eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Moin,
    zögere zurzeit noch mit dem Kauf von PES. Kann mir jemand der PC-Spieler sagen, wie lange er typischerweise benötigt um einen gleichstarken Gegner mit einem 1/2/3-Sterne Team zu finden? Im letzten Teil hatte ich auf den unteren Leveln zum Teil 5-10 Minuten Wartezeit. Zu ungewöhnlichen Zeiten war z.T. gar kein Gegner auffindbar.
    Wie sieht es außerdem mit den Quittern/Lag-Cheatern aus? Auch das hat mir letztes Jahr (zu viele) Nerven geraubt, als das ich myclub ohne gute Lösung seitens KONAMI nochmal anfangen möchte.

Wäre über Erfahrungen dankbar!

• @Cappo Quitter 1 bei 20 Spielen. Wenn du gut bist. Es wird ja nur gequittet, wenn der andere ein mieser, mieser Verlierer ist. :D

Zu den Spielen im Low-Level-Bereich kann ich nichts sagen. Das macht für mich auch keinen Sinn. Du kriegst die IFs mit den Free-Coins hinterhergeworfen und die Spieler leveln sehr schnell.

Wenn du es holst, schreib mir gern mal ne PN. Ich mache gern MyClub-Friendlies, um mal Taktiken und Spieler unter Livebedingungen auszuprobieren.

Bist ja schon mal Fan vom richtigen Verein. ;)

• Dieses Jahr finde ich PES wirklich sehr gelungen und zocke es wirklich gerne.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie der „la croqueta“ funktioniert? Habe den Trick das ein oder andere mal bei den matchday spielen gesehen.

• Doch.
    Zehn Minuten und mehr Zeit damit zu verbringen, einen Gegner für seine 1-3 Sterne Teams zu finden (wenn man überhaupt Woche findet...) weil ein Großteil der Spieler auf SBs scheißt und nur mit Mbappe und Co. spielen will.

so gings mir 2018, das wollte ich mir diesmal nicht antun..... naja wollte auch kein 5 sterne team aber der kader ist halt so ujd mit nonames hab ich keine lust zur zeit

• Endet noch immer ohne Wertung, aber habe irgendwo was im Forum gelesen das Konami ab Oktober weg will von p2p Verbindungen, da soll irgendwas gepatch werden. Aber vielleicht habe ich das nur Missverstanden, wäre aber eine grandiose Verbesserung.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Official Post

Kurze Frage: wann kriegt man denn dieses Jahr seinen wöchentlichen Premiumagenten? Letztes Jahr war es immer Do, nur hatte ich diese Woche nichts im Posteingang ...

Dann wenn du das Spiel/MyClub als erstes Mal gestartet hast wahrscheinlich?!?

Bei mir wars direkt am Dienstag, daher bekomme ich die immer Dienstag.

• Dann wenn du das Spiel/MyClub als erstes Mal gestartet hast wahrscheinlich?!?
    Bei mir wars direkt am Dienstag, daher bekomme ich die immer Dienstag.

Nicht nur wahrscheinlich, es ist genau wie letztes Jahr, also exakt wie @Eisuke geschrieben hat, zum Zeitpunkt des ersten Log In My Club exakt eine Woche später wieder den Premiumagenten samt Vertragstickets.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Einmal so richtig im MIMIMIMIMI thread auskotzen hat mir geholfen.
    Habe dann doch noch ein bisschen MyClub gespielt gestern.

Ich suche jetzt nur noch Gegner bis maximal 4 Sterne, wie ich auch habe und es läuft viel besser.
    Die letzten Spiele 0:0, 1:1 und 1:0, also der erste Sieg.

Beim 1:1 war ich auch in Führung, dann doofes Gegentor nach Fehler.

Muss gestehen, nach dem sehr frühen 1:0 im letzten Spiel, habe ich danach hinten zugemauert, so würde ich auch im echten Fußball spielen lassen. Hinten 5er Kette gestellt und leichte Defense Ausrichtung. Entlastungsangriffe versucht, aber ging nach vorne nicht mehr viel.

Ansonsten habe ich jetzt als zweiten Kader eine U23, also ein reines Farmteam mit Werten von 58 bis 75, die ich auch als Cloud Team spielen lasse.

Schau'n mer mal.

• Warum das denn? Die Montagsspiele fließen eh nicht mehr mit ein und auf diversen Webseiten kann man die Spieler sehr gut benotet auslesen, sowas kann man gegen Zahlung vollautomatisiert über Datenbanken laufen lassen.
    Wäre sinniger die Leistung an das Vergangene Wochenende zu knüpfen als über das nächste Spiel mit drüber finde ich.

Wenn man bedenkt, dass Spiele in der Ligue 1 oder LaLiga bis spät in den Abend ausgetragen werden, ist das ziemlich sportlich. Nicht einmal EA bekommt das mit dem TdW hin.

Zumal die Wochenformen dann ja genauso eine Woche dauern. Erschließt sich mir nicht, wo da der Vorteil liegen sollte.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Die Preise im AH sind schon krass, man kann aber imer auch Schnäppchen machen. Hab am WE oft versucht die Scouts zu bekommen und sind mir pro Scout gut 8-10 durch die Lappen gegangen. Aber am Ende hatte ich viele von meinen Wunschscouts:

Nigeria 2er für 16.000 GP ( sonst so 20.000 - 30.000 GP )
    Elfenbeinküse 4er für 29.0000 GP ( normal nie unter 34.000 oft auch 50.000-70.000 GP )
    Steigende Schüsse 4er für 26.000 GP ( auch immer so 30.000 - 40.000 GP )
    Schweiz 3er für 31.000 GP ( geht auch oft sehr viel höher weg )

Konnte dann Oneyukura und Zaha verpflichten. Nächste Spieler sind MBabu und Klostermann. Bei den AV gehts einfach nur nach Geschwindigkeit. Verteidigungswerte sind da egal, da man sowieso nur durch Ablaufen gut verteigen kann auf den Außenbahnen.

• PESDB.NET für PES 2020 ist da! *

*pesdb 2020 is still under development. Data might be incorrect!
    I'm still working on it and I will update pesdb as soon as possible.

Auf gehts! Ich wette die Preise im AH werden heute Abend direkt mal steigen! :thumbup:

Edit: Okay wie zu erwarten noch ohne Scout-Kombinationen und Level.