Pes 2019 Anzeigetafeln

• Da das ganze von mir ist, kann ich dir natürlich helfen :D

Du hast mehrere Möglichkeiten, das Scoreboard ins Spiel zu bringen. Am einfachsten ist es aber so: Lade dir den CriPackedFileMaker herunter. Im Download sind ja einige Scoreboards enthalten. Wenn du dich für eins entschieden hast, z. B. "Bundesliga sky", dann öffne den CriPackedFileMaker und ziehe den Ordner "Bundesliga sky" in das Programm. Dann klicke unten rechts auf "Build CPK file..." und wähle ein Verzeichnis, wo du die cpk schnell findest. Anschließend nimm diese eben erstellte cpk und packe sie in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\download. Das Verzeichnis kann bei dir auch abweichen, je nachdem wo du Steam installiert hast. Anschließend öffnest du den DpFileList Generator, wählst deine jeweiligen Verzeichnisse aus und machst dann einen Haken bei der "Bundesliga sky.cpk". Anschließend klickst du unten rechts auf "Generate DpFileList.bin". Dann hast du es im Spiel ;)

• Und die Standard Dinger auch anwählen? Sind die Adboards für die Bundesliga?
    Edith=> Super hat geklappt vielen Dank.
    Aber wie kann ich die Logos oben rechts ändern oder löschen also das Sky HD?
    Ist es normal das ich online keine Gegner mehr finde ? zuviele CPKS?
    Hmm jetzt kommt immer Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten.

Ich putze hier :crazy:

Edited 5 times, last by Bandes ().

• Aber wie kann ich die Logos oben rechts ändern oder löschen also das Sky HD?

So einfach geht das nicht. Im Download sind deshalb ja extra mehrere TV Logos, wenn dir eins zu langweilig wird, nimm ein anderes.

Ist es normal das ich online keine Gegner mehr finde ? zuviele CPKS?

Ja wird an den cpks liegen. Spiele nicht online und kann dir daher nicht helfen, sorry.

• So einfach geht das nicht. Im Download sind deshalb ja extra mehrere TV Logos, wenn dir eins zu langweilig wird, nimm ein anderes.

Ja wird an den cpks liegen. Spiele nicht online und kann dir daher nicht helfen, sorry.

Eine Frage hab nun den Evo Switcher aber nicht an und den Sider lade ich bevor ich das spiel starte.

In der sider.ini habe ich das drin

Und bei Online Divisionen bekomm ich das ?
    DAS ist doch davon oder ?
    Kann es so gehen ?

Gruss Bandes