Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2019



  • Hallo, ich habe zwar diesen Hinweis, kann ihn aber nicht auswählen (und damit auch kene Dateien runterladen). Anscheinend fehlen die Downloads, oder wo liegt das Problem?

    "Pesgalaxy.com Patch 2019 1.02 (install 1.00 and 1.01 before)"

    die download links sind falsch beschriftet.
    einfach alles unter 1.02, 1.02 und 1.00 herunterladen. jeweils natürlich nur von einem hoster


    also alles was hier rot ODER blau markiert ist:


  • die download links sind falsch beschriftet.einfach alles unter 1.02, 1.02 und 1.00 herunterladen. jeweils natürlich nur von einem hoster


    also alles was hier rot ODER blau markiert ist:



    also der oberste rot markierte Link ist der 1.02 richtig? - denn der 1.01. funktioniert bei mir sehr gut, daher möchte ich den nicht neu überschreiben

  • klick doch den link mal an, dann wirs du merken, dass da der 1.02er ganz korrekt drin ist. ;)
    ich selbst hatte seit dem konami dlc nicht gespielt, dann ganz einfach den patch installiert und alles läuft prima!

  • Der Patch ist der Hammer!!!!!!!!! Ich komme vom PesUniverse Patch, war bisher zufrieden aber jetzt habt ihr das Spiel perfekt gemacht, Wahnsinn! Ich hätte da nur ein kleines Problem. Ich nutze den EvoSwitcher 3.0 und habe seit dem immer unterschiedliche Scoreboards obwohl ich im GalaxySwitch das Bundesliga SB ausgwählt habe. Was habe ich falsch gemacht?

  • Der Patch ist der Hammer!!!!!!!!! Ich komme vom PesUniverse Patch, war bisher zufrieden aber jetzt habt ihr das Spiel perfekt gemacht, Wahnsinn! Ich hätte da nur ein kleines Problem. Ich nutze den EvoSwitcher 3.0 und habe seit dem immer unterschiedliche Scoreboards obwohl ich im GalaxySwitch das Bundesliga SB ausgwählt habe. Was habe ich falsch gemacht?

    das musst du im evo switcher nachschauen. hab ich bisher nicht genutzt. klingt aber so, als würde der die einstellung des patches überschreiben.
    schau mal, ob du die scoreboard funktion des switchers ausschalten kannst.

    • Official Post

    Der Patch ist der Hammer!!!!!!!!! Ich komme vom PesUniverse Patch, war bisher zufrieden aber jetzt habt ihr das Spiel perfekt gemacht, Wahnsinn! Ich hätte da nur ein kleines Problem. Ich nutze den EvoSwitcher 3.0 und habe seit dem immer unterschiedliche Scoreboards obwohl ich im GalaxySwitch das Bundesliga SB ausgwählt habe. Was habe ich falsch gemacht?

    Der EvoSwitcher hat vorrang, der wechselt die ganzen Scoreboards immer von selbst.
    Wenn du Scoreboards aus unserem Switch haben willst entweder den evoswitcher nicht verwenden oder in der ini die line mit dem .lua modul für die scoreboards rausnehmen.

  • Vielen Dank für den Patch. Funktioniert alles einwandfrei und grossartig. Nur eine Frage. Ist es normal das meine Stadien wieder weg sind? Hatte von MJTS die Stadien aus früheren Spielen inklusive die von Real Madrid, Chelsea, City eingefügt. Jetzt habe ich wieder 47 statt 60 Stadien?

  • Vielen Dank für den Patch. Funktioniert alles einwandfrei und grossartig. Nur eine Frage. Ist es normal das meine Stadien wieder weg sind? Hatte von MJTS die Stadien aus früheren Spielen inklusive die von Real Madrid, Chelsea, City eingefügt. Jetzt habe ich wieder 47 statt 60 Stadien?

    Ja ist normal. Zunächst einmal musst du die CPK wieder in der DpFileList hinzufügen. Zum anderen musst du wieder manuell die Stadien den Vereinen zuordnen. Dies liegt daran, weil neben der DpFileList auch die EDIT-Datei durch den neuen Patch überschrieben wird

  • Ich hatte im letzten Patch erfolgreich die Chants von Predator integrieren können.
    Dieses Mal meckert er das es sich um eine andere Version handelt. Kennt jemand von euch vielleicht einen Weg die Chants wieder nutzen zu können?
    Die chantlist für die Bundesliga habe ich auch. Sehr seltsam.

