Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

• Ja das ist mir bewusst. Leider nennt Konami keine Verkaufszahlen dann könnte man es besser einschätzen wie es um die Marke steht.

• @Burtonnbg 95.000 ist gar nichts, es waren auch zwischenzeitlich ca. 120.000, der Trend bei diesem Drecks-Game ist ganz klar erkennbar. Wird so langsam Zeit für die Lite Version, aber selbst das wird nichts bringen.
    Ich persönlich finde diese Entwicklung super, gönne das Konami so richtig :thumbsup:

Wie verbittert muss man eigentlich sein, um in einem Forum aktiv zu sein, von einem Spiel, welches man gar nicht besitzt!? Und dann noch der Firma dahinter Misserfolg zu wünschen.
    Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann widme dich doch anderen Dingen im Leben oder hat Konami dich persönlich verletzt bzw. dein Privatleben negativ beeinflußt?!
    Finde ich schon recht bedenklich, aber du kannst ja machen was du willst...
    Es würde für mich Sinn ergeben, wenn EA sagt : "Hey BS79 mach mal bisschen PES und Konami in Foren schlecht, dafür kriegst du ein paar Coins."

• @Burtonnbg 95.000 ist gar nichts, es waren auch zwischenzeitlich ca. 120.000, der Trend bei diesem Drecks-Game ist ganz klar erkennbar. Wird so langsam Zeit für die Lite Version, aber selbst das wird nichts bringen.
    Ich persönlich finde diese Entwicklung super, gönne das Konami so richtig :thumbsup:

Das Problem ist, dass leider genug Leute mehrere hundert Euro in Coins investieren und dann immer noch genug Kohle für Konami dabei rausspringt. Da können die den Rückgang an aktiven Spielern gut verkraften. Wette da gibt's Leute wo 1.000 - 2.000 Euro im Jahr in Coins investieren, nur um alle Spieler zu bekommen....

• Das Problem ist, dass leider genug Leute mehrere hundert Euro in Coins investieren und dann immer noch genug Kohle für Konami dabei rausspringt. Da können die den Rückgang an aktiven Spielern gut verkraften. Wette da gibt's Leute wo 1.000 - 2.000 Euro im Jahr in Coins investieren, nur um alle Spieler zu bekommen....

Warum ist das ein Problem? Wenn jemand da bock drauf hat, und selbst kein Problem damit hat, weshalb solte jemand anders ddmit Probleme haben?

• Ich verstehe den Sinn von Pes lite nicht. Dadurch werdenwieder die eh schon langsamen Server einkrachen und ich als Käufer, der 80 Euro für die Legenden Version bezahlt hat, denke mir nur wtf. Myclub ist der Hauptmodi für das Spiel und das bekommt man nach paar Monaten umsonst.

• Mich kotzt es an, dass ich wenige 3 oder 4 Sterne Teams in Ranglistenspielen finde. Gerade die Vielfältigkeit im Sillber-Ball-Bereich ist doch total geil. Ich habe etliches an GP im AH springen lassen, um meine Lieblings-SB abzustauben.
    Mit denen kann ich aber kaum gegen 5 Sterne-Spam-Teams antreten.

• unglaublich dass so etwas möglich ist.
    Er gewinnt und bekommt die Niederlage :cursing: :headbang: :stupid:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• unglaublich dass so etwas möglich ist.
    Er gewinnt und bekommt die Niederlage :cursing: :headbang: :stupid:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das macht echt sowas von aggressiv. Leider kein Einzelfall.

• Also ehrlich, das ist mir noch nie passiert - wenn dann wurde das Spiel halt nicht gewertet?! Aber das der eigentlich Sieg noch als Niederlage gewertet wird, ist schon krass. :headbang:

PSN- und Team-Name: Raube1001

• External Content www.youtube.com

• Gewisse User sollte man einfach isolieren. Durch komplettes Ignorieren. Weder auf deren Fragen oder Aussagen eingehen. Einfach so handeln, als würden sie nicht existieren. Ist manchmal schwer, aber geht.