eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich spiele z.B. lieber mit dem Silber Stürmer Pellegri GS 91 und Haller GS 91 als z.B. mit einem Luis Suarez oder Lukaku, die habe ich dann halt auf meine Spieler verballert.

Aktuell level ich Silber RMF Ömür, ist schon auf 87.

Nur mit BBs ist mir zu teuer und zu langweilig, aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.

mal dumm gefragt, wenn man silber, gold hochlevelt, kosten die dann weniger als ein blackball mit gleicher gesamtstärke?

• hört sich so an, als wenn ihr alle fast nur noch mit Euren Topteams beschäftigt seid und auch viel damit spielt.
    Gibt es denn noch jemanden, der mit Lvl. 1 oder 2 Team unterwegs ist ?
    Ich hab heute Mittag mal versucht, mit meinem 2*Team einen Gegner zu suchen ---> Fehlanzeige :(

Hab dann OLH gespielt und gewonnen :lol:

Naja, solange das Gameplay noch so broken ist spiel ich mit dem 5er Team. Sollte der Oktoberpatch die erhoffte Wende bringen, widme ich mich dem 2er und 3er. Gerade die 3er haben mir die letzten Jahre echt Spaß gemacht.

• Naja, solange das Gameplay noch so broken ist spiel ich mit dem 5er Team. Sollte der Oktoberpatch die erhoffte Wende bringen, widme ich mich dem 2er und 3er. Gerade die 3er haben mir die letzten Jahre echt Spaß gemacht.

mensch @Tripletreiber , hab dich kaum wiedererkannt.. :eyeroll:
    Hat die Niederlage am Sonntag so weh getan ? :cookie:
    sry, aber der musste sein.. :evil-grin:

Aber was hat das denn mit dem Gameplay zu tun ?
    Du meinst mit 1-2* Teams wird das Gegurke noch schlimmer ?

• Hallo zusammen, ich muss mich denke ich nochmal vorstellen ich war ca 1 Jahr hier nur noch stiller Leser. Spiele schon sehr lange pro evo mit einem kleinen Ausflug ins Fifa Universum. Normal spiele ich Koop mit meinem Kumpel. Der kommt dieses Jahr aber nicht bei. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Koop Spieler . Ich spiele meistens Freitag und Samstag ab 22.00 wenn die gute ins Bett geht. Spiele unter der Woche sind auch drin. Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage, Wochenende vor allem Nachts passt bei mir auch ganz gut.

• Unfassbar wie man auch im Matchday benachteiligt wird, wenn man lange kein Spiel mehr verloren hat.

Wie einfach 60 Minuten deine Spieler nur dumm rumstehen, dem Gegner alles gelingt und du einfach nix machen kannst. Rettest dich zu einem 2-2 nach 0-2 und denkst dir so: Kann nicht schlimmer kommen. Doch im nächsten Spiel geht's genauso weiter. Diesmal ein dreckiges 1-0 über die Zeit gebracht. Es ist kein Spaß. Daher die Scouts mitgenommen und wieder ausgemacht.

Dann lieber noch mal ne Runde Koop die Tage mit den Galaxy-Jungs. :party:

• Also zu guten Leuten online:
    Hab letztens gegen einen gespielt der hat mich einfach keinen Meter an sich rankommen lassen. Entweder hat er gepasst oder sich weg bewegt. Und in der Verteidigung stand er immer goldrichtig.
    Hab nach dem ersten Tor von ihm auf -1 Verteidigung gestellt und auch da kein Stich in der Abwehr.
    Das Spiel ging 4-0 für ihn aus und mein Torwart hat einige Dinger rausgeholt.
    Den Namen weiss ich nicht mehr aber er war bei ca. 950 Punkten und 75% Gewinnrate.
    Trainer war P.Boer.
    Zur Info: Ich bin bei 750 Punkten mit 50% Rate.

