eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• ich hatte mir beide Spiele heuer bestellt, Fifa wird direkt an einem Freund weiterverkauft, da ich dort nicht mehr ewig viele Spiele auf Druck spiele, oder ein Vermögen an Geld reinstecke um das auszugleichen.

• Jo, det war ein klasse Spiel.
    Nach meinem 1:0 hätte ich den Sack fast zumachen können. Und dann führst Du auf einmal 3:1.
    Am Ende war es ein gerechtes 3:3 Unentschieden.
    Bis zum nächsten Mal :thumbup:

• wenn man es nicht wahr haben will wenn man im 100coins agenten nur silbermüll zieht. Nachm 5. Mal hab ich es eingesehen haha

Sinnlos Coins verbrannt, Du weißt hoffentlich schon was am Montag für Club Selections kommen hoffe ich...

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Traditionen soll man nicht brechen, deshalb gibt es natürlich auch dieses Jahr, wie in allen My Club Teilen zuvor das traditionelle
    1 Millionen Pic. ;)

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• Du hast was im Posteingang. Nimmst du die Post auch nicht aus dem Briefkasten???

:lol:

• Du hast was im Posteingang. Nimmst du die Post auch nicht aus dem Briefkasten???

:lol:

Das sind nur irgendwelche Scouts von den Matchday Belohnungen., die wichtigen Sachen wie GP und Münzen, nehme ich schon raus. :)

Iconics:

• Traditionen soll man nicht brechen, deshalb gibt es natürlich auch dieses Jahr, wie in allen My Club Teilen zuvor das traditionelle
    1 Millionen Pic. ;)

bin bei 700 k :) hab ab er auch selber viel gespielt, nur zuschauen ist auch bisschen öde :D

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Da wurde die COM (Fortgeschrittener) wohl sehr nervös bei meinem Pressing. :rolleyes:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Edit2: Video war ausversehen auf Privat gesetzt.

• Schämt ihr euch nicht nen bisschen stolz eure GP zu posten für die ihr selber NIX zu beigetragen habt? Wie lächerlich ist das denn nur simulierte spiele zu zocken?
    Man kauft sich das spiel doch um selber fussball zu spielen weil man spaß dran hat? Versteh bis heute nicht wieso es sone schwachsinns option überhaupt gibt.

• da spricht der Neid :D
    Ich hab sicherlich mehr ranked spiele gmacht als du :D
    Mein sim script läuft nachts wenn ich schalfe und am Tag wenn ich arbeite ;) Abends zocke ich selber.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Ist doch jedem selbst überlassen wie er an GP kommt.

Xboxgamer ist hier die Farming Legende. Dank ihm sind schon viele User hier in den Genuß gekommen, ganze Agenten leerziehen zu können.

Und du spielst wahrscheinlich nur mit deinem Top Team und wirst irgendwann merken, dass sich das nicht von selbst finanziert.

• Möchte auch mal loswerden wie Konami dieses Jahr noch hungriger geworden ist.
    MMn ist geht das schon in Richtung Gier frisst Hirn.
    4x Club Selection + Totw sind übersetzt 15 Euro pro Woche für OP-Spieler.
    Wenn sie das durchziehen, müssten Anfang Januar in der Club Selection ein Mbappe und Ronaldo
    mit 105er Black Ball kommen und mit Level 2 Max.
    Damit die Leute die auch noch unbedingt ziehen wollen.
    Das sollte dann eher schon ein Platinum Ball sein :rofl:

• Ja, das ist das was ich schon vor einigen Seiten gepostet hatte.

Die "Sättigung" an Topstars dürfte dieses Jahr ähnlich flott gehen wie damals in guten alten der MLO.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es so in 2 bis spätestens 3 Monaten aussieht, ob dann nicht eher ein "Gähn" kommt wenn Konami sein TotW bzw. irgendeine Club Selection heraushaut.

Aber klar, im Moment klingelt natürlich erstmal die Kasse bie Konami, kurzfristig also gut oder auch für Gelegenheitsspieler gut.
    Für Leute die das ein Jahr lang zocken wollen könnte es an der Langzeitmotivation hapern.

Naja, warten wir es ab.

Iconics:

• Ich habe mich gestern das erste mal intensiv in diesem Teil mit dem AH beschäftigt. Die Preise kommen mir recht gesalzen vor :D
    Liegt das vllt. daran, dass man die GPs aktuell nicht für Sammelkisten ausgeben kann und so alle ins AH wandern? Hat da jemand die Preise der vergangenen Tage parat?

