FIFA 20 - News & Diskussionsthema

• Official Post

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hat jemand schon die Demo ausprobiert und kann berichten, wie sie so ist?

Ja, den Volta Modus kann man nur 3 Minuten pro Partie spielen ohne Einstellungen vornehmen zu können. Wirkt etwas "billig". Das "normale" Spiel ist dann wie die letzten FIFA Teile. Wem es gefällt, wird auch FIFA 20 gefallen. Ich finde es gameplaytechnisch insgesamt wirklich grauenvoll! Ich sehne mich ja immer nach den FIFA 12 und FIFA 14 Zeiten - da hat das Spiel noch Spaß gemacht & war nicht so ein übertriebener Spaßkicker wie heute.

• Ich finde das neue gamplay sehr gut und ist ein Unterschied zu Fifa 19 (wesentlich langsamer, Ballphysik viel besser, Pässe sind anders .....und Volta macht mir riesig Spaß) muss leider noch bis 19.9. warten....Pes ist bei mir Geschichte ....

• Ich finde das neue gamplay sehr gut und ist ein Unterschied zu Fifa 19 (wesentlich langsamer, Ballphysik viel besser, Pässe sind anders .....und Volta macht mir riesig Spaß) muss leider noch bis 19.9. warten....Pes ist bei mir Geschichte ....

"Wesentlich langsamer" :lol: Ist immer noch pfeilschnell!

Volta macht aber schon Spaß, man muss sich nur etwas einspielen.

• Official Post

Volta ist für mich genau das was ich befürchtet hatte. KEIN FIFA STREET. Fast ausschließlich die gleichen Skills wie im normalen Spiel und alles liegt auf dem rechten Stick. Bei Fifa Street waren das ja Tastenkombination. Bei Volta gibt es keinen Gamebreaker und keine Grätsche (wtf?). Dafur kann Foul gepfiffen werden..

Lange Rede, kurzer Sinn: ICH WILL FIFA STREET SPIELEN!

• Weiß evtl. jemand, wieso es bei den Keyhändlern zwei verschiedenen Preise für die PC version gibt? Einziger Unterschied ist nur die Sprache. Englisch ist günstiger, als wie die Version mit Deutscher Sprache.

Das kotzt mich an Fifa ist generell schon viel teurer als Pes. :headbang:

edit:
    Kann man denn die englische Version kaufen und später bei Origin auf deutsch wechseln?

• Habe die Demo bisschen probiert. Ballphysik leider genauso albern wie in FIFA19.
    VOLTA fand ich auch nicht so dolle, wie ich es mir erhofft hatte.
    Kaufen werde ich das nicht. Da ich Access abonniert habe, probiere ich es dann in einem Jahr nochmal mal aus, wenn es da inklusive ist.

• Lange Rede, kurzer Sinn: ICH WILL FIFA STREET SPIELEN!

Ca. 50 EUR für eine gebrauchte XBox 360 und eine gebrauchte Disk-Version von FIFA Street...

Ansonsten: FIFA Street wird derzeit für den RPCS3 Emulator umgesetzt, habe schon ein Gameplay Video auf Youtube gesehen. Mit RPCS3 kann man PS3 Spiele auf dem PC spielen.

• Ca. 50 EUR für eine gebrauchte XBox 360 und eine gebrauchte Disk-Version von FIFA Street...

Ansonsten: FIFA Street wird derzeit für den RPCS3 Emulator umgesetzt, habe schon ein Gameplay Video auf Youtube gesehen. Mit RPCS3 kann man PS3 Spiele auf dem PC spielen.

Hast du den Emulator mal ausprobiert? Meistens ist die Performance bei diesen Emulatoren (z.B. Wii) so lala...konnte nur dieses Video finden, was meine Erfahrungen bzgl. Emulatoren unterstreicht: https://www.youtube.com/watch?v=SIMjpju0IhA

PS3 Games auf dem PC zocken - das wäre ja über geil wenn das vernünftig ginge :D

• Habe mir am Freitag FIFA 20 zugelegt, nachdem ich PES 2020 zurückgegeben habe.
    Muss sagen mir gefällt FIFA 20 bisher ganz gut.
    Schön das es online keine Probleme gibt.
    Hatte zwischendurch mal bei Pro Clubs ein paar lags aber es ist schön das FIFA Online spielen kein Problem darstellt.
    Volta sieht bisher interessant aus, weiß aber noch nicht ob der Modus was für mich ist.

