eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ja. Hatte mich bei den 2500 verguckt.

Sind wohl 3000, da es die Trophäe wieder gibt "Stell ein starkes Team zusammen". Da braucht man 3000 für, letztes Jahr 2300, welches dann ja LEvel 5 entsprach.

PS4 Teamname: FC Menis [PEL]

• Level 5 beginnt bei 2800.

Und welchen Teamstärke Bonus gibt es dort online?

Bei Teamstärke 4 sind es ja 2.20, online und in der SIM. Soviel gab es übrigens letztes Jahr erst bei Level 5.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Konami ist Cleverer geworden. Scheinen wohl einige Praktikanten entsorgt zu haben. Jetzt noch keine IF Spieler zu bringen, und auch keine Sammlerkisten anzubieten, die lernen dazu. Das kommt erst am Donnerstag. Viele ungeduldige werden ihre GPs und Münzen an den Top-Agenten verschwenden, und dann werden sie wieder Münzen kaufen müssen, da es die IF nur mit Coins gibt.

Besser bis Donnerstag abwarten.

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• @PES/ISS

Ja, habe 2.20, habe sogar ein Bild hier gepostet wo das steht, schau mal eine Seite zuvor.

Aber danke für die Antwort, dann hat haben sich zwar die Teamstärken verändert, dem wird aber nicht durch einen höheren Faktor Rechnung getragen. Für mich völlig unlogisch, aber Konami halt.

Damit brauch ich auch gar nicht großartig irgendwelche Spieler leveln, nur um Teamstärke 2.800 zu erreichen.

Also ganz wichtige Info:
    Teamstärke 4 ist völlig ausreichend um den höchst möglichen Faktor von 2.20 zu erhalten in SIM und online!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Konami ist Cleverer geworden. Scheinen wohl einige Praktikanten entsorgt zu haben. Jetzt noch keine IF Spieler zu bringen, und auch keine Sammlerkisten anzubieten, die lernen dazu. Das kommt erst am Donnerstag. Viele ungeduldige werden ihre GPs und Münzen an den Top-Agenten verschwenden, und dann werden sie wieder Münzen kaufen müssen, da es die IF nur mit Coins gibt.

Kann schon sein, ich habe grade online auch einen gehabt der sicherlich ein paar Mal beim Topagenten eingekauft hat. Sogar einen teuren Trainer hatte der, und die kann man ja am Anfang sowieso nur mit Münzen kaufen.

Naja, ist doch schön für Konami, sollen die ruhig ein paar unwissende und/oder ungeduldige abkassieren.

Iconics:

Legends:

Konami und Clever in einem Satz? Die Kisten und IF Spieler gibt es nur noch nicht, da das große Update erst am Do kommt und man bisher nur die abgespeckte Version spielen kann. Da steckt ganz sicher keine Strategie seitens Konami dahinter ;)

• Wie kommst du zu der Annahme? In den letzten Jahren war LvL 5 ja nicht gleich Lvl 5. Da gab es ab einem gewissen Punkt im LvL 5 noch mal einen höheren Multiplikator. Wer sagt, dass es dies mal nicht auch wieder so ist?

• Konami und Clever in einem Satz? Die Kisten und IF Spieler gibt es nur noch nicht, da das große Update erst am Do kommt und man bisher nur die abgespeckte Version spielen kann. Da steckt ganz sicher keine Strategie seitens Konami dahinter ;)

Doch und zwar 1. Release überall zur gleichen Zeit (sonst war es in Südamerika immer früher draußen). Desweiteren sollte wohl die Fifa Demo am Donnerstag erscheinen, deshalb denke ich hat Konami lieber früher veröffentlicht. Nun hat wohl EA nachgezogen und die Demo kommt auch heute.
    Zudem wollen sie wohl die Events lieber von Mo-So haben, anstatt von Do-Mi.
    Ich bestreite nicht, dass Konamis Strategien zum Teil merkwürdig oder nicht nachvollziehbar sind, aber ich glaube der Releasetermin war überlegt. Zudem haben sie diesmal 2 Tage zum Beheben von Problemen bis zur Wartung. Und man muss nicht 7 Tage auf eine Lösung warten.

• Wie kommst du zu der Annahme? In den letzten Jahren war LvL 5 ja nicht gleich Lvl 5. Da gab es ab einem gewissen Punkt im LvL 5 noch mal einen höheren Multiplikator. Wer sagt, dass es dies mal nicht auch wieder so ist?

Das ist Quatsch was Du erzählst, sorry das ich das so deutlich schreibe.

Der Teamstärke Bonus war niemals höher als 2.20.
    Ich habe erst gestern noch den Vorgänger Teil gespielt mit all meinen Fokus Spielern, Teamstärke über 4.000.
    Wie immer gab es dort als Teamstärke Bonus auch nur 2.20.
    Und diesen Teamstärke Bonus gab ab Teamstärke 2.300, also exakt als man in Level 5 kam im Vorgämger Teil.

Ob man also grade so Level 5 hatte mit 2300 Teamstärke, oder eben wie ich gestern mit über 4.000 Teamstärke rumgelaufen ist, in SIM und online gab es immer nur 2.20 Teamstärke Bonus und Ende.

LELVEL 5 war also immer GLEICH LEVEL 5.

Kannst Du ja gern mal überprüfen wenn Du mir nicht glaubst.

Leichte Unterschiede gab es nur gegen die COM, da war der höchste Teamstärke Bonus 1.30. Da gab bzw. gibt es auch andere Abstufungen was den Teamstärke Bonus betrifft. ich meine ab 2750 Teamstärke gibt es 1.30, ab 2300 = 1,29 usw.

Natürlich theoretisch möglich das es aber irgendeiner Teamstärke, einen höheren Teamstärke Bonus gibt in diesem Teil, wenn auch unwahrscheinlich.

Im Vorgänger war es DEFINITIV in SIM und online NICHT SO!

Iconics:

Legends:

• Ich sagte "in den letzten Jahren". Bin mir sogar auch ziemlich sicher, dass du es warst, der das herausfand. Lvl 5 begann ab 2300 oder 2400 und ab 100 Punkten mehr gab es einen höheren Multiplikator.