eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Mal eine Frage an @Xboxgamer

Du bist ja der Legendenexperte, und kennst ja alle Daten detailliert :thumbsup: , wann kam die erste Legendenkiste bei dem 19er Teil raus? Bin jetzt auch GP Millionär, und muss noch ca 2.5 Mio ansparen, um so eine 450er Kiste leer zu ziehen.

Endlich hat es Konami mal geschafft die Legenden stärker zu machen, und diese können endlich auch mit den ganzen IF's mithalten.

• 450er Kiste leer zu ziehen.

haben die kisten nicht nur noch 300 spieler?
    hab gestern nicht geschaut. aber letzte woche waren es doch 300 oder?

Also in der Mitgliederliste kann ich zwar filtern und sortieren, aber nirgends nach den Spielern die bei Vertrag "Null" stehen haben (rotes Ausrufezeichen beim Kadermanagement).
    Da muss ich schon in das Kadermanagement und schauen wessen Vertrag auf Null steht und den einzeln zum Übungsleiter machen.
    Bei PES 2019 ging das noch...
    Hat das bisher noch keiner von euch gemacht?

drück in der Teammitgliederliste viereck
    sortier nach vertragslaufzeit, aufsteigend
    die obersten spieler sind die ohne vertrag.
    dass ist glaube ich die beste lösung.

Man sieht leider nicht, wo der erste spieler mit vertrag in der liste auftaucht.
    Muss man selbst runterscrollen bis man den ersten findet und sich dann hocharbeiten.

• Mal eine Frage an @Xboxgamer

Du bist ja der Legendenexperte, und kennst ja alle Daten detailliert :thumbsup: , wann kam die erste Legendenkiste bei dem 19er Teil raus? Bin jetzt auch GP Millionär, und muss noch ca 2.5 Mio ansparen, um so eine 450er Kiste leer zu ziehen.

Endlich hat es Konami mal geschafft die Legenden stärker zu machen, und diese können endlich auch mit den ganzen IF's mithalten.

Also erstmal hat eine Kiste in diesem Teil 300 Spieler, nicht mehr 450. ;)

Letztes Jahr kam die erste Legenden Kiste ende September raus, allerdings war der Release das auch früher (30.08.18).

Die erste Legendenkiste war aber nicht so dolle, ich weiß noch das es nur 5 Legenden gab, darunter 2 oder sogar 3 goldene.
    Ronaldinho, Del Piero, Salas und Zamorano waren damals definitiv dabei, den fünften weiß ich nicht mehr.

Mal sehen wieviel Legenden die diesmal direkt in eine Kiste stecken.

Jedenfalls war es letztes Jahr so, das mitte Januar die letzten Legenden in einer Kiste erschienen, danach gab es dann immer wieder Wiederholungen.

Interessant wird vor allem welche neuen Legenden es dieses Jahr gibt.

Generell stimme ich dir zu, ich denke auch das diesmal die Legenden ausgelevelt mit den meisten IF Spielern mithalten können.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• doch gibt es schon. Musst wenn du im Kader-Management bist auf Dreieck drücken und dann Feste Rückennummer zuteilen oder so ähnlich. Da kannst du die dann einstellen :)

Danke, dann schaue ich da noch mal nach. Wie schön übersichtlich war das alles in den letzten Jahren... aber Maradona spielte ei mir gestern mit der 24, das geht ja mal überhaupt nicht.

• Bin ich eigentlich der einzigste der die meinung vertritt dass die bei der teamstärke noch nen stern dazumachen sollten?

Man ist ja ruck zuck bei 5 sternen, aber oben raus ist alles offen, selbst mein sympathieteam hat 5 sterne und das ist bei weitem nicht so stark als wenn ich alle meine topspieler aufstellen würde

• eigentlich war die Übersichtlichkeit in PES 2019 (und den Jahren zuvor) immer ein Kritikpunkt von mir gewesen.

