eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich selbst habe noch nicht den Topagenten bemüht, sei es mit GP oder Münzen. Ich spare mir das für die IF bzw. Sammlerkiste, die morgen wahrscheinlich erscheinen wird. Dort ist die Wahrscheinlich wesentlich höher etwas brauchbares zu ziehen.
    Ich habe jedoch ein Pack-Opening im Livestream verfolgt. Er hat nur mit Coins gedreht und 7 mal in Folge nur 3 mal Silberbälle erhalten.
    Zumindest die letzten Jahre konnte ich nie einen Unterschied feststellen bezüglich GP oder Coins.

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• Ich selbst habe noch nicht den Topagenten bemüht, sei es mit GP oder Münzen. Ich spare mir das für die IF bzw. Sammlerkiste, die morgen wahrscheinlich erscheinen wird. Dort ist die Wahrscheinlich wesentlich höher etwas brauchbares zu ziehen.Ich habe jedoch ein Pack-Opening im Livestream verfolgt. Er hat nur mit Coins gedreht und 7 mal in Folge nur 3 mal Silberbälle erhalten.
    Zumindest die letzten Jahre konnte ich nie einen Unterschied feststellen bezüglich GP oder Coins.

Ich bin da immer etwas ungeduldig und zieh gleich, wobei ich insgesamt recht zufrieden bin.

Bei den IF bin ich morgen mal auf den Preis gespannt und ein paar Coin Aufgaben habe ich noch über.

Aber insgesamt geht es mir fast schon wieder zu schnell und was ich auch ein wenig kritisch sehe ist das Leveln der Spieler. Dadurch das jetzt alle auf dem damaligen LVL 30 beginnen geht es mMn viel zu schnell diese zum Max Level zu bringen.

• Der Übergang von Fifa zu Ultimate. Also bis lang bin ich sehr begeistert von dem Spiel. Als totaler PES Neuling habe ich derzeit eine Statistik von 5/1/8 und jede der Niederlagen auch wirklich verdient .

Was mich positiv Überrascht ist das die Spieler nicht nur die ganze Zeit tricksen, sondern echt nur spielen auch die richtig guten (von dem was ich jetzt sehen könnte. Einzig und alleine der Ball wird halt etwas öfters mit dem Körper abgedeckt. Welches allerdings, Gameplay sei Dank, auch nicht das Allheilmittel ist.
    Es wirkt so als würden die erfahreneren Spieler so spielen wie man selbst, nur deutlich gezielter und rutinierter, was man lernen.
    Des weiteren erspart man sich mit einer zweiten Mannschaft genauso wie in Fifa die Energie Karten, obwohl nur 7 Plätze auf der Bank sind, wenn ich mich da nicht irre, da dürften alle Karten die nicht spielen regenerieren, das finde ich gut .

Vom Packweight her ist das ganze auch eine riesen Verbesserung, mit dem Münzen von Anfang lässt sich schon eine recht gute Mannschaft zusammenbauen und das schon nach zwei Tagen, wo ich in Fifa trotz Kohle bis Dezember gebraucht hätte, denn dort ist auch jeder 84er am Anfang sehr teuer.

Der nächste positive Punkt, keine Weekend League und kein Stress für irgendwelche wegwerf Spieler ,ich kann endlich spielen wann ich Lust habe und so viel ich Lust habe .

Einziger Wermutstropfen für mich als ehemaligen Fifa Spieler, ich drücke noch sehr oft Kreis anstatt X um den Ball abzunehmen und lade die Schußleiste noch zu sehr auf .

Ansonsten kann ich nur sagen das Spiel macht echt einen guten ersten Eindruck, ich hoffe das sich nach den Patches nicht zu viel am Gameplay ändert, für Fifa Spieler ist sowas immer ein Schreckensmoment .

• myClub-Überblick dieser Woche

In myClub gibt es diese Woche einen Spezialagenten und einen Wettbewerb mit Fokus auf Europa.

Der Agent hat Zugriff auf eine Auswahl an europäischen Talenten und kann dabei helfen, starke Spieler mit Seltenheit „SILBER-Ball“ oder besser zu verpflichten.

Sie müssen im GG.-COM-Herausforderungspokal gegen europäische Nationalmannschaften bestehen oder im Online-Herausforderungspokal eine bestimmte Anzahl an Punkten in 3 Spielen verdienen, um siegreich zu sein.
    Sie können außerdem an einem Online-Herausforderungspokal teilnehmen, bei dem Sie lediglich ein Online-Spiel abschließen müssen, um ihn zu bestehen.
    Diesen Wettbewerb bestehen Sie unabhängig vom Spielergebnis. Er ist also eine gute Gelegenheit, viele GP zu verdienen.

