eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Btw: Ich finde die Matchday-Zeiten nicht sehr nutzerfreundlich. Nur bis 20 Uhr? Warum nicht länger oder abwechselnd. So kann ich wohl nie daran teilnehmen außer am Wochenende. So wird es wohl allen gehen die immer erst nach 20 Uhr zocken können. Danke dafür! :thumbdown:

• Btw: Ich finde die Matchday-Zeiten nicht sehr nutzerfreundlich. Nur bis 20 Uhr? Warum nicht länger oder abwechselnd. So kann ich wohl nie daran teilnehmen außer am Wochenende. So wird es wohl allen gehen die immer erst nach 20 Uhr zocken können. Danke dafür! :thumbdown:

Geht mir ähnlich. Aber ok, die Zeiten gelten wohl weltweit, da haben Südamerika und Asien noch mehr Grund sich zu beschweren.

• Wie soll ich das bitte machen ? Die passenden scouts sind bei ihm und Hummels im Auktionshaus nicht verfügbar und tauschen geht auch nicht. Weißt du da ne Lösung?

doch geht mit eintauschen, hatte heut früh 3 goldene gleiche und hab mir in den verhandlungen gleich robben geholt! aber man darf ausser nostalgie nicht mehr ganz so viel erwarten da er sehr an spritzigkeit eingebüst hat,hab ihn scho auf level 22 da hat er nun als ra 90 aber spritziger könnte er ruhig sein, aber sein angedrehter schuss is immer noch weltklasse,nun brauch ich nur noch ribery,aber da kann man sich ja zeit lassen der bleibt ja sicher im spiel :) aber hatte heut früh das gefühl das game war viel smoother auch offline, heut wirkt alles zäher und online fast so wie behäbig wie das 19er aber kann auch nur mein empfinden sein..matchday war ich heut auch dabei aber leider in 3 spielen 2 verloren und nur 1 remis geholt,in myclub läuft es bisher besser :bashful:

• Mal ne blöde frage:

wo ist denn das ingame-spielerface sichtbar im myclub modus ? normal war das doch immer die zweite maske wenn man auf die RB-Taste drückt.

Jetzt sieht man nur noch dieses Minibild (we Panini) und sonst nix mehr oder wie? weil nicht jeder der ein echt minibild hat, hat ja nicht ein originales ingame-face

hat das jemand gefunden ?

• Habe ich auch schon gesucht. Wurde wohl für die neue Ansicht entfernt. :headbang:

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Ersten Sieg im ersten Spiel...im Koop. Klassicher Konami-Fail: Statt mit anderen mussten beide Seiten alleine zocken. 4-0. Batigoal ist ein bisschen OP. Immerhin gabs die 50 Münzen für das Gelegenheitsspiel.

Fischer mit der zweiten Taktik ist allerdings ein interessanter Trainer. Bin mal gespannt wie der sich zockt, wenn ich vollen TG habe.

• Ersten Sieg im ersten Spiel...im Koop. Klassicher Konami-Fail: Statt mit anderen mussten beide Seiten alleine zocken. 4-0. Batigoal ist ein bisschen OP. Immerhin gabs die 50 Münzen für das Gelegenheitsspiel.

Fischer mit der zweiten Taktik ist allerdings ein interessanter Trainer. Bin mal gespannt wie der sich zockt, wenn ich vollen TG habe.

Wie schaltest du die Taktiken Bitte um?

• Also MyClub werde ich dieses Jahr definitiv nicht spielen. Wenn ich schon bei den ersten Streamern 7-8 BB im Teams sehe dann geht das doch wieder viel zu einfach. Vorallem mit Geld. Da werden schon Messi, Kante, Kepa,Lewa gezogen ect. das ist doch garnicht motivierend. Da bleibe ich lieber bei der ML und dem geilen Gameplay. Die ML macht dieses Jahr extrem viel Spass was natürlich vorallem am Gameplay liegt als auch durch die ganzen kleinen Änderungen die in der ML durchgeführt wurden.

• Hahahahahahahaha Konami ist so gut! Eben gegen jemanden gespielt, der am zweiten (!!!) Tag schon eine fertige Mannschaft bestehend aus bb zusammen hatte. Enges Spiel, ich gehe in führung, er macht irgendwann den verdienten ausgleich. Als die drei Minuten Nachspielzeit abgelaufen waren, fror der Bildschirm ein und der Server ist abgeschmiert. Da war wohl wieder mal ein Cheater unterwegs, der sich jetzt auf seinen „Sieg“ einen runterholen kann. Gruß an die kackwurst und Danke Konami, dass ihr das Problem offenbar immer noch nicht in den Griff bekommen habt! Ich gehe frustriert ins Bett...

• Entschuldigt die banale Frage, aber gibt's irgendwo ne Statistikseite für meine Spieler, auf der ich Tore, Vorlagen usw. finden kann?
    Hab nix gefunden und kann mir nicht vorstellen, dass es das bei den ganzen anderen Statistiken nicht gibt

guck mal ein paar Seiten weite vorne, da steht wie du die findest