PES 2019 Classic Teams

• Hi zusammen,

Ich will hier mit euch meine Classic Teams teilen.
    Anfangen tue ich mich den Bayern aus der Hitzfeld Ära.
    Später veröffentliche ich noch das Barcelona Team aus der Guardiola Ära zwischen 2009 und 2012.

Ich arbeite derzeit noch an dem Schalker Team aus den Jahren 2010-2012 - dem Team um Raul herum, dass es damals bis ins CL Halbfinale schaffte.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-Die Faces sind eine Sammlung von zig verschiedenen Facemakern, von denen ich einige noch überarbeitet habe.
    -Die Stats der Spieler sind ihre jeweiligen Stats aus den Jahren (98-02), die ich von pesstatsdatabase übernommen habe.
    -Das Alter der Spieler und alles ist andere ist nach ausführlicher Recherche korrekt eingestellt.

DOWNLOAD LINK:
    http://www.mediafire.com/file/…yern+Munich+1999-2001.rar

Edit: Das Logo und einige weitere Kleinigkeiten wie der Trainer wurden aktualisiert. Es ist nun das Logo drin, das die Bayern von 1997 bis 2002 hatten.
    Mit dem EV im Wappen.

• Hi zusammen,
    ich hoffe, dass es hier nicht bereits einen ähnlichen Thread gibt. (ich habe keinen gefunden)
    Sofern das der Fall ist, verzeiht mir bitte. Ich werde diesen Thread dann umgehend löschen.

Ich will hier mit euch meine Classic Teams teilen.

Hab das Thema mal in den Creation-Thread Bereich verschoben. ;)

#ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
    #ThePowerOfFootball

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    <

Link ist im ersten Post

• Super Arbeit.
    Sieht echt klasse aus.

Schade, dass das hier nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt irgendwie.
    So was ist auch genau mein Ding...ich versuche mich gerade am HSV der 2000er.

PS: Wäre es möglich dass du die Formeln zum Kahn face hier postest? Bin auf der Xbox unterwegs...
    Kahn's face ist aber echt überragend.
    Wenn du die Schalker machst/gemacht hast und ein gutes face für Karimi gefunden/gemacht hast, wäre ich dir da auch für die Formeln mega dankbar. :nailbiting: