht gerecht, meiner letzten Form jedoch schon.

• Ach Mann hab mich so auf das Spiel gefreut. Ich seh jetzt ein, es ist einfach der letzte Scheiss. Die ganzen Mongos da draußen.. Alle nehmen CR7... Man ist gezwungen ihn auch zu nehmen, um mithalten zu können.

Wer zwingt dich denn dazu CR7 zu nehmen? Nur weil die ganzen Kiddies da draußen sich darauf einen runterh..... das die mit dem Cheat da vorn rumlaufen?

Ganz ehrlich, selbst wenn eine IF Version von dem Gegelten mit allen Werten auf 120 kommen sollte, der darf sich bei mir die Spiele höchstens von der Tribüne aus anschauen und wenn der 5 mal besser ist als alle anderen.

• Gibt Tage wie Donnerstag, wo das Spiel unspielbar ist. Spiele eben gegen einen mit 1200er Wertung, wobei ich 3-1 in Führung gehe. Sein 3-2 mit Ronaldo war schon mega Lucky, weil er mit durch die Wand Taktik irgendwie an Godin durchkommt und trifft. Dann trifft er in der 92ten mit Depay, wo ich Viereck drücke zum Ball wegschießen, aber das Spiel Sekunden bracht damit es die Eingabe bemerkt, wodurch er mir den Ball wegnimmt und trifft.

Sry, aber das sollte nicht sein.

• Gibt Tage wie Donnerstag, wo das Spiel unspielbar ist. Spiele eben gegen einen mit 1200er Wertung, wobei ich 3-1 in Führung gehe. Sein 3-2 mit Ronaldo war schon mega Lucky, weil er mit durch die Wand Taktik irgendwie an Godin durchkommt und trifft. Dann trifft er in der 92ten mit Depay, wo ich Viereck drücke zum Ball wegschießen, aber das Spiel Sekunden bracht damit es die Eingabe bemerkt, wodurch er mir den Ball wegnimmt und trifft.

Sry, aber das sollte nicht sein.

Das ist mega ärgerlich, gerade solche Strafraumszenen, man lädt den Balken auf und er schießt den Ball in Zeitlupe weg oder nimmt am besten noch den falschen Fuss, bei solchen Szenen kann man nix für, daher wegschlagen ist gut, kommt aber solche Verzögerung dazu ist der Stürmer meist allein vorm Keeper... Daher ich löse alles spielerisch, jedoch verhungern auf einmal die Pässe, oder der Empfänger reagiert gar nicht, genau so eine scheiße, wie man es macht, es ist falsch..

Klar sind die Sprünge bei einer 5er Serie enorm, nur als ich den 10 Sieg hatte, war es ein 530er und hatte dann stolze 5 Pkt mit Multiplikator bekommen... Jipppi... Verliere ich ein Spiel, verliere ich 10-15 Punkte, brauche ich wieder locker 5 Siege um das Auszugleichen...

Ja Donnerstag ist immer der schlimmste Tag, und dann wird es von Tag zu Tag besser mit der Connection..

Aber Respekt gegen einen 1200er 3:1 zu führen ist mega stark!!!!

• So schlimm wie mein zweites Spiel heute war es noch nie. Das erste hab ich 5:0 gewonnen gegen so ne arme Wurst, der hatte Null Chance gegen mich. War mein erstes Spiel und hatte somit den Tagessieg noch nicht. Komisch oder...
    Vielleicht hatte ich auch Pech mit dem Gegner, glaube das war ein Italiener. Aber so wie das geruckelt hat und Befehlseingaben nicht ausgeführt wurden, das ist keine Entschuldigung dafür.
    Ich hab FUT 2014 - 16 gespielt, über Fifa brauchen wir nicht reden. Es gibt nur gefühlt drei Arten von Toren und es fühlt sich an wie auf Schlittschuhen. Aber die Connection war immer einwandfrei. Ab und zu mal ein Ausrutscher sei jedem Onlinegame verziehen, aber so eine Grütze wie Konami produziert, gibt es kein zweites Mal.

Momentum/Scripting usw wäre ja noch ok, wenn man es aber nicht mal vernünftig spielen kann, was bleibt einem dann noch? Soll ich mich jetzt an meinen Inform-Karten durchs Anschauen erfreuen? Ich will gegen andere menschliche Spieler spielen und das auf einer fairen Ebene. Ist das zu viel verlangt?

Eben die ersten zwei, drei Missionen (sagen wir Missiönchen) in Red Dead gespielt. Bin hin und weg. Der Schnee allein... Mega geil. Und alles im Singleplayer, nichts über was ich mich ärgern müsste. Wird schwierig werden in Zukunft Pro Evo überhaupt noch anzuwerfen.

• kann es sein, dass nach dem Update heute das Gameplay schneller ist?! Oder hat die KI nur bei meinen Spielen mal scharf gestellt? Ok, war kein Problem, trotzdem 2:0 und 3:0 gegen PSG und Barca gewonnen, aber das macht kein Spaß wenn das Gameplay zu schnell ist und die Spieler wie die aufgezogenen Hamster rum rennen ... :headbang: :doctor:

• Mich nervt das mit Ronaldo auch so sehr, einfach nur unrealistisch. Gestern 1. Tor ich nehm mit Tah Ronaldo den Ball ab, Ronaldo dreht sich gleich wieder um und nimmt im Gegenzug Tah den Ball wieder ab, der natürlich erstarrt und kann allein auf das Tor laufen. 2. Tor Flanke in den Strafraum, 3 Spieler von mir stehen ca. 1m vom Ball weg, Ronaldo steht 2-3 Meter weg, läuft zum Ball und meine Spieler bleiben dumm stehen und lassen ihn einschieben. Da sieht man gleich, dass die Animation schon nach der Flanke entschieden hat, dass Ronaldo an den Ball kommen muss.

Versteh auch nicht warum meine Spieler alle so langsam sind. IF Messi rennt auf das Tor und sein T. Arnold holt mich noch ein, obwohl ich schon 2m Vorsprung habe. Was nützt mir dann Angriffsstärke 99, Dribbling 97 und Schnelligkeit 89, wenn ich nicht mal nen 82er schnellen Spieler davonlaufen kann. Und Messi wurde in der 70. eingewechselt, hatte also noch genug Ausdauer.

Mein Gegner mit Ball gewinnt aber mit nem 74 schnellen Calhanoglu das Laufduell gegen meinen Valencia ohne Ball der 87 schnell ist. Da kommt man sich echt verarscht vor.

• @Burtonnbg

Ah, ich glaube ich habe mich vertan. Du wartest in einem Raum ja nicht auf den Gegner, sondern auf deine Mitspieler.

Mein Fehler, sorry.

War aber trotzdem ein guter Hinweis von dir an dem in nicht gedacht habe. Wenn der Abend die Zeit lässt können wir auch mal die Variante jetzt mal nutzen und sehen wie lange es dauert und ob überhaupt Benutzer das wahr nehmen mit den offenen Räumen.
    Ich schreib meine Erfahrung dann hier mal rein.

• Das ist mega ärgerlich, gerade solche Strafraumszenen, man lädt den Balken auf und er schießt den Ball in Zeitlupe weg oder nimmt am besten noch den falschen Fuss, bei solchen Szenen kann man nix für, daher wegschlagen ist gut, kommt aber solche Verzögerung dazu ist der Stürmer meist allein vorm Keeper... Daher ich löse alles spielerisch, jedoch verhungern auf einmal die Pässe, oder der Empfänger reagiert gar nicht, genau so eine scheiße, wie man es macht, es ist falsch..
    Klar sind die Sprünge bei einer 5er Serie enorm, nur als ich den 10 Sieg hatte, war es ein 530er und hatte dann stolze 5 Pkt mit Multiplikator bekommen... Jipppi... Verliere ich ein Spiel, verliere ich 10-15 Punkte, brauche ich wieder locker 5 Siege um das Auszugleichen...

Ja Donnerstag ist immer der schlimmste Tag, und dann wird es von Tag zu Tag besser mit der Connection..

Aber Respekt gegen einen 1200er 3:1 zu führen ist mega stark!!!!

Neben der Bewertung zählt auch die Teamstärke. Wenn du also immer ein deutlich stärkeres Team hast als der Gegner, gibt es weniger Punkte.
    Wenn dir also deine Bewertung wichtig ist, nimm ein schwächeres Team mit.