Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server

  • So heute habe ich es endlich mal geschafft alles zu installieren. Ich habe aber nur ein Testspiel gemacht.


    Aufgefallen ist mir, dass der Benutzername nicht mehr meiner ist. Da steht jetzt eulinho oder so. Ausserdem ist mir bei dem Spiel aufgefallen, dass sich das Gameplay viel anders anfühlt. Ich bin relativ neu in Pes von daher spiele ich auf der dritten Schwierigkeitsstufe.
    Und was soll ich sagen, ich hatte keinen Stich gesehen. 5 zu 0 verloren. Meine Spieler haben sich kaum in freie Räume gelaufen und der Gegner war totall agressiv und hat jeden Zweikampf gewonnen.


    Kann mir bitte jemand helfen, dass diese beiden genannten Probleme behoben werden. :)

  • Die System.bin von Eulinho wurde aus versehen mit hinein gepackt . Sorry dafür.


    An den Gameplay , haben wir nichts verändert.


    Die letzte dlc war auch gleichzeitig ein neues Update von Gameplay , dies ändert sich jeden Jahr , extrem am Ende der alten Reihe bevor dass neue erscheint.


    So heute habe ich es endlich mal geschafft alles zu installieren. Ich habe aber nur ein Testspiel gemacht.


    Aufgefallen ist mir, dass der Benutzername nicht mehr meiner ist. Da steht jetzt eulinho oder so. Ausserdem ist mir bei dem Spiel aufgefallen, dass sich das Gameplay viel anders anfühlt. Ich bin relativ neu in Pes von daher spiele ich auf der dritten Schwierigkeitsstufe.
    Und was soll ich sagen, ich hatte keinen Stich gesehen. 5 zu 0 verloren. Meine Spieler haben sich kaum in freie Räume gelaufen und der Gegner war totall agressiv und hat jeden Zweikampf gewonnen.


    Kann mir bitte jemand helfen, dass diese beiden genannten Probleme behoben werden. :)

  • Die System.bin von Eulinho wurde aus versehen mit hinein gepackt . Sorry dafür.


    An den Gameplay , haben wir nichts verändert.


    Die letzte dlc war auch gleichzeitig ein neues Update von Gameplay , dies ändert sich jeden Jahr , extrem am Ende der alten Reihe bevor dass neue erscheint.

    Danke für die Antwort! Was kann ich denn da machen, dass mein Name wieder erscheint?

    Hallo


    habe den
    Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server
    über Google Drive heruntergeladen wenn ich in öffnen will bekomme ich die ganze Zeit ne Fehlermeldung " das Archiv ist beschädigt" ... habe ihn schon 4 mal runtergeladen und immer diese Fehlermeldung ...weis jemand bescheid kann mir bitte jemand helfen

    Du musst alle Dateien auswählen und entpacken. Zum Beispiel mit https://www.7-zip.de/ oder mit anderen entpacker tools.

  • Hi Leute,
    vielleicht baut ihr auch die 2te Liga mit in den AddOn Bereich? Ich weiß von einem User hier im Forum, der die 2te Liga integriert hat. Vielleicht lässt sich da eine Zussamarbeit kommunizieren. Das wäre schon cool.
    Dann komme ich gerne vom PTE Patch zurück zu den Wurzeln, zum galaxy patch
    :eat:

  • Hey Hey.. :) Dieses Jahr fang ich ziemlich spät an mit PES..
    Erst mal n FETTES Lob an euch für das ganze hier! Sauber erklärt, viel drin!
    Ich hab jetzt gestern mal paar Stadien hinzugefügt, alles hat geklappt^^


    Mir ist aufgefallen, das in der AllianzArena schwarz-graue Choreo ist?! Normal oder n Fehler bei mir?? :D
    Noch was ist mir aufgefallen.. Die Presseräume gehen bei mir nicht.. Also es sind ja ziemlich viele drin, aber bei denen wo ich es gestern getestet habe, gibt es keine.


    Und was mir noch aufgefallen ist.. Ich starte mit Bayern in der EL o.O ?! :D


    Aber im ganzen echt eine Krasse Arbeit von euch..

  • Hi Leute,
    vielleicht baut ihr auch die 2te Liga mit in den AddOn Bereich? Ich weiß von einem User hier im Forum, der die 2te Liga integriert hat. Vielleicht lässt sich da eine Zussamarbeit kommunizieren. Das wäre schon cool.
    Dann komme ich gerne vom PTE Patch zurück zu den Wurzeln, zum galaxy patch
    :eat:

    Also das ist theoretisch möglich aber sehr sehr sehr viel Arbeit und das lohnt sich aus meiner Sicht überhaupt nicht. PES2020 kommt in 2 Monaten...


    Allein die Transfergeschichten dauern auch wieder ein wenig, plus neue Kits, das ist Arbeit genug.....

    Evtl. ist das ein Fehler im Stadion, also irgendeine Datei. Müsste ich mal recherchieren was die Fan Choreo betrifft.
    Hat evtl. was mit diesen Dateien zu tun: sider-5\content\stadium-server\MJTS pack\Asset\model\bg\st011\cheer oder hier sider-5\content\stadium-server\MJTS pack\Asset\model\bg\st011\standsFlag. Man könnte nun einfach mal die Ordner heraus nehmen und testen.


    Bzgl. Presse Räumen verstehe ich soweit nur, dass du in der ML getestet hast? Also die IDs in der EvoPressRoom.lua stimmen, warum die dann nicht angezeigt werden muss ein Fehler in der Reihenfolge der sider.ini sein, da die lua aus der aktuellen 5.2 EvoSwitcher Version kommt. Ich teste mal die Reihenfolge. Evtl. muss das einfach ein Stück nach oben in der sider.ini...


    Greetz

  • Okey.. :) weil ich hab an der Ini nichts verändert.. Außer halt bei den Stadien ^^ aber dort wie man es erklärt hat..
    Hab dann auch weiter nichts gemacht an den Presseräumen.. ich kenn mich und bau dann zu viel Mist xD :P

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bin echt total ratlos mittlerweile. Leider bin ich mit dem PC nicht so bewandert denke da liegt auch das größte Problem. Ich würde gerne PES mit dem hier genannten EVOSwitcher spielen. Allerdings kriege ich es zum verrecken nicht hin das die richtigen Teamnamen vorhanden sind. Ich habe nun sogar alles deinstalliert und neu gemacht selbes Bild. Trikots sind da, die Mannschaften heißen kunterbunt.


    Vielleicht kann mir bitte jemanden helfen. ;)


    Muss ich die PESGalaxy Patch nun installieren vorher oder nicht?


    An sich habe ich PES2019 komplett deinstalliert und auch den die Dateien gelöscht.


    PES2019 neu über Steam geladen danach wie beschrieben, den AllinOne Patch entpackt und die die Ordner download und sider-5 in den PES Ordner kopiert. Danach den Save Ordner kopiert in Dokumente usw.


    Mir scheint das ich grundlegend etwas falsch mache weil ich ja im Spiel die Trikots richtig habe.


    Vielleicht hat jemand einen Ratschlag.


    Danke :)

  • Probiere mal die Live Kader (oder wie die nochmal heissen) zu deaktivieren. Rechten Stick bei der Teamauswahl drücken.



    Hat jemand noch einen Rat für mich, wie ich meine Einstellungen bzw. meine Namen wieder bekomme?

  • Hi,
    Ich hatte wieder mal lust pes zu zocken also habe ich mir komplett neu das spiel und den patch hier geladen und instaliert.Es klappt auch fast alles bis auf das ich nur die bälle via die space taste ändern kann da ich im normalen menü immer nur die gleichen bälle habe.Jetzt zu meinen problem und ich hoffe das jemand eine idee hat was ich tun kann.Ich wollte den Pokal modus also den Konami Cup mit Barcelona spielen und als erstes habe ich auswärts gespielt was auch geklappt hat und nun spiele ich im Camp Nou und jedesmal wenn ich im letzten menü auf anstoss drücke schließt sich einfach das spiel.Ich habe keine ahrnung warum.Ich bekomme auch kein fehler angezeigt oder sowas in der richtung.Ich bin dann einfach wieder auf den desktop.Ich starte das spiel über den EvoSwitcher.Ich hoffe das ihr mihr helfen könnt den fehler zu beheben.

  • bei steam kommt automatisch, einfach Download fertig laden spiel ganz normal starten aber ohne Patch erstmal.


    Bei Startbildschirm sieht du oben links , das sie auf DLC 6.0 ist.


    Danach raus & Patch installieren.

  • Hallo
    Ich habe in der Meister Liga ein Problem. Der sider stellt die Spielzeit immer auf 1... Und ich verstehe nicht warum, da in allen anderen Wettbewerben 10 steht. In sider.cfg steht auch 10.
    Kann mir jemand helfen?

  • Mal ne Frage ... Ball Scoreboard Schiedsrichterkits muß man das bei jedem Freundschaftsspiel von Hand zuweisen ... oder geht das auch automatisch .... normal kann man das über den Evo-Switscher so einstellen aber bei diesem Patch geht das nicht ... oder mache ich was falsch .... kann bitte jemand helfen und mir einen Rat geben .... wäre sehr Dankbar

  • Hallo
    Ich habe in der Meister Liga ein Problem. Der sider stellt die Spielzeit immer auf 1... Und ich verstehe nicht warum, da in allen anderen Wettbewerben 10 steht. In sider.cfg steht auch 10.
    Kann mir jemand helfen?

    wenn du eh immer 10 minuten spiele willst, dann stell in der sider.ini das ganze auf 0 und nutze die einstellungen im spiel.
    ich wüsste zwar nicht, warum das in einer ml nicht funktionieren sollte - habe es aber nie probiert.


    und prüfe in deinen ml einstellungen mal, welche zeit da eingestellt ist...

  • Mal ne Frage ... Ball Scoreboard Schiedsrichterkits muß man das bei jedem Freundschaftsspiel von Hand zuweisen ... oder geht das auch automatisch .... normal kann man das über den Evo-Switscher so einstellen aber bei diesem Patch geht das nicht ... oder mache ich was falsch .... kann bitte jemand helfen und mir einen Rat geben .... wäre sehr Dankbar

    ich habe den evo switcher nie stand alone genutzt. in der map_competition (für bälle) steht dort ausdrücklich, dass man im freundschaftsspiel (exhibition) manuell auswählen muss.
    es gibt auch eine map auf team basis. da ist ein ungenutztes beispiel für arsenal drin.


    die beiden map dateien, die hier mitgeliefert werden, kannst du ja mal mit den standard map dateien aus dem evo switcher vergleichen