eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Hallo zusammen,

die letzten Jahre hatte man doch die Möglichkeit die ersten 5 Ranglistenspiele an so einem "Anfängercup" teilzunehmen und pro Spiel 10.000 GP einzufahren.
    Ich habe mir die Möglichkeit bereits schon einmal verbaut, indem ich erstmal mehr als 5 Ranglistespiele abgespult habe und dann war ich natürlich nicht mehr teilnahmeberechtigt für diesen Cup. Dieser lies nur Spieler mit einer Anzahl von 0-4 Ranglistenspielen zu.
    Kommt das nochmal? Heute Nacht war noch nichts davon zu sehen ... eventuell Donnerstag? Die 50k würde ich gerne mitnehmen.

Der größte Wurm frisst den Vogel.

• Hallo zusammen,

die letzten Jahre hatte man doch die Möglichkeit die ersten 5 Ranglistenspiele an so einem "Anfängercup" teilzunehmen und pro Spiel 10.000 GP einzufahren.
    Ich habe mir die Möglichkeit bereits schon einmal verbaut, indem ich erstmal mehr als 5 Ranglistespiele abgespult habe und dann war ich natürlich nicht mehr teilnahmeberechtigt für diesen Cup. Dieser lies nur Spieler mit einer Anzahl von 0-4 Ranglistenspielen zu.
    Kommt das nochmal? Heute Nacht war noch nichts davon zu sehen ... eventuell Donnerstag? Die 50k würde ich gerne mitnehmen.

In den letzten Jahren kam der Cup immer mit dem ersten Update. Von daher kann es gut sein, dass es ab Donnerstag wieder so sein wird.

• hat noch jemand seineseine Legenden scouts leihspieler und Münzen nicht bekommen?
    • Ich hab nur den Veteranen Scout und den vorbesteller bonus bekommen.

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Die online Cups sind seit heute morgen drin. 10.000 GP pro Spiel, 5 Cups.

Diesmal ist es scheinbar egal ob man vorher online aktiv war oder nicht.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert, Rivaldo (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• ????
    Ich bin auf 2775 und bin immer noch Level 4!
    Weiß nicht woher du die Info hast, aber dieses ist falsch

2500 stimmt auch definitiv nicht, ich kann mein Team auf über 2.600 bringen, trotzdem noch Level 4.

Bitte genauer schauen, nicht direkt am Anfang falsch Infos verbreiten.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert, Rivaldo (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Insgesamt gesehen irgendwie ein schwacher Start.

Es gibt quasi nur die 5 10.000 GP online cups zum spielen.

- keine gegen COM Cups
    - keine Sammlerkiste

Fokus Spieler wie angekündigt eh nicht.

Der "richtige" Rekease Tag scheint mir erst der Donnerstag zu werden, keine Ahnung wieso Konami einen Dienstag gewählt hat, sonst war es schließlich auch immer ein Donnerstag, nach der normalen Serverwartung.

Iconics:

Legends:

• Öhm. Hätte hier jemand Lust einen kleinen Anfängerguide für dieses Jahr zu schreiben? Gibt ja jedes Jahr Neulinge und dann müssen nicht immer wieder die gleichen Fragen/Antworten diskutiert werden, sondern man könnte einfach auf diesen Guide (FAQ) verweisen.

Quote from Hades

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.

• Öhm. Hätte hier jemand Lust einen kleinen Anfängerguide für dieses Jahr zu schreiben? Gibt ja jedes Jahr Neulinge und dann müssen nicht immer wieder die gleichen Fragen/Antworten diskutiert werden, sondern man könnte einfach auf diesen Guide (FAQ) verweisen.

Wäre noch etwas früh finde ich, wie oben schon von mir geschrieben fehlen noch einige sehr wichtige Sachen.

Zum Thema Farming kann man z.B. im Moment quasi nur die SIM nehmen, da noch keine COM Cups da sind.

Bei den Fokus Spielern müssen wir sowieso erstmal abwarten ob es wirklich genauso ist wie letztes Jahr (100 Münzen pro Ziehung, nur 3 Ziehungen möglich usw.).

Meiner Meinung nach schon sehr Elementare Sachen die noch fehlen.

Iconics:

Legends:

• Ein parr Fragen an die Leute, die schon spielen können:

Gibt es wieder die Möglichkeit 3 gleiche Spieler einzutauschen? Änderungen? (Konnte letztes Jahr gar nichts tauschen)

Ist das Auktionshaus aktiv? Also kann man auf Scouts bieten?

Gibt es neue Scouts (nach dem Spiel)?

Welche Spieler sind noch in MyClub, die eventuell am Donnerstag verschwinden werden? Sind Hummels, Robben da?

• Ja, man kann tauschen, die Option ist da.

AH ist aktiv.

Gibt nach wie vor Scouts nach jedem Spiel.

Hummels und Robben sind drin bei Bayern.

Iconics:

Legends:

• Die nächsten Fragen:

Gibt es nicht mehr die Verbindungsbestätigung (wie in der Demo) vor einer Online-Partie?

Wäre jemand so lieb und kann einen Screenshot von den Top 20-Spieler unter 21 in MyClub machen? :grin:

PS: Vielleicht gibt es Donnerstag einen IF Gnabry, da er PES Ambassador ist und jeweils 1 mal getroffen hat. Konami wählt ja meistens anders als man vermutet.
    Ansonsten sicherlich 1-2 Niederländer dabei.

• Die nächsten Fragen:

Gibt es nicht mehr die Verbindungsbestätigung (wie in der Demo) vor einer Online-Partie?

doch, die gibt es. Verbindung ist trotz 3 Balken aber oftmals schlecht :(

AH ist aktiv mit Einschränkung.
    Es gibt nur die Scouts, die man auch so bekommen kann.
    also rechter Fuß, TW Stärke, Geschwindigkeit usw.
    Vereinsscouts etc. gab es heute Nacht noch nicht..

wie ist das jetzt mit den 1000 Münzen + Iniesta.
    hab beides nicht bekommen...

• Ich habe eine Myclub Herausforderung gespielt und da gab es keine Verbindungsbestätigung.

• habe nur Rangliste gespielt und da ist das definitiv noch so :!:

siehe auch Minute 34:23 im Video

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Erstes online Spiel, direkt Spezialpartie.
    Gibt nach einer Spezialpartie übrigens wieder den 4.000 EP ÜL.

Iconics:

Legends:

• ich wollte auch schon fragen, wo das bleibt.. :(

Heute hatte ich dann alles drin

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,