• Weiß denn jemand genau, wann der bug mit den günstigen vertragskosten gepatcht wird?

ja am 3.10 also am Donnerstag bei der Wartung

wurde auch so verkündet von konami

Benutzername: T-FleX

PSN ID: t-flexx87

Team: Liebliche Lahnlöwen :over:

11vs11 und Coop Spieler :music:

Lieblingsspieler: Saka, Tammy Abraham und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler

Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form :zombie-killer:
    spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4*

• mensch @Tripletreiber , hab dich kaum wiedererkannt.. :eyeroll: Hat die Niederlage am Sonntag so weh getan ? :cookie:
    sry, aber der musste sein.. :evil-grin:

Aber was hat das denn mit dem Gameplay zu tun ?
    Du meinst mit 1-2* Teams wird das Gegurke noch schlimmer ?

Autsch, ja, aber das war nicht der Grund für den Avatarwechsel.

Ich habs mal kurz mit dem 3er probiert, aber derzeit nicht spaßig. Daumen drücken für den Patch.

• ich zocke aus ny mit der eu version
    willst du schnelle gegnersuche : bras acc + pes bra (oder amerikas, weiß nicht ob bra ne eigene version hat) version. welche region bei pes steht total egal.

willst du ggn deine freunde zocken, lass es wie es ist.

Danke!
    Hilft mir weiter! Dann warte ich einfach etwas länger. Bin ja bald wieder zurück.
    Dann setzte ich mich da jetzt nicht mehr weiter auseinander und warte etwas länger.

Wie ist das eigentlich mit der Verbindung, ist die dann schlecht bei meinem Gegner oder wird solange gesucht, bis eine stabile Verbindung da ist bei der OLH?

• hat jemand eigentlich mittlerweile eine antwort darauf gefunden, warum immer wieder Spiele ohne Wertung abgebrochen werden ?
    bin ja scheinbar nicht der einzige, bei dem dieses Phänomen aufgetreten ist und ich habe nie Probleme mit der Verbindung

hat irgendeiner da eine Lösung gefunden ? ;)

• hört sich so an, als wenn ihr alle fast nur noch mit Euren Topteams beschäftigt seid und auch viel damit spielt.
    Gibt es denn noch jemanden, der mit Lvl. 1 oder 2 Team unterwegs ist ?
    Ich hab heute Mittag mal versucht, mit meinem 2*Team einen Gegner zu suchen ---> Fehlanzeige :(

Hab dann OLH gespielt und gewonnen :lol:

War das nicht schon immer so? :whistling:

Warte noch ein bisschen ab, bis die ersten auch kein Bock mehr auf das unrealistische gerushe mit den zu starken Topstars haben, dann werden auch wieder einige hier im Forum sich 1-3 Sterne Teams bauen.

Bin selbst nach wie vor ausschließlich im LVl 1 Bereich unterwegs. Da hat sich mMn aber auch nichts geändert. Die Leute, die dort gute Bewertungen haben, das sind die, die mit den absoluten Tryhard-Teams spielen, grundsätzlich am Pad aber überhaupt nichts drauf haben. Hin und wieder gibt es aber auch mal interessante Matches, die wirklich Spaß machen. Da könnte man glatt vergessen, dass Konami das Spiel dermaßen schlecht programmiert hat :thumbup:

• Ja, das ist etwas, was hier leider komplett untergeht. Seltenst ließt man hier auch mal selbstkritische Beiträge, in denen davon Berichtet wird, dass man selbst klar gepusht wurde und das Spiel auf lächerliche Art und Weise gewonnen hat.

Vor ein paar Jahren gab es mMn auch noch mehr Fairplay. Da hat man nach einer lächerlichen Niederlage auch mal eine Nachricht vom Gegner bekommen, der sich für sein Glück entschuldigt hat und am Ende hat man es dann mit Humor gesehen.
    Heute hingegen kassiert man dann noch zum Dank ein provokanten Jubel und bekommt noch eine "Hahaha" Nachricht.

Die Zeiten haben sich halt etwas geändert und man muss sich leider heute sehr häufig mal über die Onlinegegner aufregen. Ob es nun ist, weil sie versuchen Bugs auszunutzen, oder dich permanent umflexen, Pause spammen, Zeitspiel betreiben, 5x im Spiel in das Aufstellungsmenü müssen, oder dich nach einem Gurkentor noch mit einem ewig langen Torjubel provozieren...
    Es laufen halt nur noch Pes Profis rum^^