PC Problemthread

• Ich hab schon 2 mal deinstalliert und neu installierst, funktioniert ned. Keine Ahnung ich find's ah komisch.

wenn Du es anders nicht hinbekommst, versuch es mal mit Borderless Gaming, dann kannst Du das Fenster wenigstens auf Vollbild ausdehnen.

https://www.giga.de/downloads/borderless-gaming/

• Hab allerdings immer noch das Problem mit der Live-Aktualisierung Leute, is ned weg vom Tisch also ich würd' mich über weitere Lösungsvorschläge freuen
    Noch einmal die Fehlercodes: QIMJ_0010_200 und C_GKCC_0002_200

• Was ich nicht verstehe: zum zwieten Mal schon wurde meine .exe Datei gekillt und ich kann das Spiel nicht starten. Ich versteh das nicht. Kennt das jemand. Habe keine Lust schon wieder das ganze Spiel zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren.

• Was ich nicht verstehe: zum zwieten Mal schon wurde meine .exe Datei gekillt und ich kann das Spiel nicht starten. Ich versteh das nicht. Kennt das jemand. Habe keine Lust schon wieder das ganze Spiel zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren.

In der Regel reicht es auch, die Installation durch Steam überprüfen und ggf reparieren zu lassen. Schon mal versucht, anstatt es zu re-installieren?

• Ja, hat diesmal so geklappt, aber beim letzten Mal komischerweise nicht, da hatte ich eine Endlosschleife.
    Ansonsten habe ich jetzt die .exe an einem anderen als Sicherheitskopie hinterlegt.

Aber das ärgert mich sehr, denn so etwas gab es nie bei PES. Trotz aller berechtigten Kritik an mangelndem Äußeren etc. war doch diese Qualität immer vorhanden.

• Hi, ich habe ein Problem.
    Ich habe Windows neu installiert, weil eine neue Grafikkarte her musste. Nun ist PES nur noch in Englisch spielbar. In den Steam Einstellungen des Games ist deutsch eingestellt aber als Text-Sprachen kann ich im esportPES2020 nur zwischen Englisch und US-Englisch wählen.

Hätte vielleicht jemand eine Idee oder gar Lösung?

• Hallo an Alle
    Ich brauche auch Hilfe.Ich habe mir vor 3 Tage PES 2020 pc von Steam gekauft und runtergeladen.soweit so gut,jetzt habe ich das Problem das ich kein Ton bei deutschen Komentadoren habe,bei Englisch geht es.Bitte um Hilfe

• Moin zusammen!
    Habe ein Problem mit Pro Evo, das hier schon so ähnlich angeklungen ist, allerdings konnte ich es mit den vorgeschlagenen Lösungsansätzen nur so semi lösen.
    Also: Obwohl mein Laptop eigentlich alle gängigen Spiele in der höchsten Auflösung abspielt (Intel I7-9750h, GeForce RTX 2070 max Q, 16GB Ram, 144hz Full-HD G-Sync Display), geht meine CPU Auslastung beim Start von PES im Vollbildmodus direkt auf 100%.
    Wenn ich, wie hier vorgeschlagen, PES im Fenstermodus anmache und über den Task-Manager mindestens 4 Kerne deaktiviere lande ich bei ca. 70% CPU-Auslastung, was immernoch viel zu hoch ist.
    Auch wenn ich die Einstellungen runterschraube bleibt die Auslastung gleich. Es kann auch niemals an der Grafikkarte liegen, weil sobald die CPU Auslastung auf 70% runtergeht, das Spiel in den höchsten Einstellungen ohne Probleme läuft.
    Hat jemand einen weiteren Lösungsvorschlag? Wäre euch sehr dankbar :)

• heyy jungs.. hab ein facepack für pes2020 vorhin runtergeladen und die ordner in meinen patch (sider) eingefügt.. leider kam dass dabei raus.. kann mir jmd sagen was zu tun ist damit das face funktioniert?

• Hallo Leute. Evtl. kennt mich noch der ein oder andere. Mein Problem jedenfalls is immernoch das gleiche. Ich kann keine Live-Aktualisierung machen. Mir werden immer wieder diese beiden Fehlercodes angezeigt:
    Code:C_GKCC_0002_200
    und
    Code:QIMJ_0010_200

Ich danke für jede Hilfe

• Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln ;(

Habe mir PES gestern gekauft und fünf Stunden ohne Probleme My Club gezockt, bis dann auf einmal in einem Spiel gegen den Computer die Meldung kam ich sei von den Servern getrennt.

Jedes mal wenn ich My Club jetzt starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Während der Kommunikation mit dem PES 2020-Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Codec:C_XRWI_0002"
    daraufhin dann: "Verbindung zum Server Verloren. Code;VNBP_0001".

Hab dem Konami Support schon geschrieben, die haben mich aber falsch verstanden und dachten ich habe während Online Partien Probleme mit Verbindungsabbrüchen, aber ich komm ja erst gar nicht mehr Online.
    Jedenfalls haben die ein Tool zur Prüfung der Verbindung mitgeschickt und oh Wunder, ich hab keine Verbindungsprobleme. Hab ich auch in sonstigen Online Games nicht und auch nie gehabt.

Vielleicht weiß jemand woran es liegt und hat einen Lösungsansatz?

Spiel wurde bereits neu runtergeladen, neu installiert und auf Fehler/Beschädigung geprüft.

• Hey,

mittlerweile gehts wieder, allerdings nur morgens und dann nur bis ca 15-16uhr.. im HomeOffice natürlich ganz gut für mich.
    Kein PLan, liegt wohl wirklich an Konamis Servern.. vielleicht ne überlastung in den Abendstunden?!

• Guten Tag,

seit letzte woche habe ich mir wieder PES installiert bzw. fifakarriere beendet.
    Die Spielersuche in myclub dauert sehr lange, wartezeiten von 5min und mehr ist die regel daher habe ich mich im netz etwas schlau gemacht und bin auf die Portfreigabe gestoßen und gleich in die einstellung vom router .

mein kleines (großes) problem ist das ich nicht genau weiß was genau an den TCP/UDP zahlen ich eintragen soll.

TCP: 27015-27030,27036-27037
    UDP: 4380, 5730-5731, 5739, 27000-27031, 27036

Soll es eine Dynamische Portfreischaltung sein oder Port-umleitung und Port- weiterleitung sein.

Ich bitte um Hielfe und eine kleine erklärung welche TCP/UDP Zahlen wo rein sollen.

Gruß

• Moin Moin , ich wollte nicht extra ein Forum Thread eröffnen und frage deshalb jetzt einmal hier kurz. Kann ich in PES 2020 (PC) mit einem Freund Online gegen andere Teams spielen? Gibt es da vielleicht einen 2v2 Online Liga?
    Falls ja , sind das dann normale Teams oder selbst Zusammengestellte Mannschaften mit Messi , Ronaldo und Lewandoski in einem Team?

Danke für die Hilfe ;)