Face Request Thread

• Finde den Ibrahimovic ganz gut:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

#ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
    #ThePowerOfFootball

• Vong Gesidzügem her finde ich diesen jungen Gott sehr gut gelungen :1f44c:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• tja meine Herren, ich präsentiere meinen Zlatan 3.0 :)

~ wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden! ~ :face: :thumbsup:

• Moin hätte wer lust und Zeit Faces für folgende Blue Mountain State Charaktere zur erstellen?

Alex Moran

Radon Randall

Thad Castle

Alle anderen wären nice to have.

Vorab vielen dank.

Images

• Radon+from+blue+mountain+state+_cab2b077e65d65c073edc070aa431dc5.jpg
  • Seit Valencia nichts mehr macht ist es leider ziemlich traurig geworden, kaum einer veröffentlicht noch seine Werke. Wenn dann sage & schreibe 3, 4 Faces woooow, da war 2017 hier eindeutig echt Bambule los wo man sich fast jeden Tag an neuen Faces ergötzen konnte. Die Xbox Zocker sind wohl die ärmsten Schweine. Naja mittlerweile passe ich mir alles selber so original treu wie möglich( Stadioneinstellungen, Faces, Banner, Rivalen und und....) es nur geht an, habe nur auf den ersten fertigen Galaxy Patch gewartet :). Finde es trotzdem ziemlich schade das es so wenige aktive Facemaker gibt :thumbdown: !

In meinem Thread gibt's immerhin 9 Faces zum Download ;)
    Ja - ich wünschte auch, ich hätte noch mehr Zeit...wie die letzten Jahre eben.

Was ich eher schade finde ist, dass einige sehr gute Face-Ersteller sich immer so sehr auf Legenden stürzen, anstatt nicht-lizenzierte Ligen mit guten Faces zu versehen. Einige passen auch einfach dezent ihre Formeln der letzten Jahre an und posten alles neu - aus meiner Sicht Zeitverschwendung.

EDIT: Im übrigen ist das auch der Grund, warum ich nicht alle Faces NOCHMAL reinstelle. Der Editor hat sich diesmall NULLKOMMANULL geändert, also kann man - mit ein wenig Suchen - meist recht gute Faces, auch aus alten Versionen (z.B. aus 2017 ;) ) finden.

| G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

• Gibt es eigentlich irgendeine Seite mit richtigen Sammlungen der faces der letzten Jahre? So bis pes 16 oder so ist der editor ja ziemlich gleich, oder?
    Versuche gerade ein HSV allstars Team zu erstellen und so ein paar Vorlagen wären ganz cool ^^
    Bin auf der Xbox unterwegs

• 2016 war der Editor noch etwas anders, seit 2017 ist er gleich bis zum heutigen Stand. Hoffe das er sich zu PES 2020 ändert, gibt leider viel zu wenig Möglichkeiten gute Fratzen zu erstellen.

Deutscher Meister 2021 wird nur der Svw :P !!! #LebenslangGreenWhite #ThisIsOsterdeich :love: #GreenWhiteWonderwall :love:

"If you're not down with D-Generation X then I've got 2 words for ya......SUCK IT!!!!!"

• Hallo zusammen. Entschuldigung für mein Deutsch. Ich verwende Google Translate als Hilfe. In diesem Jahr gibt es viele Bundesligaspieler, die nicht gegründet wurden, weil wir keine Hilfe von Garde, Kitfisto oder Bamabravesfan haben, die normalerweise eine große Anzahl von Spielern schaffen. Dies ist eine große Bitte, aber ich hoffe, dass einige von Ihnen vielleicht helfen können. Vielen Dank!

Augsburg
    33 Felix Schwarzholz

Bayern
    20 Jeong Woo-Yeong
    23 Jonathan Meier
    30 Maxime Awoudja
    34 Oliver Batista Meier
    37 Meritan Shabani
    38 Joshua Zirkzee
    39 Ron-Thorben Hoffmann
    40 Maximilian Franzke

Borussia Dortmund
    24 Jan-Pascal Reckert
    25 Luca Unbehaun
    39 Herbert Bockhorn

Eintracht Frankfurt
    25 Patrice Kabuya
    36 Mischa Häuser
    41 Tobias Stirl

Fortuna Duesseldorf
    24 Georgios Siadas

Hannover 96
    29 Benjamin Hadžic
    34 Tim Dierßen

Freiburg
    35 Luca Herrmann

Hertha BSC
    12 Dennis Smarsch
    34 Maurice Covic
    37 Panzu Ernesto

RB Leipzig
    26 Niclas Stierlin
    53 Tom Krauß

Mainz
    31 Ahmet Gürleyen
    35 Leandro Barreiro
    37 Finn Dahmen

Stuttgart
    23 Antonis Aidonis
    25 Leon Dajaku

Wolfsburg
    29 John Yeboah

• Hey ho,

ich wollte mal höflich anfragen, ob einer denn die Zeit und Lust hat, unseren 90er Nationalteamtorhüter zu erstellen?
    Falls Ihr ihn nicht erkennt, es handelt sich um Andreas Köpke :pirate:

Grüße aus dem Osten

• OKAY, da keiner so wirklich Elan hat, mach ich es eben selbst :P
    Kritik wie immer erwünscht :)
    *Kit created by Beranu