eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Leute vergesst nicht, heute noch 1 (oder mehrere) Ranked Games zu machen, um morgen paar GP abzustauben. Falls ihr es eh nicht schon getan habt :thumbup:

Danke... Aber ist man nicht sowieso erst ab dem elften Spiel dafür gelistet? Habe nämlich noch keins gemacht.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Danke... Aber ist man nicht sowieso erst ab dem elften Spiel dafür gelistet? Habe nämlich noch keins gemacht.

Da mußt Du dich aber ranhalten heute!

Ich selber habe auch erst 8 online Spiele, aber für 3 bis 4 Matche wird es bei mir heute sicher reichen. Ich meine direkt nach dem 10 Spiel wird man gelistet, bin mir aber jetzt auch nicht ganz sicher.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Da bei den Tutorial Online Herausforderungen keine Einschränkungen angezeigt werden, kann man sich diese auch nicht aus Versehen blockieren wie letztes Jahr, oder?

So verstehe ich das auch, ich habe allerdings meine ersten online Spiele auch direkt bei den Herausforderungen gemacht.

Es hat aber auch noch niemand gemeckert das bei ihm keine Teilnahme möglich wäre, weil er schon online gespielt hatte bevor die Herausforderungen kamen. Also wird man wohl jederzeit teilnehmen können.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Servus... Das wird dieses Jahr evtl mein erstes pes seit 2008.
    Kann mir jemand den myclub Modus ein bisschen erklären?
    In wie weit ist er mit ultimate team vergleichbar?
    Kann man die Legenden auch in myclub Modus spielen?

ich hab bis gestern noch nie MyClub oder FUT gespielt und habe mich gut zurechtgefunden im MyClub einfach in dem man alles anklickt und guckt was sich dahinter verbirgt.

Einzig was man wissen muss: Du kannst keine freie Taktikaufstellung machen, sondern musst einen Trainer mieten, der dann für eine bestimmte Taktik steht. Ich habe zB einen Trainer, der 4-3-3 spielen lässt.
    Hört sich ungewohnt an, verhindert aber Exploits, so dass die Leute nicht einfach 11 Spieler in den eigenen Strafraum stellen können, sobald sie 1:0 vorne liegen.

• Da mußt Du dich aber ranhalten heute!
    Ich selber habe auch erst 8 online Spiele, aber für 3 bis 4 Matche wird es bei mir heute sicher reichen. Ich meine direkt nach dem 10 Spiel wird man gelistet, bin mir aber jetzt auch nicht ganz sicher.

Es sind 10 Spiele. Hab die gestern noch voll gemacht.

• man kriegt ja meist nur 1 Punkt dazu, da man auf viele Gegner trifft, die noch gar keine Wochenpunkte haben.
    Aber das geht ja allen so. Mal schauen, ob ich haute mal auf einen treffe, der mehr als 0-1 Punkte hat :D
    Hab jetzt glaube 5 Punkte und liege auf Platz 4 oder 5...

• Ist es möglich meine erstellten Classic-Teams von PES 19 auf PES 20 zu übertragen.

Die Trikots haben funktioniert, aber die Teams leider nicht:(

Vielleicht kann mir jemand helfen, wär mega.

Keine Lust wieder 40 Legendenteams zu erstellen und die dazugehörigen Spieler dazu.

Danke

Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
    Yaya - Griez
    Vidal
    Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
    De Gea[/sup][/b]

• @sneakerscheff

Das ist so die Sache mit dem 4-3-3. Wenn er zentral steht, spielt er ggf. gegen zwei IVs und ggf. noch einen defensiven DM.

- probier die falsche 9 als erweiterte Taktik aus
    - oder ihn als HS aufzustellen
    - oder ihn im Aufstellungsmenü näher an deine Mitspieler zu schieben

Man kann auch alles zusammenmachen.

Als Strafraumfuchs spielt er gern im Strafraum. Idealerweise kombiniert man ihn in einem 4-4-2 mit einem Stürmer, der ein Torjäger ist. Da ergeben sich dann tolle Laufwege.

Funktioniert aber nicht im 4-3-3. ;)

• Ronaldo als IF wird nicht kommen, weil er erst am Dienstag gespielt hat. Im letzten PES war es meiner Meinung nach immer so, das Spieler die als IF kommen, spätestens Montags gespielt haben.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Habe in PES 2018 auch sehr viele Classic Mannschaften, aber leider kann man die Faces und stats so nicht in ein anderes PES importieren. Wenn die Faces als cpk gemacht wurden statt dem Ingame Editor, geht das Face wohl irgendwie, aber ansonsten...

Falls Du doch noch was rausfindest, lass es mich wissen :)

• So dürfen sich alle, die bis morgen das Tutorial des „myClub“-Modus abschließen, über 500 kostenlose myClub-Punkte freuen.

Was ist genau damit gemeint? Das Tutorial was am anfang von alleine abläuft ? oder muss man noch etwas extra machen ?

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• So dürfen sich alle, die bis morgen das Tutorial des „myClub“-Modus abschließen, über 500 kostenlose myClub-Punkte freuen.

Was ist genau damit gemeint? Das Tutorial was am anfang von alleine abläuft ? oder muss man noch etwas extra machen ?

Wenn du My Club gestartet hast, dann beginnt das Tutorial von alleine

• Falls für den ein oder anderen interessant, ich habe bei den Agenten mal ein wenig rumprobiert.

Ausbeute mit GP (ca. 6 mal drehen) nur Silber.

Mit Coins vier mal gedreht, drei mal BB und einmal Silber (Pogba, De Gea, Mahrez).

Kann Zufall sein aber ich habe nach meinem Test das Gefühl das man mit Coins besser zieht.