eFootball PES 2020: MyClub SIM Farming via CronusMAX PLUS - Erfahrungen,Tipps, Fragen & Antworten

• Es klappt nach wie vor nicht.

Ich möchte aber selbst ne Lösung finden, daher meine Frage:

set_val(PS4_DOWN, 0); // Go down to Team 1 (1st on the squad list)
    wait(60);
    set_val(PS4_CROSS, 100); // Select Team 1
    wait(60);
    set_val(PS4_CROSS, 0)

Welche Dauer hat ein einzelner Wert? Reicht es nicht einfach, wenn ich den Wert wait(60) nach Select Team 1 erhöhe? Ich hätte nun den Wert auf 120 gesetzt.

• Hängt ganz davon ab wo es bei dir hängt.
    Würdest du die genannte 60 erhöhen,Würdest du den Zeitabstand zwischen Tastendruck {runter} und {x} (team bestätigen) erhöhen.
    Ich gehe davon aus, dass es an ner anderen Stelle hängt. Oder hängt es tatsächlich an dieser Stelle?

60 bedeutet übrigens 60 milliSekunden.
    1000 bedeutet 1 Sekunde.

• Dann ist das falsch.
    Ich denke, das Problem liegt daran, dass nach der Auswahl des neuen Kaders der Ladebildschirm zu lange dauert und das Skript bereits zurück zum Sim Modus will. Diese Wartezeit möchte ich auf 15 Sek oder so verlängern. Der lahme Server soll ausreichend Zeit haben, den Kadern zu wechseln.

• Dann ist das falsch.
    Ich denke, das Problem liegt daran, dass nach der Auswahl des neuen Kaders der Ladebildschirm zu lange dauert und das Skript bereits zurück zum Sim Modus will. Diese Wartezeit möchte ich auf 15 Sek oder so verlängern. Der lahme Server soll ausreichend Zeit haben, den Kadern zu wechseln.

Verändere folgende rot markierte zeiten: (am beispiel 2 teams)

die ersten 5000 ist die wartezeit nach dem viereckdruck um ins Teamauswahlmenü zu gelangen. (nur falls es da schon hängt)
    die 7000 ist die wartezeit nach dem Teamauswahlmenü.
    solltest du mehr 15 sekunden warten lassen wollen, schreib nicht
    wait(15000)
    sondern besser
    wait(9000);
    wait(6000);
    ich meine, da gabs mal probleme wenn man die wait(10 000) überschreitet.

bedenke, dass du diese zahlen bei den combos select (3,4) für 3,4 teams skripts auch noch ändern musst.

bedenke auch, dass die Combos "Select_team(1,2,3,4)" nur 28 sekunden zur verfügung hat. bevor die nächste combo eingeleitet wird. Solltest du also mehr als 28 sekunden für die combo select_team (1,2,3,4) benötigen, musst du auch die zeiten danach in der Zeitachse anpassen.
    Du musst auf jeden vermeiden, dass sich combos zeitlich überschneiden.

siehe hier: ausschnitt der zeitachse (oben im code zu finden)

Das zieht sich dann wie ein rattenschwanz durch den ganzen code.Ich denke, wenn du es verstanden hast, bekommst es nach ein paar versuchen hin. Ansonsten nochmal fragen

• Eigentlich hatte ich die Zeiten ab "start match team z" überall um 20 sekunden erhöht. Dann sollte doch im ersten Spiel alles tutti laufen, oder?. Dennoch wählt er bereits im ersten Spiel nicht den Schnellspielmodus aus und macht danach im Kadermanagement mehrmals x-Spam.

• Dass er im kadermanegemant x spamt, soll so sein.
    Steht im ersten post.

Dennoch wählt er bereits im ersten Spiel nicht den Schnellspielmodus

das liegt wohl an der längeren ladezeitzeit bei dir.
    Der berühmte dreicktastendruck muss bei dir wohl auch angepasst werden. hierzu einfach die 44 suchen und nach deinem bedarf anpssen. (z.B 47)

Ich kann leider überhaupt nichts nachvollziehen was du gemacht hast, ohne den code zu sehen.
    Du kannst viel schreiben was du gemacht hast, aber ich kann nicht sehen wo du evtl. was falsch gemacht hast und wo es bei dir wirklich hängt.
    Einen schnellfix kann ich dir also nicht anbieten.

hier ist die übersetzung der zeitachse für 2 teams.

• ich weiß, dass das Skript x Spammen soll, aber nicht zwei Mal Spam nacheinander!? Danach geht er nicht mehr aus dem Kadermanagement raus und das Unheil nimmt seinen Lauf. Schnellspielmodus hat er nun aber erfolgreich ausgewählt.