Das witzige an der sache ist, dass sie es verkauft haben als sei es die lang ersehnte Ultimative Lösung für ne gute Übersichtlichkeit.
    Dabei klickt man sich in dem Menü zu tode. da war die alte liste besser, sie hätte nur paar neue sortiermöglichkeit vertragen können.

z.b. Nach liga, nach nationalität, nach verein, nach vorlagen, nach toren, nach scorerpunkten....

• Bin ich eigentlich der einzigste der die meinung vertritt dass die bei der teamstärke noch nen stern dazumachen sollten?

Bist du nicht.. Eigentlich wären 6 Sterne schon lange fällig.
    Im 5* Bereich gibt es eine 2 Klassen Gesellschaft.
    Die einen mit 2800-3000 und die anderen mit 4000+ nach 2 Wochen.

Aber wenn man noch mehr Level schafft, so muss man mit größeren Wartezeiten un schlechterer Verbindung rechnen..
    Es is halt so wie es ist.
    Konami möchte, dass alle mit ihren Topteams spielen....
    Anreize, dass man Level. spielt, gibt es kaum.

• Das witzige an der sache ist, dass sie es verkauft haben als sei es die lang ersehnte Ultimative Lösung für ne gute Übersichtlichkeit.Dabei klickt man sich in dem Menü zu tode. da war die alte liste besser, sie hätte nur paar neue sortiermöglichkeit vertragen können.

z.b. Nach liga, nach nationalität, nach verein, nach vorlagen, nach toren, nach scorerpunkten....

ich verstehe einfach nicht, warum sich Konami hier wieder so unkreativ anstellt.
    Warum kann man in der ganzen Liste keine Spieler zu Kadern zuordnen.
    ...und dann auch mal Filtern oder ausblenden (nach Kadern, Formen etc.. )

Dann noch diese Ansicht wo ganze 4 Spieler auf eine Seite passen.. :face:
    Die andere Ansicht ist ja noch unübersichtlicher, weil man da eigentlich nur die Namen und die Vorschaubilder sieht...
    Ich hab jetzt schon wieder über 100 Spieler im Kader. Ich freue mich schon, wenn es 5 x so viele werden..
    Blöd nur, dass man durch die Liveupdates auch viele Spieler nicht zu ÜL macht.. :lol:

• Man brauch für die OLH wenn man den Kaderbonus abgreifen will, mittlerweile ja mindestens 3 Spieler aus der Club Selection oder IF von der aktuellen Woche. Ich benötige unbedingt die Übungsleiter zum leveln.

Wenn das mit den Club Selectiionen in diesem ausmaß weiter geht, 4 Clubs pro Woche und man jede Woche midestens 3 Spieler für denKaderbonus benötigt, wird man nicht drum rum kommen Münzen zu kaufen.

Ich persönlich habe 30 Euro investiert bzw. mein Guthaben aufgeladen um in IF Spielern und in der Club Selection invstiert. 1000 Münzen habe ich noch, da muß derEinsatz wohl überdacht sein, denn weiteres Geld wird es von mir nicht geben.

Persönlich finde ich es schade, das man manche Spieler ausschließlich nur mit Coins bekommen kann. Normal ist es ja bei Konsolen Spielen so, das man 2 möglichkeiten hat voran zu kommen. Entweder viel Zeit zu
    investieren, oder wem das zu langwierig ist, Geld auszugeben.

Wenn man also jetzt jede Woche 3 Kaderbonusspieler benötigen sollte, um den Bonus abzugreifen, ist das ohne Echtgeld nit möglich, da man 9 Tagebenötigt, tägliches einloggen vorrausgsetzt, um 100 Münzen zu generieren.

Dann könnte es eine 2 Klassen Gesellschaft geben

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Wenn man also jetzt jede Woche 3 Kaderbonusspieler benötigen sollte, um den Bonus abzugreifen, ist das ohne Echtgeld nit möglich, da man 9 Tagebenötigt, tägliches einloggen vorrausgsetzt, um 100 Münzen zu generieren.

Dann könnte es eine 2 Klassen Gesellschaft geben

Um Weihnachten wird es bestimmt wieder eine Login Kampagne geben, wo es wieder Münzen geben wird.