Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2019

  • Könnte man evtl. noch impletieren. (Natürlich mit Anfrage beim Urheber)


    https://www.pes-patch.com/2018…-by-facemaker-return.html


    Schau mal bitte, was ich zu diesem Face-Pack in diesem Thread geschrieben habe.
    Mir gefallen die Faces ansich auch, aber irgendetwas stimmt da nicht.


    Auch im EvoWeb habe ich bereits die Bedenken dazu geäußert. Ich hoffe der kriegt das in den Griff. Falls ja, können wir uns über eine Menge neue Bundesliga-Faces freuen.

  • Die Faces gehen überhaupt nicht. Null Wiedererkennungswert. Nübel? Demme?


    Werden zu 110% nicht in den Patch kommen


    Richtig, sehe ich genau so.
    Sind in dem besagten Thread auch gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass der Typ da mehr oder minder bestehende Faces einfach als neue ausgibt


    Hatte auf EvoWeb auch eine kleine Diskussion mit Effenberg, der der Ansicht ist, dass auf Ähnlichkeiten da seien.

    • Official Post

    Man kann kann sie anhand des Trikots erahnen. Das wars dann auch.
    Mal alle in ein random Trikot stecken und man erkannt gar nichts mehr.


    Aber der Standard ist bei uns eh relativ hoch. Auch Shaft's Faces bleiben ja draußen. Allerdings werden die (teilweise) immer besser

  • Man kann kann sie anhand des Trikots erahnen. Das wars dann auch.
    Mal alle in ein random Trikot stecken und man erkannt gar nichts mehr.


    Aber der Standard ist bei uns eh relativ hoch. Auch Shaft's Faces bleiben ja draußen. Allerdings werden die (teilweise) immer besser

    Sehe ich auch so. Ich weiß nicht, ob man einen Facemaker pauschal ablehnen sollte. Viel mehr macht es Sinn die Faces einzeln für sich zu betrachten.


    Für die qualitativ nicht ganz so guten Faces bin ich dann als Ergänzung zuständig :grin:

  • Man kann kann sie anhand des Trikots erahnen. Das wars dann auch.
    Mal alle in ein random Trikot stecken und man erkannt gar nichts mehr.


    Aber der Standard ist bei uns eh relativ hoch. Auch Shaft's Faces bleiben ja draußen. Allerdings werden die (teilweise) immer besser

    Hattest du nicht auch mal Faces erstellt?! Wieso wurde das eingestellt?

    • Official Post

    Gibts den Release noch vor dem Wochenende. Bin schon richtig heiß drauf wieder Pesgalaxy 2019 zu spielen. Eure Arbeit ist großartig.


    Morgen Abend werde ich definitiv starten hochzuladen. Jetzt müssen nur noch kosmetische Dinge getan werden (ca. 15 Bilder für neue Coaches einfügen).
    Würde dann einfach auf die verzichten, wenn ich morgen nicht dazu komme.


    Ansonsten wäre nämlich Sonntag der nächstmögliche Termin

  • Jetzt lasst Volun und Co. doch mal machen und fragt nicht zuviel.


    Ich finde es sehr verständlich, dass die Patch Ersteller kaum/wenig Infos zu kommenden releases geben. Sobald sie eine Zeile schreiben, hagelt es Nachfragen oder gar Beschwerden, dass Termine nicht eingehalten werden.
    Das ist doch Wahnsinn. Wir können so dankbar sein, dass wir nen derart qualitativ hochwertigen Patch kostenlos erhalten. Ich freu mich enorm auf das Update, damit ich endlich meine ML weiterspielen kann. Und bis es soweit ist, harre ich geduldig der Dinge und wünsche viel Erfolg!

  • Hey eine Frage.


    Ich habe mir selbst ein Team erstellt, das ich gerne in die Bundesliga einpflegen würde.


    Bei allen europäischen Mannschaften konnte ich die Trikots nicht ändern, weil mir das Spiel das nicht erlaubt hat.


    Also hab ich die Mannschaft bei einem Team der PLA Liga erstellt, die aber ja nicht in Europa ist. Somit kann ich die Teams nicht einfach tauschen.


    Der nächste Versuch war dann der, dass ich das Team exportiert habe und versucht habe es in die Bundesliga zu importieren. Auch das hat nicht geklappt.


    Mir scheint es so als hätte das Galaxy-Team eine Art Schutz eingebaut.


    Jemand eine Idee wie ich das machen kann?

    • Official Post

    Hauptsache wieder Evo zocken.


    Wird es AIO oder Update?


    Wissen wir ehrlich gesagt noch nicht zu 100%. Theoretisch muss(te) fast jede Datei angepasst werden.


    Ein Beispiel: Wir haben ein Face von Baba drin. Möchten aber nun natürlich lieber das von Konami aus dem DLC.
    Option 1: Unseren Baba aus der Pesgalaxy_Faces entfernen und die ganze Pesgalaxy_Faces mit hochladen
    Option 2: Das DLC Face nochmal in eine cpk packen, die wir eh hochladen müssen. Z.b. in die Pesgalaxy_Files
    So hat man ein deutlich kleineres Volumen, aber mehr Aufwand beim nächsten AIO.


    Ehrlich gesagt bevorzuge ich 1.

    • Official Post

    Wir haben keinen Schutz eingebaut sondern Konami.
    Es ist mit dem ingame editor nicht möglich ein Team von Asien oder Amerika nach Europa zu verschieben.


    Um jedem Team Trikots über die Dateien zu geben (sowie richtigen Flock) muss jedes Team in der Trikotdatei lizenziert werden. Sobald dieses lizenziert ist, ist es nicht mehr möglich Trikots zu bearbeiten. (nur 3te oder 4te Trikots falls diese nicht schon von uns vergeben wurden).


    Es wäre Theoretisch möglich ein Team aus PLA oder andere Asien nach Europa zu verschieben mit dem Dino Editor (einfach mal danach googeln). Ich weiß aber z.B. nicht ob das dann auch in einer Meisterliga funktionieren würde. Die Dateien die du dafür benötigst findest du in unserer "Pesgalaxy_Files" Datei. Genauere informationen wie und was wirst du schon im evo-web Thread zum Dino Editor finden.


    Wir werden auf jedenfall vorerst keine der teams so verändert das ein bearbeiten der Trikots möglich wäre und auch keine von andereN Ligen nach Europa verschieben.

  • 1 macht auch aus meiner Sicht mehr Sinn.
    Klar, mann muss wieder alles Downloaden. Aber dann hat man ganz sicher einen cleanen Patch.