eFootball PES 2020: MyClub SIM Farming via CronusMAX PLUS - Erfahrungen,Tipps, Fragen & Antworten

• Moin Leute,

hat jemand mal nen Script geschrieben für das ziehen der Sammelbox mit Coins?

Ab und zu hau ich nen bisl Geld ins Spiel (Diskussion darüber unnötig) und würde gern neben der Arbeit den Cronus Max ziehen lassen.

Wäre cool...

Oder es gibt nen Tut zum erstellen eines Scriptes.....

• PS4Macro über Remoteplay kann ich mit deinen Scripten sicher vergessen auf der PS4 , oder ?

War leider zu geizig und suche jz 3-4 Monate vor meiner PS5 nach einer günstigen/kostenlosen Variante

• Hey Everhard bist du hier weiter gekommen ich habe das bei mir auch festgestellt, denke die Ladezeiten haben sich etwas verlängert.

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Also ich hatte in den vorherigen Teil ständig Probleme das der Script hängen geblieben ist, im neuen Teil habe ich mittlerweile 1500 Spiele, und es ist nicht einmal hängen geblieben. Es funktioniert also Perfekt.

@ChrizzlKrazzl

Der Script sollte ja auch auf der Ps5 kompatibel sein, oder?

Meine das Menü von PES ist ja alles gleich, auch denke ich die Anordnung des neuen Controller, einzige Problem wird wohl das runterfahren sein, weil das PSN Menü wohl anders aussehen wird.

Bin echt gespannt ob es auf der Ps5 auch läuft

• Keine Ahnung. Muss man dann sehen.

@Mominho069

um auf deine eigentlich frage zurückzukommen welche zeile man ändern muss um das alte skript 2 sekunden später dreieck drücken zu lassen:
    Hierfür im oberen sektor (zeitachse) einfach überall wo !Change_View steht, die 44 in 46 ändern.
    beim 20 spiele skript musst es 2 mal machen
    beim 30 spiele, 3 mal
    Beim 40, 4 mal

hier ein Beispiel für das 20 spiele 2 teams skript:

für team 1

//-------------------------------------------- Change view to skip cutscenes
    if(mins == 0 && secs == 46 && !Change_View) {
    combo_run(CHANGE_VIEW);
    }

und für team 2

//------------------------------------- Change view to skip cutscenes
    if(mins == 15 && secs == 46 && !Change_View) {
    combo_run(CHANGE_VIEW);

das ganze wiederholt sich fürs 3 und 4 team.

• Danke dir @ChrizzlKrazzl, bistn schatz :thumbsup:

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:

• Danke dir @ChrizzlKrazzl, bistn schatz :thumbsup:

seit ich das geändert habe läuft es perfekt durch. Außer dass mein Cronus manchmal die Verbindung verliert, liegt aber eher am Stick bzw dem USB Anschluss der Playsi.

Eintracht (Ex)Spieler: