Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

• Zur Liga geht es hier: NGK

Zur Werbung: Werbung Onlineliga bei Galaxy

---

Gestern war auch mal wieder kotzen angesagt. Nach 5 Siegen in Folge war ich mit 832 Rating Punkten zu hoch. Also musste es wieder runter auf 802 - mit allen Mitteln. Da waren Spiele bei, die hätte ich nicht verlieren dürfen. Fussball kann so grausam sein!

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Ok Danke für die Info, könntest du mir bitte mal den Link für eure Liga ( PS4 ) hier posten. Das mit der Kadererstellung versteh ich noch nicht ganz, welche Spieler hab ich da dann und welche Spielstärke haben meine Spieler. Oder kann ich das dann dem Link entnehmen?
    Würd mir glaub echt Spaß machen, aus dem normalen Online-Modis raus in ne Gruppe wo coole Leute drin sind und man dann auch öfter gegen die gleichen Leute spielt. Hat dann so Derby-Charackter :thumbsup:

Siehe den Link den Tante oben gepostet hat.

Die Liga läuft natürlich schon, aber du könntest bei den Newcomern starten. Du bekommst dann ein Team, welches noch frei ist.

Du hast dann auch die Spieler, die in dem Team spielen. Man kann sich natürlich durch Transfers verstärken.

Es gibt auch jeden Spieler nur einmal. Heißt nur ein CR7, ein Messi etc. Wie in echt halt.

• Super Danke Jungs, schaus mir mal an und wenn mein Team nicht so gut ist, macht mir das nichts aus. Hat in der Meisterliga-Online schon immer am meisten Spaß gemacht, das Team nach und nach zu verstärken. Bleiben ja noch genug interessante Spieler übrig.

• Na klar, und der TM lebt ja durchs Verhandeln. Wer sagt das CR7 nicht irgendwann bei dir im Team aufläuft. :pirate:

Wenn Du dich bei uns registrierst, und eine Bewerbung für ein Team ausfüllst, wird sich ein Admin an dich wenden, und dann Vorsicht, Suchtgefahr! :thumbsup:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Wollte Heute mal nebenbei ein Sim-Turnier spielen. Nach 20 Minuten ohne einen einzigen Gegner zu finden (PC, Steam) fühle ich mich jetzt veräppelt. Immerhin über 100 Teilnehmer.

SIM Turnier? Mitten am Tage? Ich kenne nur die um 22:35 und 00:35? Klär mich auf!

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Das ganz Normale Samstag Turnier. Start 13:35Uhr unter MyClub - was geht ab.

Soweit ich vorhin richtig gesehen habe, gibt es Heute wie immer 3 Stück. Bzw. 6 stk. Abwechselnd Normal und Simulation.

Schaue nachher noch einmal am Rechner nach. :)

Mir sind bisher nur die MyClub SIM Turniere zu meinen genannten Zeiten bekannt (PS4). Sprich alle beide spät abends.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Was für ein Dreck. Erstes Spiel am Sonntag gegen so nen kasper69. Keine Chance irgendwie den Ball zu kontrollieren, so wie das scheiss Spiel laggt. Zum Kotzen. Warum verschwende ich meine Zeit mit diesem Müll....
    Wenn ich wie kasper69 kein normales Internet habe oder mit WLAN spiele, sollte ich es bleiben lassen mit Onlinespielen. Fahr zur Hölle Kasper69. Du Opfer.

• Was für ein Dreck. Erstes Spiel am Sonntag gegen so nen kasper69. Keine Chance irgendwie den Ball zu kontrollieren, so wie das scheiss Spiel laggt. Zum Kotzen. Warum verschwende ich meine Zeit mit diesem Müll....
    Wenn ich wie kasper69 kein normales Internet habe oder mit WLAN spiele, sollte ich es bleiben lassen mit Onlinespielen. Fahr zur Hölle Kasper69. Du Opfer.

Ich muss auch sagen war der größte Kritiker was die Verbindung angeht, aber ich habe seit gefühlt 30 Spiele kein Lag mehr oder andere Verbindungsprobleme.. Warum? Ganz einfach

@Troublemaker

Gebe bei Google DNS Jumper ein, ziehe es Dir runter - so danach machst Du ca 10 Test, um auch wirklich zu sehen das es stimmt und die Ergebnisse nicht variieren und sich decken..

Danach siehst du den besten Dns der zu deinem Server passt, es wird die Pingzeit ermittelt, nun gibst Du die Dns Werte bei der Playsi ein, und prompt habe ich kein Spiel mehr Verzögerung ob Koop oder Online normal...

Mache es mal :)

• Oooook, werde ich ausprobieren. Es ist halt seltsam, wenn es sonst einwandfrei läuft, aber gegen einzelne User geht dann gar nichts und ich hab alle zwei Sekunden Ruckler und Aussetzer (dauernd aufploppende Verbindungsbalken inklusive natürlich).
    Neulich gegen einen 1200er von der Wertung her, da wusste ich woher er die Punkte hat, weil er hat höchstens wie ein 600er gespielt. Manche schaffen es den Modus zu manipulieren, denke da ändert dann auch deine Methode nichts.
    Danke für den Tip.

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man gegen den COM nur gewinnen kann, wenn der COM dies auch zulässt.

Spiele gerne immer mal "GG. COM" und bin mittlerweile auf der Stufe "Top-Spieler stärker" (spiele Full Manual). Nun habe ich das Gefühl, dass der COM sich selbst bevorzugt. "Fouls" werden gegen mich gepfiffen, das glaubt man kaum (immer wieder: Spieler prallen zusammen -> Foul gegen mich). Auf der anderen Seite werde ich teilweise umgesenst und wenn dann mal gepfiffen wird, gibts nur selten 'ne Karte. Auch schön: Man schießt im 16er aufs Tor und wird sehr kurz nachm Schuss umgesäbelt -> nix...

Aus meiner Sicht müsste der Schiri gerade beim Tackling mehr laufen lassen. Da wird quasi jede Berührung geahndet.

Bei der ganzen Meckerei: Von der sensationellen Chancenverwertung des Gegners will ich gar nicht anfangen.

• Ich hab mal von gestern Abend ein Spiel hochgeladen, was meiner Meinung nach durch das Momentum einen völlig anderen Ausgang genommen hat. Ich hätte das Spiel gewinnen müssen, wie viele Großchancen hab ich bitte? Sein Donnarumma hält ALLES. Auch nen Volley von CR7 aus 5 Metern, wo er mit dem Fuß noch hinkommt. Ich hab diese Torwartanimationen, vor allem in einem Spiel, noch nie gesehen. Natürlich schießt er in der 90. Minute den Siegtreffer, gewundert oder aufgeregt hab ich mich dann nicht mehr wirklich. Also ich finde schon, dass man es hier sehr gut sehen kann... es gibt Momentum. Ein noch klareres Beweisvideo wird schwierig sein, auch wenn ich noch heftigere Momentumspiele hatte.

Übrigens bekommt er wieder nicht die rote Karte für die Notbremse. Das ist für mich auch ein klares Indiz.

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, wo der Torhüter bester Mann des Spiels war. Das Spiel war einfach eine Frechheit.

Hier das komplette Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=0qGSEICUYBI

Scheiss Konami. Lügenbarone.

edit: Ähm ich hab mich vertan, er hat dafür sogar die rote Karte gesehen. Aber das Geilste an dem Spiel ist ja, der Typ sieht es nicht mal für nötig an, umzustellen. Er ersetzt den IV Manolas nicht, weil er spürt, dass das Momentum auf seiner Seite ist.

Ich bleibe dabei, das Spiel war die größte Frechheit. Und Konami ist der letzte Saftladen. Nächstes Jahr hol ich mir den Scheiss nicht mehr, hab damals FIFA Ultimate Team gespielt, da gab es bei Pro Evo noch nicht den Myclub-Modus in dieser Form (dass er mithalten kann mit FUT). Hab ich aufgehört, als ich mir sicher war, dass es Momentum gibt. Und dieser "Moment" war bei mir gestern Abend (mal wieder, hab öfter solche Momente schon gehabt). Nennen wir sie Momentummomente. Und jetzt reicht's mir, es tut mir im Herzen weh, aber PES 2020 kauf ich nicht.

Und wie schon mal gesagt: Alle die es nicht checken, ihr seid zu dumm, nicht gut genug um das Momentum auszulösen, oder einfach nur PES-Fanboys ohne eigene Meinung. Ich spiele diesen Teil noch weiter, zumindest überbrücke ich den Winter damit. Aber auch nur, weil ich ne Menge Kohle reingesteckt hab. Was dumm war, ja. Das kann man mir vorwerfen.

Edited 4 times, last by Troublemaker ().

• Der Schuss von Ronaldo war weder feste noch platziert, sonden ziemlich nah zum Torwart.

Habe mir das ganze Spiel angeguckt.
    7-5 Torschüsse aus deiner Sicht, sprechen aber nicht davon das Spiel dominiert zu haben.

Ich habe ein hektisches Spiel gesehen, wo beide den Ball einfach nur blind hoch nach vorne spielen. Du spielst hohe Bälle, wo dein Spieler mit einem flachen Pass durchgewesen wären.

Wieso schießt du mal nicht mit R2 ? Ist viel platzierter.

Seine Chancen, die dein Torwart im 1 gegen 1 hält, erwähnst du gar nicht.

Dazu haust du am Ende auf der Start Taste rum.

Wenn das Momentum sein soll, dann gute Nacht. Das war einfach nicht gut gespielt.

• Sorry, hab mir auch gerade das komplette Spiel angesehen, "Momentum" konnte ich da nicht entdecken. Sein Torwart hält ein paar mal ganz gut, aber auch Dein Gegner hatte seine Chancen. Wie Ober784 schon sagte, ein ziemlich hektisches rauf- und runter habt ihr beide da gespielt.

Bisschen kann ich Dich schon verstehen - war halt eine ärgerliche Niederlage! Aber "Momentum" sieht (für mich) anders aus.