  • Ich hatte im letzten Patch erfolgreich die Chants von Predator integrieren können.
    Dieses Mal meckert er das es sich um eine andere Version handelt. Kennt jemand von euch vielleicht einen Weg die Chants wieder nutzen zu können?
    Die chantlist für die Bundesliga habe ich auch. Sehr seltsam.

    bei mir funktioniert die Chants.


    Hast du auch die neue Version(chants) + chantlist( pesgalaxy)


    -> https://www.evo-web.co.uk/thre…79239/page-5#post-3322661


    Und in die richtige Reihenfolge hinzugefügt?

  • bei mir funktioniert die Chants.
    Hast du auch die neue Version(chants) + chantlist( pesgalaxy)


    -> https://www.evo-web.co.uk/thre…79239/page-5#post-3322661


    Und in die richtige Reihenfolge hinzugefügt?

    Hmm. was ist denn die richtige Reihenfolge?
    Habe eben mal testweise BVB-Schalke und danach Bayern - BVB gespielt und konnte mit meinem Gehör keine besonderen Chants ausmachen. DP-File-List sieht bei mir so aus


    EDIT: hat sich erledigt. Man brauch noch die license all Teams-Datei. Ich dachte ich hätte hier mal gelesen, dass im Galaxy-Patch jetzt eh all Teams "lizensiert" sind. Die Datei in der DpFileList über die beiden Chantfiles platzieren.

  • Moin,


    ich habe nur einen Fehler bei einem Vereinsnamen entdeckt. Und zwar handelt es sich um die türkische Süper Lig. Der Verein Akhisarspor wird als "Akhisarspor Belediyespor" angezeigt, was erstens verdoppelt ist, (Akhisar Belediyespor) Allerdings wird der Verein nur noch "Akhisarspor" genannt, der Beiname "Belediye" wurde aufgehoben, der Verein wird somit nicht von der Stadt verwaltet. (Belediye bedeutet Stadtverwaltung). Wäre nett von euch wenn ihr "Akhisarspor Belediyespor" in "Akhisarspor" umbenennen könntet.


    freundliche Grüße und frohe Weihnachten

    • Official Post

    Moin,


    ich habe nur einen Fehler bei einem Vereinsnamen entdeckt. Und zwar handelt es sich um die türkische Süper Lig. Der Verein Akhisarspor wird als "Akhisarspor Belediyespor" angezeigt, was erstens verdoppelt ist, (Akhisar Belediyespor) Allerdings wird der Verein nur noch "Akhisarspor" genannt, der Beiname "Belediye" wurde aufgehoben, der Verein wird somit nicht von der Stadt verwaltet. (Belediye bedeutet Stadtverwaltung). Wäre nett von euch wenn ihr "Akhisarspor Belediyespor" in "Akhisarspor" umbenennen könntet.


    freundliche Grüße und frohe Weihnachten

    Danke für die Info, für Leute wie uns die sich mit der Süper Lig jetzt nicht so stark auseinander setzen wäre das nie aufgefallen :D

  • Öhm, erstmal danke für die mega Arbeit. Ich habe ein kleines Problem.. Finde dazu hier nichts so richtig.. Wenn ich ne Liga starte, kann ich bei der Bundesliga z.B. den BvB wählen, die anderen Teams werden korrekt angezeigt, aber sobald der erste Spieltag startet, habe ich Teams wie Malmö etc :/

  • Öhm, erstmal danke für die mega Arbeit. Ich habe ein kleines Problem.. Finde dazu hier nichts so richtig.. Wenn ich ne Liga starte, kann ich bei der Bundesliga z.B. den BvB wählen, die anderen Teams werden korrekt angezeigt, aber sobald der erste Spieltag startet, habe ich Teams wie Malmö etc :/

    du musst die live Aktualisierung ausschalten oder am besten offline Modus spielen, dann ist alles korrekt


    Schöne Weihnachtsfeiertage