Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2019

  • Kann man auch selbst hinzufügen:


    https://www.evo-web.co.uk/thre…epad-button-for-pc.79435/


    :1f60a:

  • Mich würde mal interessieren was es alles an "Patches" gibt die man parallel zum Galaxy-Patch nutzen kann, ich habe das Gefühl das ich die Übersicht verloren habe seitdem soviel auf dem evo-web Forum released wird. (PC)


    Ich nutze ...
    PESGalaxy Patch
    Evo Switcher 3.2
    Bundesliga GoalSoundPatch 2.0
    MiniFaces Pack Vol. 1
    Stadiumpack


    Tools
    ML Tool by Baris 0.5


    Gibt es eine Aufstellung was man noch zum GalaxyPatch nutzen/installieren kann?
    Danke

  • Kannst noch die Chants von Predator mit dazu nehmen. Hat er extra für den Galaxy Patch angepasst.

  • die Idee, mit einer Übersicht, welche Files "zusätzlich" zum Galaxy Patch als "klare Empfehlung" gelten, finde ich sehr gut.
    weil
    a) diese kompatibel sind
    und b) sie einen Mehrwert bewirken
    = Fazit: so lassen sich vielleicht, gerade für Neulinge beim PES, hilfreich aufzeigen,
    was man integrieren "kann", um dann wirklich mega Qualität und hoffentlich Spaß genug, im PES 2019 zu haben


    EDit. auch ich bin teils überfordert. Ich persönlich hätte gerne folgendes im pes nutzbar (in Zusammenarbeit mit dem Galaxy Patch)
    realistische Scoreboards + Rasenpatch + Gameplay Patch + Stadien + Ball patch + Banden + Torsounds + Einlaufsounds und vieles mehr


    ich hoffe sehr, dass das meiste bereits jetzt mit dem galaxy patch kompatibel ist
    +
    jemand hier ist, der all das nutzt und bestätigen kann, dass das alles klappen müsste

  • Prinzipiell sollte fast alles mit dem Galaxy-Patch kompatibel sein, was nicht irgendwie an den OFs oder sonstigen Teamdaten herumfuchtelt. Sprich, Chants z.B. gehen im Allgemeinen nicht, da diese via Team ID verlinkt sein müssen. Die Team IDs aus den verschiedenen Patches sind i.d.R. nicht immer identisch. Gleiches gilt bei Gesichtern. Diese müssen einer Spieler-ID zugeordnet sein.


    Aber alle anderen Patches wie Scoreboard Server, Ball Server, Gameplay Patches, Banden und demnächst Stadium Server, sind eigentlich unabhängig vom Galaxy Patch. Insbesondere da der Galaxy Patch nicht Sider benutzt, kommt sich da erst recht nichts in die Quere.


    Den Scoreboard Server z.B. findet man hier: https://www.evo-web.co.uk/thre…verlay-no-requests.79425/
    Die Installation ist dort auch beschrieben :D


    Wo sollte diese Liste denn am besten erstellt werden? In einem extra Thread? Am besten kategorisiert nach "Art" des Patches? (Rasen, Chants, etc.)


    Ich habe aktuell folgende CPKs und Sider Module aktiviert (siehe Bilder unten)

  • @Baris: Ich hätte es sehr gerne ebenso ausgefeilt wie du! :cool:
    Außerdem fände ich es aber sehr großartig, wenn man eine kurze, stichpunktartige Anleitung dabei hätte, wie man das alles (PESGalaxy, CPKs, dpfilelist, Sider) unfallfrei installiert kriegt. Links würden mir auch reichen (darf auch Englisch oder Spanisch sein).
    Ich scheitere bloß daran, dass in den Threads, in denen ich schaue, die von mir gewünschten Infos bereits als Kenntnisse vorausgesetzt werden. Und da will man ja auch ganz gerne mal nicht doof fragen. ;)

  • ladet euch den Evo Switcher aus dem Evo Web. Der umfasst von Ball Packs, über Scoreboards bis zu Einlaufszenen schon echt viel an visuellem Kram, der alles lizensierter aussehen lässt (automatisch nach aktiven Teams und Ligen). Da ist der sider integriert und kann bei bedarf noch um weitere Plugins ergänzt werden. Z.B. die Buli goalsongs von unserem User Effenberg. ;-)


    habe ich bis zum letzten Konami Update zusammen mit den Galaxy Patch genutzt - ohne Probleme. Wird meiner Annahme nach auch zukünftig funktionieren.


    Wenn ihr damit Probleme haben solltet, macht doch vielleicht hier nen neuen Thread auf. In diesen hier passt das so langsam nicht mehr wirklich zum eigentlichen Thema.

  • Ja finde ich auch. Weihnachten ohne Pesgalaxy Patch? Da würde einem irgendetwas fehlen. Würde gerne ins Patchteam aufsteigen. Ist aber nicht so einfach denke ich. Habe mit meinem Goalsound Patch aber dieses Jahr denke ich Mal doch etwas sinnvolles beigetragen.

  • Das war nicht böse gemeint.
    Dort steht das der Post Sonntag erstellt wurde, aber dort steht auch UPDATE.


    Ich wusste jetzt nicht ob der Beitrag editiert wurde oder ob es sich um den Original Post handelt.


    Es hätte ja sein können das er den Post heute morgen editiert hat aber der original Post von Sonntag war.


    Is mir klar das es ne menge arbeit ist, aber man darf doch mal nachfragen wie das gemeint war.