eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Männer, wie bricht man eig nen normalen pass ab? :D

Super-Cancel, also R1 + R2. Funktioniert aber auch nicht immer zu 100%

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• Ich finde 100 Coins absolut fair für garantierte IFs...Und die beschränkte Anzahl an Picks führt auch niemanden in Versuchung sich in den Ruin stürzen zu müssen...Aber es hält das Spiel am Leben und man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen wie bei FIFA... Wo dem Spieler ein Vielfaches an Euro ohne jegliche Garantie auf Verbesserung aus der Tasche gezogen wird.

Das ist der Punkt!

Man kann das gar nicht deutlich genug sagen:
    Der normale Ronaldo, hat eine Gaming Seite mal ausgerechnet, kostet bei FIFA 500€.
    Für 500€ bekommst du in PES die ganze Welt.
    Es liegen Welten zwischen FIFA und PES " Myclubs".

Bei PES ist das Momentum ( ich würds gar nicht so bezeichnen ) so dermaßen fair und akzeptabel!
    Bei FIFA ist jede Ballvariante gescriptet. EA kontrolliert das ganze Spiel, jede Bewegung.

Ich will damit sagen. PES ist das Lämmlein, der Knutschehase unter allen Ultimate Teams der ganzen Spielwelt!

Und so ganze nebenbei das erheblich, deutlich beste Fußballspiel überhaupt.

ich hoffe. dass so viele Spieler wie sie können, das maximale an Geld in Myclub stecken. Ich bete dafür!
    Konami braucht Geld, und davon sehr sehr viel.
    Ich möchte, dass die gute Entwicklung von PES immer weiter geht und nicht, dass EA irgendwann mal PES aufkauft, weil sie entweder Pleite sind oder es einfach nicht mehr schaffen.

Man kann von keinem erwarten, dass er mehr Geld ins Spiel steckt, wir müssen alle unser Leben bestreiten.
    Darum freue ich mich, dass die, die kein Geld haben, farmen können! Einfach, damit sie hoffentlich weiter Myclub spielen.

Unterstüzt Myclub, wo ihr könnt, es ist die wahre Einnahmequelle aller Spiele.
    Gut davon haben dann auch die Meisterliga, Werde zur Legende, alles einfach.

• darum gehts mir in erster linie, völlig egal kb gold,black oder IF spieler....

Den einzigsten vorteil den ich für mich sehe ist dass ich für 100 coins gute chancen habe einen spieler zu bekommen den ich zumindest kenne... hab auch schon viele black balls zu EP Übungsleitern gemacht weil ich nix mit ihnen anfangen kann

Ich ziehe zbsp keine sammlerkiste oder topspieler agenten mit coins, weil es reines glück ist da jemand bekannts zu bekommen für mein wunschteam

Deswegen bin ich über jeden bekannten spieler, im besten fall bvb, deutsch oder bundesliga/ex bundesliga dankbar den ich für 1ü0 coins sofort bekomme

• Matchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: INTERNAZIONALE
    ・ Auswärts: JUVENTUS

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ INTERNAZIONALE
    ・ JUVENTUS

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

* Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.

PES 2020:

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• Ich finde 100 Coins absolut fair für garantierte IFs...Und die beschränkte Anzahl an Picks führt auch niemanden in Versuchung sich in den Ruin stürzen zu müssen...Aber es hält das Spiel am Leben und man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen wie bei FIFA... Wo dem Spieler ein Vielfaches an Euro ohne jegliche Garantie auf Verbesserung aus der Tasche gezogen wird.

Fair fände ich es wenn man sie A. Nicht doppelt ziehen könnte und B. Ich sie mir raussuchen könnte.
    Klar ist die Selektion wo man zieht nicht die komplette "Katze im Sack" aber alleine das doppelt ziehen können finde ich frech, gerade bei den IFs die man ja zum umtauschen mit ihren Originalen nicht mal koppeln und nutzen kann.

• Die Möglichkeit doppelt zu ziehen, ist echt ätzend. Außer es ist zweimal der saugeile Spieler. Ohne Presetface.