Aber grade die spielerkarriere ist in FIFA einfach deutlich besser umgesetzt als in PES.
    Und sowas wie Pro Clubs sucht man in PES leider vergeblich.
    Offline habe ich FIFA aber bisher kaum großartig getestet

• Official Post

Ja , zB die Dialoge auf den Pressekonferenzen . Du wirst nach ein unentschieden gefragt ob endlich die große Wende kommt , die 2. Frage ist , ob man wieder so ein super Spiel sieht wie beim letzten Spiel !?

Wenn man die Schuhe ändert oder das Trikot aus/in der Hose macht , kann es passieren das sich seine Spielposition in der Karriere ändert !!

Zocke seit 98 Pes und habe mir dieses Jahr zum ersten mal auch Fifa 20 gekauft. Nur wegen dem Karrieremodus. Fande die Präsentation, die Bulistandion usw einfach geil . Bin aber jetzt ehrlich gesagt sehr ernüchternd und bereue schon die 69Euro.

Ich hoffe das alles gefixt wird und ich dann noch Spaß mit den Karrieremodus haben werde.

Habe aber im Netz gelesen das es bis Dezember dauern kann. Ich hoffe es wird schneller passieren.

EDIT : Und das die Topteams wie Bayern , Man City , Real , Barca usw. um den Abstieg spielen ist echt krass. Die spielen einfach immer mit der 2 oder 3 Garde, selbst in der CL! !!!

• Bin aber jetzt ehrlich gesagt sehr ernüchternd und bereue schon die 69Euro.

Ich hoffe das alles gefixt wird und ich dann noch Spaß mit den Karrieremodus haben werde.

Habe aber im Netz gelesen das es bis Dezember dauern kann. Ich hoffe es wird schneller passieren.

Allein für den Karriere-Modus sich Fifa, für diesen Preis, zu gönnen ist wie in ein Bordell zu gehen, 150 Tacken die Stunde hinzublättern und nur ein Gespräch mit der netten Dame führen, während Sie nackt vor dir sitzt. Nett anzusehen, ja, aber man hätte das Geld besser anlegen können und man geht unbefriedigt nach Hause.

Wenn's danach geht zahle ich jedes Jahr viel Geld dafür, nur um nackte T*tten angucken zu dürfen und jedes Jahr lässt man sich von den zwei gleichen Fettpolstern die unsere Kinder ernähren, neu verführen....

Aber mal den Spaß beiseite - Es ist einfach nur verdammt frech & dreist diesen Modus jedes Jahr aufs neue ins Spiel mit solch gravierenden Fehlern zu klatschen und diese Fehler, wenn überhaupt, erst Monate nach Release gefixt werden, während gefühlt 2 Tage nach Release ein ganzer Notizblock voll Bugfixes für den FUT-Mist erscheint.

Das Team, das für den Karriere-Modus verantwortlich ist, muss sich doch auch irgendwie verarscht vorkommen, übers Jahr hinweg 2 bis 3 Features zu implementieren & Energie zu investieren, während diese niemals einen richtigen Nutzen finden, weil der Rest kaputt ist. Aber solange das Geld in Massen fließt, würde ich auch aus einem Schei*haufen eine Skulptur fertigen.

Uns fällt auf was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

• Official Post

"Allein dafür fifa gekauft" habe ich falsch ausgedrückt . Wollte natürlich auch mal den Modus Fut sehen und testen . Da ich von Anfang an nicht hinterher hinken wollte , hatte ich es mir im Store runtergeladen für den Preis.

Nur kann ich den nicht spielen , weil ich online einfach nicht verteidigen kann. Ich denke das ich zu blöd und ungeduldig bin , wobei meine Gegner anscheinend auch Probleme haben. Die ersten 3. Spiele gingen 6-4 , 5-2 , und 7-4 aus , alle verloren :grin:

PS : Vielleicht kann mir ja einer Tipps geben beim verteidigen . Mein aller größtes Problem ist , das ich ein Spieler anwähle und versuche mit Viereck den Com Druck zu machen.(wegen Pes) . Generell halte ich halt immer X und Viereck was glaube ich sehr schlecht ist von mir.

• Ja das verteidigen in FIFA ist nicht ohne. Möglich das sie es aber wieder etwas leichter machen wie die Jahre zuvor was schade wäre.

Bugs im Karrieremodus sind bei FIFA Spielern leider allzusehr bekannt.
    Ich habe jahrelang über den Bug in der spielerkarriere gewütet, der dafür sorgt das man mit verlauf so gut wie keine transferangebote bekommt. Selbst wenn man sich auf die transferliste setzen lässt.

Hoffe das haben die mittlerweile gefixt. Aber zum offline spielen komme ich kaum weil es mir online schon viel Spaß macht.

Bin eigentlich fast nur am pro clubs zocken.