PS4 Onlineliga - ProEvo.Soccer

• Du suchst eine PS4 Online Liga?
    Du willst den fairen sportlichen Wettkampf?
    Du willst ein Team, von Liga 6 in die Liga 1 bringen?
    Du willst die Europaleague, die Championsleague und den nationalen Pokal gewinnen?
    Du willst dein Stadion ausbauen?
    Du willst Spieler kaufen, verkaufen, tauschen?

Du hast keine Lust mehr, auf Gegner die den Ball ständig in den eigenen Reihen halten?
    Du hast keine Lust mehr, auf Gegner die das Spiel im falle eines Rückstandes Quitten?
    Du hast keine Lust mehr, immer gegen die selben Spieler und Mannschaften zu spielen?

Du hast Lust, im Kriese von 84 anderen Trainern, ein freundschaftliches Verhältnis auf zu bauen. Dich mit Ihnen auszutauschen, über viele Themen zu schreiben, zu sprechen?
    Du hast Lust, diese Jungs in Offlinetreffen näher kennen zu lernen?
    Du hast Lust, an diversen Spielformaten (2vs2, 11vs11, 1vs1 Turniere)

Du hast Lust und Zeit, Spielberichte, Vereinsnews zu schreiben oder zu lesen?

Wer hat keine Lust mehr, jeden Abend das Gerede der eigenen Frau zu hören (zu ertragen) oder Frauentausch gucken zu müssen. Wer möchte ihr sagen: "Schatz, keine Zeit, muss mir MBappe oder CR7 angeln" oder "Schatz, habe gerade keine Zeit, Ligaspiel. Mach du doch schon mal die Küche". Oder wer möchte nicht von seiner Frau hören, wenn man gerade mal wieder ein Ligaspiel knapp und unverdient mit 1:2 verloren hat, und sich verbal Luft macht: "Spasti"

Wen du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig.

Bei uns? Wer ist dieses "uns" (Klick mich)

Wir sind ein paar verrückte Jungs, die eine Onlineliga zur Verfügung stellen.
    Wir haben 6 Ligen a 14 Mannschaften.
    Wir spielen mit Transfers, individuellen Gehältern, Auf und Abstiegen, Turniere und Pokale.
    Wir spielen, so sollte es sein, hauptsächlich zum Spaß.
    Das Niveau geht von einarmigen Banditen bis hin zum ehrgeizigen Vollblutprofi.
    Unser jüngstes Mitglied ist, wenn ich mich nicht täusche, 17, unser ältester Spieler dürfte die 60 schon überschritten haben.
    Vom ewigen Junggesellen bis hin zum 6 fachen Papa ist ebenfalls alles dabei.

Aufgrund von urheberechtlichen und datenschutztechnischen Problemen, haben wir zur Zeit keinen öffentlichen Auftritt, so das ihr einen ersten Einblick erst nach einer Registrierung erhaschen könnt. Spätestens dann aber kann die Infizierung schon erfolgt sein, und ich warne ganz deutlich: Vorsicht, Suchtgefahr!

Also, klickt mal auf: http://proevo.soccer/ und registriert euch. Bereut hat es bis jetzt noch keiner.

Falsche Reihenfolge, aber dafür bin ich bekannt. Wir heißen ProEvo.Soccer und sind oder waren früher bekannt unter dem Namen NGK (Next Generation Kickers) Uns, bzw. diese alte Liga gibt und gab es seit 2008, leider, wie es im Leben und bei unbezahlten Jobs so ist, trennen sich manche Wege, und es öffnen sich andere Türen und Möglichkeiten. Deswegen quasi ein Weiterführen der Liga, unter neuen Namen.

In naher Zukunft, das PES2019 einige Frustmomente beschert, werden einige Teams frei. Deswegen brauchen wir genau dich.

Keine Angst. Auch wenn nicht direkt kein Team frei wird, du kommst nicht auf eine Warteliste und musst einsam versauen. Du bist direkt live dabei. In Discord kannst du an allen Themen teil haben, du kannst direkt Friendlys und an allen Aktionen teilnehmen. Du kannst dir direkt ein Team aussuchen, und in einer sogenannten Newcomer Liga spielen, und somit Luft in dieses DIngen schnuppern. Sobald dann ein Team frei wird, rücken die aktiven Newcomer nach.

Und wer weiß, vielleicht stellt man ja auch fest: Ne, das ganze ich nichts für mich (Soll es ja geben, hat es schon gegeben, und wird es wieder geben). Mit der Lösung: Newcomer Liga - haben wir einen Kompromiss gefunden, der dem Ligabetrieb in Falle eines Ausscheiden nicht schadet.

So, ich würde mich freuen, wenn wir DICH für uns interessant machen konnten. Wir freuen uns, von dir zu hören, und dich als bald bei uns willkommen zu heißen.

http://proevo.soccer/

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

Edited once, last by Tante_Mathilda ().

• @Hades

Danke für den Hinweis. Ich habe es mal an die Technik weitergeleitet. Es wird sich Gedanken gemacht. Argumente waren Performance und kritische Daten.

@Kal_El

Danke für Deine Anfrage.

Eine Saison dauert bei uns 5 Wochen (von Donnerstag bis Donnerstag)

Davon sind 4 Wochen reiner Spielbetrieb.

Jede Woche (Donnerstags) gibt es eine Frist, in der eine Mindestanzahl von Spielen erfüllt sein muss.

ZB. Liga

Woche 1 = 6 Spiele
    Woche 2 = 12 Spiele
    Woche 3 = 18 Spiele
    Woche 4 = alle Spiele

So kann man es sich selbst einteilen. Manche sind schon nach einer Woche mit der Saison durch, manche spielen extrem knapp am Limit.

Zusätlzlich kann man sich besprechen, und Abwesenheiten eintragen, und es gibt die Möglichkeit einen Aufschub zu bekommen.

Mit den Pokalen kann man aber sagen, in einer Woche sollte man 8 Spiele schaffen. Um die Saison mit 26 + Pokale zubeenden, hat man 4 Wochen Zeit.

Manche spielen in Myclub 26 Spiele an einem Abend. :thumbsup:

Wandel ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich.

• Im eigentlichen Ligabetrieb nicht, da wird immer 1vs1 gespielt.

Aber es werden in den Friendlys oft auch nach 2vs2 gesucht. Ich meine sogar, es gibt dann kleine Turniere etc. Muss sich halt nur immer jemand finden, der die Orga macht, etc.

• Wär ja mal geil wenn wir nen myclub coop Turnier spielen könnten. Scheint in letzter Zeit mehr interresierte Coop‘ler hier im forum zu geben.

Mit ner Coop liga könnte ich mich auch anfreunden

Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

• Hallo zusammen :),
    Bin neu hier und suche nach einer online liga. Meine Frage ist, ob die liga noch besteht und ob genügend Mitspieler zocken.

Hi.Die Liga existiert natürlich noch und zur Zeit sind wir 84 Leute die in der Liga zocken, plus ein oder zwei Newcomer.

PS4 Teamname: FC Menis [PEL]

• Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Cool dann melde ich mich mal auch da an, suche schon lange nach so einer liga. War mir nur nicht sicher, ob überhaupt noch genügend Leute das Spiel zocken, da es etwas tot wirkt

• The last reply was more than 120 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 15
    Maximum File Size: 60 MB
    Allowed extensions: 7z, avi, bmp, doc, docx, flv, gif, jpeg, jpg, mov, mp4, mpeg, mpg, png, rar, rtf, txt, webm, wmv, xls, xlsx, zip