Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2019

  • Für das im Februar kommende DLC wird ja ein entsprechendes PesGalaxy-Update rauskommen und ihr müsst euch durch die ganzen Transfers, zumindest innerhalb der BuLi, durcharbeiten.


    Wäre es möglich, dass ihr dann ebenfalls die von Konami fälschlicherweise "vertragslos" eingestuften Spieler Ihren Vereinen zuweist? Wie z.B. Geis oder van Ginkel?

  • Wie kann ich eigentlich einen bestimmten Ball dauerhaft einstellen? Ich spiele gerne mit dem Classic Ball und muss den bei jedem Start von PES über das Menü (Leertaste,7, PageUp, 9) auswählen. Kann ich den irgendwo fest einstellen?

  • Ich kann jetzt endlich dank Shadow auch PES auf dem PC spielen. Hab euren Patch geladen und installiert, funktioniert auch alles super! Meine Frage, wie kann ich Trikots hinzufügen, sprich so wie ihr Sie hinzufügt? Über den Hauseigenen Bilder Upload von Konami werden ja leider nicht die originalen Liga Beflockungen mit übernommen. Wäre für eure Hilfe dankbar. Gruß, Jan

    • Official Post

    Ich kann jetzt endlich dank Shadow auch PES auf dem PC spielen. Hab euren Patch geladen und installiert, funktioniert auch alles super! Meine Frage, wie kann ich Trikots hinzufügen, sprich so wie ihr Sie hinzufügt? Über den Hauseigenen Bilder Upload von Konami werden ja leider nicht die originalen Liga Beflockungen mit übernommen. Wäre für eure Hilfe dankbar. Gruß, Jan

    Für Anleitungen bitte einen extra Thread erstellen. Dieser Thread hier dient dazu Vorschläge zu machen was in den Patch mit aufgenommen werden könnte.

  • Kannst du den Punkt nochmal näher erklären?
    Ich habe nur den GalaxyPatch und frage mich das auch. Kann man eigentlich irgendwo eine Kameraeinstellung hinzufügen, die der Fernsehübertragung ähnelt? Es gab doch mal so ein Addon für Slider namens Broadcast Camera oder ähnlich. Gibt es dies auch für den PES Galaxy Patch?

  • Kannst du den Punkt nochmal näher erklären?
    Ich habe nur den GalaxyPatch und frage mich das auch. Kann man eigentlich irgendwo eine Kameraeinstellung hinzufügen, die der Fernsehübertragung ähnelt? Es gab doch mal so ein Addon für Slider namens Broadcast Camera oder ähnlich. Gibt es dies auch für den PES Galaxy Patch?

    es gibt ein paar tools für die kamera einstellungen, die haben aber nix mit dem patch zu tun (deswegen gehört die anfrage wohl eher nicht hier hin ;) ).
    sider - nicht slider - ist korrekt, da kannst du dann weitere elemente einfügen.
    danach kannst du einfach googeln oder auf pes-patch oder im evo-web suchen.

  • Tag zusammen. Gibt es schon einen Fix für den heutigen PES Patch? Steam hat mal wieder automatisch installiert -.-

    Um ohne DLC 3.01 zu spielen, welches den PESGalaxy Patch V1.02 (mit DLC 3.00) zerschießt, kannst du im DpFileListGenerator einfach die DpFileList.bin neu generieren und NICHT "dt80_301E_x64" auswählen (auch nicht DLC 3.01, einfach DLC 3.00 wählen).


    PES ist dahingehend einfach nur richtiger Schrott, KONAMI inklusive^^

  • Ich denke mal die schon überschriebene Edit und System Datei wird nicht wieder auf DLC 3.0 laufen? Weil der mir andauernd sagt die seien beschädigt wenn ich DLC 3.0 auswähle ohne 301E_x64.... :(


    Das wäre nämlich extrem ärgerlich da ich viele Callnames neu zugewiesen hatte und stärken der Spieler angepasst habe....

  • Ich denke mal die schon überschriebene Edit und System Datei wird nicht wieder auf DLC 3.0 laufen? Weil der mir andauernd sagt die seien beschädigt wenn ich DLC 3.0 auswähle ohne 301E_x64.... :(


    Das wäre nämlich extrem ärgerlich da ich viele Callnames neu zugewiesen hatte und stärken der Spieler angepasst habe....

    Ne, denke nicht. Das musst du bevor du PES mit dem neuen DLC machen, ist ja nichts Neues.


    Du kannst auch nochmal das OF installieren mit "Pesgalaxy.com Patch 2019 1.02 OF Installer", aber dann sind deine Settings weg und deine manuellen Änderungen (Callnames etc.) sowieso. Aber dann läuft der PES Galaxy Patch 1.02 in der ursprünglichen Version (mit DLC 3.00).


    Jedes mal der selbe Scheiß... unerträglich^^

  • Ich denke mal die schon überschriebene Edit und System Datei wird nicht wieder auf DLC 3.0 laufen? Weil der mir andauernd sagt die seien beschädigt wenn ich DLC 3.0 auswähle ohne 301E_x64.... :(


    Das wäre nämlich extrem ärgerlich da ich viele Callnames neu zugewiesen hatte und stärken der Spieler angepasst habe....


    ich hab das spiel noch schnell mit alt+f4 beendet, bevor es eine neue edit000 anlegen konnte. dann über den switch einmal mein ballpack ab- und wieder angeschaltet - läuft.
    das spiel legt doch normalerweise ein backup der edit an: BEDIT0000000
    könntest also die dpfilelist "bereinigen" und dann das backup wieder einspielen


    Ne, denke nicht. Das musst du bevor du PES mit dem neuen DLC machen, ist ja nichts Neues.
    Du kannst auch nochmal das OF installieren mit "Pesgalaxy.com Patch 2019 1.02 OF Installer", aber dann sind deine Settings weg und deine manuellen Änderungen (Callnames etc.) sowieso. Aber dann läuft der PES Galaxy Patch 1.02 in der ursprünglichen Version (mit DLC 3.00).


    Jedes mal der selbe Scheiß... unerträglich^^


    ja, mega nervig, dass die das modden und sogar das überaufwändige per hand editieren zerschießen.

  • Ja das Backup ging komischerweise auch nicht mehr, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Aber egal, hab jetzt das Original OF eingespielt, muss ich halt ein paar Dinge erneut ändern ...in Zukunft bin ich schlauer und leg ein Backup in anderem Ordner nach jedem großen Edit an ;)


    Konami macht so viel unbegreiflichen Scheiß, kein Auf- u. Abstieg System für die Custom Liga z.b. wo die doch genau wissen da machen die Fans die Bundesliga rein! Oder wie umständlich man das Spiel am PC immer beenden muss ist ein absoluter Witz. Dabei wäre die Taste B wie in der Meisterliga dazu doch prädestiniert, mit Abfrage "Wollen Sie das Spiel wirklich beenden" kann doch da gar nichts passieren -.-