Ab 12/09/2019 08:00 Uhr (UTC) erhalten Sie Zugang zum „Players of the Week: Sep 12 '19“-Spezialagenten, der Ihnen dabei helfen kann, Spieler im Fokus, die in den Spielen am Wochenende gut gespielt haben, zu verpflichten.

Nehmen Sie an unserer Login-Kampagne teil, um den Beginn der neuen Saison in eFootball PES 2020 zu feiern.
    Verdienen Sie GP und Spezialagenten! Dies ist Ihre Chance, Ihren Traumkader zusammenzustellen!

Mehr erfahren Sie in den Hinweisen zu den jeweiligen Events.
    Wir wünschen Ihnen diese Woche viel Glück bei myClub!

* Die Nationalität basiert auf der Nationalität im Spiel.

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• freut mich dass dir Pes so gut gefällt.
    Um kurz auf dein „Problem“ mit x und Kreis einzugehen. Das kannst du ganz leicht in den Einstellungen ändern und fast jede Taste nach Belieben belegen.. glaube das war unter Online-Einstellungen und dann persönliche Einstellungen wenn ich mich nicht irre. Geht aber auf jeden Fall

PES 2019
    Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Alaba,De Ligt,v.Dijk,Kimmich- Vidal,Thiago-,-Messi-, Mbappe,Salah- Lewandowski

Bank: Koulibaly,Verrati,De Jong,Joao Felix,Sane,Dembele,C.Ronaldo

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-

• er Modus, in dem Sie Ihre eigene Mannschaft erstellen und verbessern, ist jetzt noch besser! myClub bekommt neue Funktionen!
    Um eine neue myClub-Ära in eFootball PES 2020 einzuläuten, verschenken wir täglich GP!
    Sichern Sie ihn sich jeden Tag und starten Sie schwungvoll in die Saison!

13/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    14/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    15/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    16/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    17/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    18/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    19/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    20/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    21/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP
    22/09/2019 00:00 - 23:59 (UTC) - 10000 GP

• Irgendwie schon witzig, das mit den 10.000 GP haben die bisher in JEDEM My Club Teil gemacht, seit es My Club gibt. :)

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Serverwartung verlängert lt. Konami in-game-message. Steht aber nicht wie lange...

• Das gute alte Anfixen um die Kisten zu drehen :D

Ja, das ist natürlich klar was das für einen Sinn haben soll.

Ich selbst bin da zwar absolut resistent gegen sowas, da ich Geduld habe um meine GP und Münzen sinnvoll bzw. lohnenswert einzusetzten, aber unter anderem durch My Club habe ich ja gelernt das die Tugend Geduld wohl doch seltener da ist als ich noch vor My Club dachte. :)

Aber gut, habe es ja schon oft erwähnt, würden es alle so wie ich halten gäbe es vermutlich längst kein PES mehr, von daher bin ich froh das Konami Euros verdient.
    Ich finde, wenn man sich die Lizensen so anschaut und auch die entwicklung von My Club über die Jahre scheinen die ganzen Münzkäufe ja auch positive Effekte zu bringen, und davon habe ich ja auch was.

Serverwartung verlängert lt. Konami in-game-message. Steht aber nicht wie lange...

Also auch wie meistens in letzen Jahren bei Release. :)

Super, ich muss eh noch kurz ein paar Sachen einkaufen, zum Glück habe ich damit gerechnet und schon alles bereit gelegt. ;)

Konami ihr habt gute 45 min, bis gleich. :lol:

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• jop

Bitte beachten Sie, dass die Serverwartungszeit verlängert wurde.
    Wir möchten uns für alle entstandenen Umstände entschuldigen und unsere
    Kunden um ein wenig Geduld bitten, bis der Dienst wieder erreichbar ist.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Ja, das ist natürlich klar was das für einen Sinn haben soll.
    Ich selbst bin da zwar absolut resistent gegen sowas, da ich Geduld habe um meine GP und Münzen sinnvoll bzw. lohnenswert einzusetzten, aber unter anderem durch My Club habe ich ja gelernt das die Tugend Geduld wohl doch seltener da ist als ich noch vor My Club dachte. :)

Aber gut, habe es ja schon oft erwähnt, würden es alle so wie ich halten gäbe es vermutlich längst kein PES mehr, von daher bin ich froh das Konami Euros verdient.
    Ich finde, wenn man sich die Lizensen so anschaut und auch die entwicklung von My Club über die Jahre scheinen die ganzen Münzkäufe ja auch positive Effekte zu bringen, und davon habe ich ja auch was.

GP sparen macht mehr Sinn denn je.. Durch das neue Levelsystem ist Scouting einfach viel reizvoller :)
    Ich bin da voll bei dir, wenn es um sinnvolles GP einsetzen geht