Bayern München 5*
    Bayern München 4*
    Florenz 4* (Ribery, Ribery Ribery!)

.. sind die Objekte meiner Begierde. Bayern nicht unter 160.000, was ich noch nachvollziehen kann.
    Aber warum kostet der Florenz-Scout auch 50-70k? Dachte echt, den bekomme ich günstig :headbang:

.. also: Finger weg! :lol:

• Ich habe mich gestern das erste mal intensiv in diesem Teil mit dem AH beschäftigt. Die Preise kommen mir recht gesalzen vor :D
    Liegt das vllt. daran, dass man die GPs aktuell nicht für Sammelkisten ausgeben kann und so alle ins AH wandern? Hat da jemand die Preise der vergangenen Tage parat?

Noch gibt es die 10.000 GP Log In Bonus jeden Tag, wenn es den nicht mehr gibt, werden die Preise sicher langsam fallen.

Außerdem kommen Montag die ganzen neuen Club Selections, die kann man zwar nicht mit GP ziehen, aber die werden sicherlich den Markt weiter sättigen, so das der ein oder andere nicht mehr großartig auf das AH gehen wird.

Iconics:

• @Benny_92 : Lass doch die Leute Spaß haben mit ihrem Spiel und soviel SIM spielen wie sie wollen. Wer beurteilt denn was "krank" ist oder nicht?
    Ich spiele seit Jahren ohne Passhilfe/Schusshilfe und kriege deshalb manchmal auch ordentlich den Kasten voll, von meiner Meinung nach schlechteren Spielern. Und das jedes Jahr aufs Neue. Bin ich auch krank? :ugly:

------------

Gestern beim TOTW-Agenten eigentlich nur für die beiden U21 Spieler Malen und Fati gezogen. Bekommen habe ich -> Malen, Fati, Malen. :over: Das entschädigt für meine fehlenden 4 * Scouts... ( Ein 4 * Scout in ca 50 spielen).

• Solange es Leute gibt, die für Coins Echtgeld investieren, wird sich die Spirale auch fleißig weiter drehen. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn nichts ist uncooler als mit irgendwelchen Informbobs rumzulaufen, die jeder 2. im Team hat. Die persönliche Note der individuellen Teamzusammenstellung bleibt da komplett auf der Strecke. Aber seit Jahren zählt in Pes ja nur noch der Geschwindkeits und Beschleunigungswert der Spieler , um den fehlenden Skill am Pad ausgleichen zu können. Da jagt man dann halt die Inform Mbappes und Ronaldos.
    Das Argument kann auch nicht sein, dass man nur mithalten möchte, da in den competetiven Matches die Spielerstärken der Teams so oder so an den Gegner angepasst werden.

@Benny_92

In deinem Alter anderen die Argumentation eines Kindes zu unterstellen, dabei selbst wie ein Kleinkind aufzutreten und dem gegenüber noch zu beleidigen, obwohl du scheinbar nichts verstanden hast.. Die Farmer sind es sicherlich nicht, die die Preise im Auktionshaus hochtreiben. Wäre ja auch ein wenig paradox, nicht wahr?

Zudem sind die Extremfarmer auch nicht das Problem. Sondern eher die Coinskäufer, die sich ohne Mühen zu investieren oder Skill zu haben, anderen gegenüber einen Vorteil erkaufen.
    Schränke die Möglichkeit des farmens ein und es wird ein pay to win game. Klasse Aussicht.
    Zudem sollte es jedem selbst überlassen sein, wie er seine Freizeit gestaltet. Darüber solltest du nicht urteilen.
    Früher musste man eben Zeit investieren, wenn man in einem Spiel wirklich gut sein wollte. Heute ist es sicher anders. Aber, dass hier jmd Leute beleidigt, die bereit sind Zeit in ein Spiel zu investieren und damit niemanden den Spuelspaß nehmen, das habe ich noch nicht erlebt. Entweder hast du häufiger mal Pech beim denken, oder du bist grade aus Frust etwas verwirrt. Anders ist es nicht zu erklären, dass man Sachverhalte so falsch deuten kann, wie du es hier tust.

• Im AH ist es wie Lelly es in es in seinem Madness Everywhere beschrieben hat. Die meistens Neu-Ankömmlinge denken wohl die Auktion funktioniert wie bei eBay und bieten mal 50k weil sie denken wenn einer 12k bietet, bekommen sie den Spieler dann für 13k.
    Aber nicht mit Konami