eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Immer mindestens 3 Trainer nehmen. Gleiche Position, wenn möglich gleiche Nationalität. und der zu trainierende sollte Form A oder B haben. Dann, so meine Erfahrung, gibts mit die meisten EP. Ideal natürlich wenn man einen Spieler doppelt hat. Auf sich selbst angesetzt kann das schon mal sofortiges ausgelevelt bedeuten.

• ja, ich hatte G. Xhaka angesetzt auf Torreira und das Ergebnis war ernüchternd...
    selbe POS, selber Verein, ok die form ist nicht so grandios, aber es gab nur die angezeigten Punkte. kein Bonus.
    ich weiß das es auch ein bißchen Zufall sein kann beim trainieren.
    xhaka hatte zu dem Zeitpunkt Level 5

ok, noch mehr zu beachten^^

Folgende Sachen können sich gut auf das Trainingsergebnis auswirken.

Gute Wochenform
    Selber Verein
    Selbe Position(en)
    Identischer Spielstil
    Volle Ausdauer des zu trainierenden Spielers
    Gleiche Nationalität
    Stärke des Spielers (wird ja mit in der XP Vorschau angezeigt)

Form (nicht mit d oder e trainieren) , Ausdauer, selbe Position und Spielstil sind wohl die wichtigsten Faktoren.

Dann, wie bereits gesagt, am besten immer mindestens 3 Spieler kombinieren, wenn es jetzt nicht grade ein Duplikat ist.

Das Trainingsergebnis hängt dann aber auch vom Glück ab. Trainierst du 10x einen Spieler mit dem gleichen Spieler einzeln, bekommst du bestimmt mindestens 5 unterschiedliche Ergebnisse.

• Ich hab schon so einige Spieler mit nur einem einzigen Duplikat nahe oder komplett auf Maximallevel gebracht und meine Erfahrung ist: die Wochenform ist hierbei nicht entscheidend. Gut, ich habe bei schlechten Wochenformen, sprich D oder E, nie trainieren lassen. Aber bei C, also Standard, hab ich bei diesem Teil zB Aguero von Level 1 auf 19/21 gebracht und Pogba komplett ausgelevelt.

@Sulimoha

Abschirmen machen die Spieler von alleine. Einfach den Gegner kommen lassen. Probier es mal offline aus, in dem du gar nix drückst bzw kannst den Controller sogar weglegen und zuschauen.

@accixxs

Meine neue Taktik bezüglich Training: ich schau, dass ich mindestens zwei Mal keinen Bonus bekomme, mit Spielern (Trainern) um die es nicht schade ist, Whiteballs zB. Manchmal muss es auch drei oder sogar vier Mal sein, aber das kommt selten vor. Wenn ich dann zwei Mal keinen Bonus bekommen habe wäge ich mein Bauchgefühl ab und hau ein Duplikat auf das andere und siehe da, es hat bei mir bei diesem Teil eigentlich immer geklappt. Mindestens einen Faktor 2 oder so.

• Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: MANCHESTER UNITED
    ・ Auswärts: LIVERPOOL R

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ MANCHESTER UNITED
    ・ LIVERPOOL R

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

* Der Zeitplan kann sich durch unerwartete

Iconics:

Rummenige, Beckenbauer, Bergkamp, Nedved, Carlos, Ronaldo

• Zur Feier des äußerst positiven Feedbacks der PES-Fans weltweit schenken wir Ihnen allen voller Stolz 100 myClub-Münzen als Dankeschön....

:rofl: :rofl: :rofl: :stupid: :headbang:

Ist klar Konami :crazy: :crazy: :crazy:

• Schon wieder ManU, cool kann den Agenten dann Leerziehen. Rashford, Martial und Bailey hab ich schon. Matic, Maquire und Fred kann ich noch gut gebrauchen.

Bei Liverpool ist es schwer, da sind glaub allein 6 oder 7 WhiteBalls im Kader. Aber Matip, J.Gomez, A-Arnold, Ox Chamberlain, Wijnaldum und Henderson bekommt man da dann leicht hin.

Trotzdem ist es einfach zu leicht dieses Jahr seine Spieler zu bekommen. Folgende Matchdays kommen bestimmt auch bald:

Liverpool - