Pesgalaxy.com PC-Patch 2019 1.02 - Sider AddOn für DLC 6.0 mit EvoSwitcher, Kitserver und Stadium Server

  • werde ich versuchen .... Danke vielmals für den Tipp

    ich habe den evo switcher nie stand alone genutzt. in der map_competition (für bälle) steht dort ausdrücklich, dass man im freundschaftsspiel (exhibition) manuell auswählen muss.es gibt auch eine map auf team basis. da ist ein ungenutztes beispiel für arsenal drin.


    die beiden map dateien, die hier mitgeliefert werden, kannst du ja mal mit den standard map dateien aus dem evo switcher vergleichen

    werde ich ausprobieren .... Danke vielmals für den Tipp

  • Also, ich hab mich noch mal hingehockt, alles versucht was geht.. Aber die Presseräume gehen einfach nicht:/ Bei keinem Verein.. Sowie Bayern in der EL bekomm das nicht hin^^ Muss ich wohl leider damit auskommen müssen

  • wenn du eh immer 10 minuten spiele willst, dann stell in der sider.ini das ganze auf 0 und nutze die einstellungen im spiel.ich wüsste zwar nicht, warum das in einer ml nicht funktionieren sollte - habe es aber nie probiert.


    und prüfe in deinen ml einstellungen mal, welche zeit da eingestellt ist...

    Hab in der cfg auf 0, im spiel auf 10, der sider macht 1 und im spiel macht es auch nur 1

  • Hallo Leute :hi:


    Hab nach längerem mal wieder PES19 angespielt und mir den mega-tollen Patch dazu installiert - Meisterwerk! Danke dafür.


    Jetzt hab ich aber ein Problem (keine Ahnung ob's hier schonmal jemand geposet hat) - alle Daten funktionieren soweit, alle Logos, Trikots, alles da ... dann will ich ein Spiel starten (ML, auch Friendly schon probiert) und ich bleibe im Ladebildschirm stecken. Es passiert nichts - nur der Schnellspeicherhinweis dreht und dreht sich und die Musik läuft in Dauerschleife - und das seit mittlerweile mehr als 20 Minuten 8|


    Irgendjemand eine Idee?

  • mal mit anderen teams probiert - um fehler an bestimmten teams auszuschließen?
    hast du noch weitere sachen hinzugefügt? also weitere .cpk oder weiteren sider oder evo switcher content?

  • mal mit anderen teams probiert - um fehler an bestimmten teams auszuschließen?hast du noch weitere sachen hinzugefügt? also weitere .cpk oder weiteren sider oder evo switcher content?

    Hab es jetzt mal mit verschiedenen Teams aus unterschiedlichen Ligen ausprobiert in verschiedenen Modi (Training, BaL, ...) - alles beim Alten.
    Lediglich die Logo.cpk habe ich in die DpFileList.bin über den Generator integriert. Sonst keine weiteren Sachen hinzugefügt/geändert etc.

  • Hab es jetzt mal mit verschiedenen Teams aus unterschiedlichen Ligen ausprobiert in verschiedenen Modi (Training, BaL, ...) - alles beim Alten.Lediglich die Logo.cpk habe ich in die DpFileList.bin über den Generator integriert. Sonst keine weiteren Sachen hinzugefügt/geändert etc.

    hast du die auch schon mal deaktiviert und dann das spiel gestartet?
    ansonsten - wenn auch lästig - settings backup anlegen, alles löschen, pes sauber installieren, updaten lassen, das spiel starten, sauber beenden, patch installieren, nix anpassen oder ändern, ausprobieren...

  • Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist, das die Stadien auch angezeigt werden wenn ich mir in der Galerie gespeicherte Tore oder Highlights ansehen will?


    Wenn ich jetzt in einem von den Stadien spiele die durch die Patches drin sind spiele sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes nur schwarz^^

  • Hallo, wird es noch eine Aktualisierung des Patches zum Start der neuen Bundesliga Saison geben oder erst nach Ende des Transferfensters Anfang September oder gar nicht mehr, weil dann ja gleich PES 2020 erscheint ?


    Leider hat keiner auf meine Frage geantwortet, deshalb stelle ich sie nochmal. Kurze Antwort genügt.

  • Eine ganz simple Frage zum Sider (auf die ich beim Durchforsten leider nichts gefunden habe):


    Wenn ich einen Steilpass oder Lupfer spiele, aktiviere ich immer die grünen Dateneinblendungen mitten im Bild, die im mit der SPACE Taste dann wieder ausblenden muss. Kann man diese Funktion deaktivieren? Das irritiert mich doch sehr beim Zocken...


    Beste Grüße
    LeFreak

  • Hallo, wird es noch eine Aktualisierung des Patches zum Start der neuen Bundesliga Saison geben oder erst nach Ende des Transferfensters Anfang September oder gar nicht mehr, weil dann ja gleich PES 2020 erscheint ?

    Leider hat keiner auf meine Frage geantwortet, deshalb stelle ich sie nochmal. Kurze Antwort genügt.

  • Hallo, wird es noch eine Aktualisierung des Patches zum Start der neuen Bundesliga Saison geben oder erst nach Ende des Transferfensters Anfang September oder gar nicht mehr, weil dann ja gleich PES 2020 erscheint ?


    Leider hat keiner auf meine Frage geantwortet, deshalb stelle ich sie nochmal. Kurze Antwort genügt.

    es wird keine Aktualisierung geben , für die neue Saison.


    Außer es hat jemand die Kader aktualisiert und stellt sie zu Verfügung :)

  • es wird keine Aktualisierung geben , für die neue Saison.
    Außer es hat jemand die Kader aktualisiert und stellt sie zu Verfügung :)

    Also ich hab alle Bundesligisten aktualisiert und die europäischen Toptransfers.
    Dazu die Aufsteiger mit kleinem Kader erstellt und dafür einige Teams aus "sonstige europäische" nach Asien verschoben...


    Wenn wer Interesse hat, muss ich dann nur die OF hochladen?

  • Also ich hab alle Bundesligisten aktualisiert und die europäischen Toptransfers.Dazu die Aufsteiger mit kleinem Kader erstellt und dafür einige Teams aus "sonstige europäische" nach Asien verschoben...


    Wenn wer Interesse hat, muss ich dann nur die OF hochladen?

    klingt gut stell es mal rein :)


    Könnte vielen helfen :D