Flache Schüsse

• Moin zusammen,

ich bin es von Fifa gewöhnt mit doppel Schuss einen flachen Schuss ausführen.
    Aber alle Schüsse bei PES gehen immer "hoch".

Gibts ne Tastenkombi die einen richten flachen Schuss macht?

• Man könnte auch sagen: Du musst deinen linken Stick, kurz nachdem du geschossen hast, in eine Ecke entgegen deiner aktuellen Laufrichtung ziehen. Ziehst du ihn nur gerade in die Mitte, kommt er zu oft direkt auf den Torwart.

• nein, dreieck dazu gibt's nicht mehr.

die frage ist ja, welche Schusseinstellung er nutzt. Bei PES war es ja grundlegend immer schon so, dass bei Standardeinstellung der Schussbalken, die Höhe bestimmt. Drücke kurz, geht er flach. Gleiche für manuell.

Erweiterter Schuss: Ist glaube ich linker Stick zum Tor hin? Spiele ich nicht, wissen andere bestimmt. Auf jeden Fall zum Tor hin oder weg.

• Huhu,

habe jetzt auf erweiterten Schuß gestellt, da kann man super mit schießen ! Flach und hoch geht wunderbar, auch der angeschnittene Schuss ist cool. Der Keeper hat jetzt mehr Probleme und klatscht öfter ab, weil die Dinger besser fliegen. Probiert es mal aus !

• könnte daran liegen das du den balken mehr aufladen musst. Versuche das mal im Trainingsmodus auch mit R2 dauert etwas bis man da die richtige stärke raus hat aber ist später wenn man das beherrscht echt super zu spielen.