Das ist der allgemeine Thread für den beliebtesten Onlinemodus in Pro Evolution Soccer. Wie jedes Jahr könnt Ihr hier ganz allgemein über eure Erfahrungen, Fragen und auch Ideen quatschen die Ihr bzgl myClub habt. Links zu spezifischeren Threads findet ihr unten.
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PC ⚽ 🎮
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4 ⚽ 🎮
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread

eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)
- Eukakrypto
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Aller Anfang ist schwer. "Easy to learn but hard to master", ist ein Beschreibung die auf Pes sehr gut zutrifft. Damit zumindest der Einstieg in myClub einigermaßen gut gelingt ist hier mal ein ausführliches Tutorial/FAQ verlinkt. Das Tutorial ist auf englisch.
-
-
reserviert
-
-
Der Levelmodus hat sich doch verändert.
Level 1 ist jetzt die normale Stärke der Spieler. Was früher Level 30 war
-
-
Der Levelmodus hat sich doch verändert.
Level 1 ist jetzt die normale Stärke der Spieler. Was früher Level 30 war
Das ist die einzige Änderung!
-
-
echt ohne worte...also für was sollen jetzt die online Spieler genau Geld ausgeben???
-
-
-
Das ist die einzige Änderung!
Und das ist ja eigentlich nicht mal eine Verbesserung. Letztes Jahr hatte Messi nur 37 Level. Hatte man ihn gezogen musste man nur noch 7 Level hochpushen, aufgrund seines Alters. Jetzt hat er sogar 19 Level. Am Ende laufen wieder alle Spieler mit Gesamtstärke 95 rumm.
-
Finde ich in Ordnung mit dem Level. Eigentlich sogar sehr gut. Denn bisher war es zu einfach mit Level 1 Black Balls 1-3-Sterne-Teams auseinanderzupflücken. Dem wird dadurch ein Riegel vorgeschoben.
-
-
Vor allem hat der User eine Teamstärke von 2245 und ist Level 3, tja mal schauen ob das alles so funktioniert. Auf den ersten Blick nicht so viel versprechend.
-
-
Vor allem hat der User eine Teamstärke von 2245 und ist Level 3, tja mal schauen ob das alles so funktioniert. Auf den ersten Blick nicht so viel versprechend.
ab 1700 ist stufe 2. Sieht man ganz am Anfang vom Video
-
-
-
-
Ich finde das gar nicht mal schlecht. Mir ist bei Konami Stillstand lieber als zwanghafte Änderungen und somit vielleicht Verschlimmbesserungen oder entfernen von guten Elementen. Klar ist immer Luft nach oben, aber ich fand PES 19 insgesamt super und die PES 20 Demo war wirklich sehr gut. Insofern alles gut!
-
seh ich das richtig? Die Trainer starten bei 650 Gesamtkosten... waren sonst immer 250 glaub ich und man konnte nicht viel mit denen anfangen ohne direkt mit Karten zu verbessern. Find ich gut.
-
-
-
Es muss ja keine Änderung her, aber zusätzlich ein Freundschaftsspiel-Modus im Koop kann ja nicht zuviel verlangt sein. So hätte man sich eigene Ligen in der Community erstellen können im Koop. Und vll noch einen Filter das die Com-Spieler einfach eben unter sich sind.
Das kann doch in 3 Jahren nicht zuviel verlangt sein. Auf Twitter wird Konami seit 3 Jahren mit der Thematik bombadiert. -
Finde ich in Ordnung mit dem Level. Eigentlich sogar sehr gut. Denn bisher war es zu einfach mit Level 1 Black Balls 1-3-Sterne-Teams auseinanderzupflücken. Dem wird dadurch ein Riegel vorgeschoben.
Bei 1650 ist er noch Stufe 1 und hat 2x Black Ball drin. Ich glaube deine Theorie geht nicht ganz auf, das dem ein Riegel vorgeschoben wird.
-
-
Und vll noch einen Filter das die Com-Spieler einfach eben unter sich sind.
Das kann doch in 3 Jahren nicht zuviel verlangt sein. Auf Twitter wird Konami seit 3 Jahren mit der Thematik bombadiert.Steht es fest, dass Solo-Koop in myclub weiterhin funktioniert...?!
-
-
-
Bei 1650 ist er noch Stufe 1 und hat 2x Black Ball drin. Ich glaube deine Theorie geht nicht ganz auf, das dem ein Riegel vorgeschoben wird.
Aber auch nur weil Day 1 und alles Level 1 + White Balls. Letztes Jahr konntest du problemlos noch mehr Silver Balls die gelevelt waren mit reinnehmen. Das Problem wird nicht komplett aus der Welt verschwinden aber immerhin besser werden.
-
-
Steht es fest, dass Solo-Koop in myclub weiterhin funktioniert...?!
ja
-
Bei Pes 2019 ging ein 1* Team bis 1399
Ein 2* Team ging bis 1599Bei PES 2020 geht ein 1* Team schon bis bis 1699 !
Das sind satte 300 Punkte mehr
Da kann man ja eigentlich schön mit 2-3 BB oder nur mit SB+GB auflaufen.
Wozu braucht man dann noch WB oder BrB Spieler ???
ach ja, um Leveldrücken wahrscheinlich. Durch die Liveupdates braucht man ja eigentlich keine Bank.Finde ich jetzt so erstmal ziemlich zum k....
-
-
-
ja
Hast du das in einem Video gesehen? Link? Danke vorab!
-
Im Video sieht man wie er den early Bird Agenten benutzt. Bekommt man diesen auch bei der digitalen Legenden Version?
-
-
-