• schon wieder Inter :face:

• welche featured Player sind es die woche ?

Server sind noch nicht online

PES 2020:

• Also Konami macht es einen schon extrem leicht dieses Jahr ein Top Team zu bekommen, mit den Münzen die man gratis bekommen hat, hätte man alle 4 Agenten vom Mo. mitnehmen können (Arsenal und co.). Ich denke auch viele werden das genauso gemacht haben.

Wenn man seine Coins (nicht wie ich) etwas sinnlos in den 100 Coins Agenten gesteckt hätte, könnte man Stand jetzt ohne einen Cent Echtgeld zu investieren, ein schlagkräftiges Level 5 Team besitzen!

Ich habe jetzt eben doch nen 50er investiert (who cares) und genug Coins zu Verfügung um auch in den nächsten Wochen keinen IF auszulassen.
    Und ehrlich, schmerzen diese 50€ nun wirklich für ein Hobby welches man eig. Jahr über betreibt?

Es kann also nur ums Prinzip gehen, kein Echtgeld in Spiele zu investieren. Ich bin auch mit Spielen groß geworden, die kein Echtgeld verlangt haben, ev. ist man aber grundsätzlich etwas lockerer eingestellt, wenn man den Glücksspiel nicht abgeneigt ist ;)

Sicher, jetzt werden dann bald nach und nach die Legenden anlaufen um einen neuen Anreiz zu schaffen...viel. ist Konami ja so schlau und bietet sogar IF Legenden an...das würde zwar den Sinn eines IF's etwas in Frage stellen, aber die Coinverkäufe würde das sicher pushen!

Ich verteufel nur Gegner die eine schlechte Verbindung anbieten ;)

• Hey Leute kann euch PesHub20 empfehlen, ist eine App aus dem Playstore, und ist wie die Database, man kann einsehen per Levelbalken wie weit die Spieler hochgelevelt werden können.

Vielen Dank für den Tipp. Die App macht ganz schön Laune. Da kann man auch unterwegs sich mit seinen Spielern beschäftigen und die Kader optimieren.

Interessant finde ich, dass man auch die Formpfeile vorgeben und vergleichen kann:

Weiß jemand, ob das Annahmen sind oder tatsächlich sich so aus PES auslesen lässt (wohl nur am PC?)?

• ob es durch die Pfeile wirklich über 99 geht, ist m. M. nach fraglich..

• Einfach Level 3 oder 4 Spielen und die IF´s jucken keinen mehr. Ich Trottel hab auch gestern noch versucht die 10.000 GP zu holen und dann nu 5 Sterne-Teams mit Ronaldo, Neymar und Co. bekommen. Mit meinem 4 Sterne Team leider immer nur max. 1 Sieg geholt.

Hätt ich die Games lieber im Ranglisten-Bereich gemacht, da ist das Spiel auch langsamer und besser strukturiert und die Teams sind bunter durcheinander gewürfelt.

Solln doch alle Coins reinbuttern wenn es Sie glücklich macht. Dumm nur, dass es keine wirklichen Herausforderungen mehr in MyClub gibt. Ich hoff jetzt nur noch auf den Ókt.-Patch weil das ständige Steilpass-Gebäsche nervt sowas von.

• Fair fände ich es wenn man sie A. Nicht doppelt ziehen könnte und B. Ich sie mir raussuchen könnte.Klar ist die Selektion wo man zieht nicht die komplette "Katze im Sack" aber alleine das doppelt ziehen können finde ich frech, gerade bei den IFs die man ja zum umtauschen mit ihren Originalen nicht mal koppeln und nutzen kann.

Ich habe eine 75% Dubletten-Quote und da hab ich mich auch schon geärgert. Leider immer nur 2x, nie 3x den selben Spieler gezogen. Dennoch finde ich es noch immer fairer als wenn man da 95% weiße-silber Bälle erhalten würde wie es im Prinzip bei der Konkurrenz der Fall ist.