• ich habe dir ne pn geschickt.

bin jetzt nur drübergeflogen und sehe schon, dass mit deinen zeiten was falsch ist.

hier gibts ne zeitliche überschneidung deiner combos

du wechselst dein team und gleichzeitig soll es dein nächstes match starten.

lass spiel 2 am besten bei minute 16 starten. So kann deine teamwechselkombo vorher ausgeführt werden ohne dass es eine überschneidung gibt.

Und denke an den Rattenschwanz.

• Heute morgen war es wieder extrem langsam in den ladezeiten deshalb habe ich es gar nicht erst gestartet und das jetzt wich ich von der Ziehung für Adriano so viele Spieler habe zum runter spielen.

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Moin zusammen,
    mein CronusMax hat mir geradw 2500 Münzen gekauft. Ich habe das Skript für 3 Teams laufen lassen und irgendwas ist dabei schief gelaufen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ist sowas schon mal jemand passiert?

Glück gehabt, dass es nicht mehr Münzen waren, aber trotzdem schon doof.

• Er hat dir 2500 Münzen gekauft oder im Wert von 2500 Münzen Spieler gekauft?

Also bei mir muss ich ein Passwort eingeben wenn ich etwas kaufen will, das kann bei mir also auf gar keinen Fall passieren, dachte das ist standard.

Für 2500 Münzen Spieler ist natürlich echt ärgerlich und vor allem muss da ja alles zusammen passen, dass der cursor auf Spieler verpflichten oder Vertrag verlängern landet und dann 25 mal einen Spieler kauft, unmöglich ist das aber sicher nicht.

Bist du sicher dass du net zu ausgelassen Karneval/Fasching gefeiert hast :lol:

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Da hast du wohl einfach Pech gehabt.
    Ähnliche Erfahrungen hatte ich nicht.
    Woran das liegt? Gute Frage.
    Evtl. Gab's mal ne längere ladezeit und das ganze ist aus dem Ruder gelaufen.
    Das ist höhere Gewalt.
    Alle anderen Fehlerquellen sollten bekannt sein. (erster Post)
    Ob was davon bei dir eingetroffen ist, kannst nur du prüfen.

• Hallo,habe das CronusMax einihe monate nicht mehr genutzt frueher lief alles perfekt durch aber jetzt nicht mehr hat sich da was veraendert ? habe auch alle scripts geloescht und wieder neu aufgesetzt nichts.
    Das einzigste was durch leuft ist Skript 2-10 der rest haengt sich nach 4-5 spielen auf

• Moin Leute, eine "kostenfreie" oder günstigere Alternative zu der Methode mit dem hier erwähnten CronusMax gibt es nicht, oder?

Spiele auf der PS4.

Doch, für 15 Euro im Monat kannst du es auch machen lassen. https://pesbot.store/

Probier es doch aus und berichte, wäre auch interessiert.

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Doch, für 15 Euro im Monat kannst du es auch machen lassen. https://pesbot.store/
    Probier es doch aus und berichte, wäre auch interessiert.

Echt Interessant.

Im Jahr kostet es 45 euro - ich simse auch Tag und Nacht wenn man die Zeit und Stromkosten gegen rechnet, lohnt es sich schon.

Aber wie soll das funktionieren? Bekommen die meine Account Daten, und mit welchen Spielern simsen die, und was ist der Betrag der Monatlich rauskommt?

• Guten Tag

Schon seit einigen Jahren nutze ich diesen Script, danke für die tolle Arbeit. Angenommen der SIM-Modus sowie die Menüführung bleibt in PES2021 unverändert, wird es in Zukunft einen Script geben der 100 Spiele machen kann?

Der Nachfolger des CronusMAX steht vor der Tür (oder ist bereits erschienen?), der Cronus Zen - soweit ich das beurteilen kann grössere Datenmengen pro script speichern.

Kürzlich habe ich auch im Cronus Forum nachgefragt, bisher jedoch ohne Antwort.

Freundliche Grüsse
    Goalscorer

• Hey @ChrizzlKrazzl,

merke jetzt im neuen Teil, dass das Script bei mir oft hängen bleibt.

Ursache ist der bei mir zu frühe Dreieckdruck nach Spielstart.

Würde den gerne 2 Sekunden später setzen.
    Welche Zeile muss hier abgeändert werden und für 2 Sekunden späterer Dreieckdruck wie?

Ich danke Dir.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Wie unterschiedlich es doch ist, ist es bei mir oft in 20er Teil hängen geblieben, habe ich hier absolut keine Probleme, ca 200 Spiele nonstop im Momente ohne einen Hänger.. Denke es liegt auch vieles an der eigenen Internetleitung wie Daten verarbeitet werden nach dem Spiel usw.