Regionalliga Südwest
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PC ⚽ 🎮
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4 ⚽ 🎮
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread

Regionalliga Südwest
-
-
-
Ich kündige hiermit die Regionalliga Südwest an.
Folgende Vereine kommen.
1. FC Saarbrücken, FC 08 Homburg, SSV Ulm, Kickers Offenbach, SV Elversberg 07, SC Freiburg II, TSV Steinbach, FK Pirmasens, TSG 1899 Hoffenheim II; TSG Balingen, FC Astoria-Walldorf, FSV Frankfurt, Wormatia Worms, FC Gießen, Bahlinger SC, Stuttgarter Kickers, VfR Aalen, KSV Hessen Kassel -
-
So wegen Importier Problemen wurde die eine oder andere Mannschaft aussortiert.
-
-
Tolle Arbeit. Bin gespannt.
-
-
Wo kann ich die Liga herunterladen
-
-
-
-
-
könnte kits der TSG Balingen beisteuern, hab die kits für pes 2020 erstellt.
lg -
Hallo Swahl,
ich hätte Interesse an den Trikots für Balingen, könnest du die hier zur Verfügung stellen?
Ich habe leider null Plan wie ich hier einen eigenen Thread eröffne,deshalb habe ich die Antworten-Funktion genutzt...
Ich bin gerade dabei ALLE deutschen Ligen einzufügen und habe von Liga 1 bis 3 soweit alles um die Mannschaften editieren zu können,außer bei derRegionalliga-Südwest,
die ich ebenfalls schon Ingame vorbereitet und erstellt habe.
Leider finde ich für diverse Mannschaften keinerlei Trikots für PES 2020,unter anderem leider auch Balingen.
Es gibt hier ja ein paar echt geniale Trikot-Hersteller/Modder die ich ebenfalls um Hilfe bitten möchte,sobald ich weiß wie man das hier im Forum anstellt.
Mir fehlen noch ein paar Mannschaften,wobei mir erstmal egal war,ob es sich dabei um aktuelle Trikots der Saison19/20 handelte,ich nehme was ich kriegen kann;habe allerdings schon sämtliche 2020er Trikots die es hier zum abgreifen gab,runtergeladen.
Die Teams zu denen ich nichts finden konnte sind:Steinbach Haiger
FCA Walldorf
Bayern Alzenau
Bahlinger SC
TSG BalingenVielleicht ist ja einer der anderen Trikot-Ersteller so nett und würde diese Trikots hier ebenfalls zur Verfügung stellen,vielen Dank.
VG
-
-
-
-
Würde mich bereit erklären bei der Regionalliga SW zu helfen und diese dann auch zum Download bereit stellen.
Trikots die ich für die aktuelle Saison fertig habe sind:
1. FC Saarbrücken
Home
Away
KeeperTSG Balingen
Home
Away
3th
KeeperFC Bayern Alzenau
Home -
-
-
-
Schick mir bitte mal eine PN.
-
-
-
-
-
Hallo Bruder, wo kann ich die Teams von der Regionalliga herunterladen? für PES 2019? Bitte, ich brauche die Teams mit all ihren Vorlagen. Grüße und ich erwarte Ihre Antwort!
-
-
Könnten Sie bitte den Link für PES 2019 teilen? eine frage ist für ps4 oder pc? Grüße und ich hoffe deine Antwort!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt nur die Regionalliga Südwest in PES 20!
Ein Uptade wird eher nicht kommen wir arbeiten an 2020/21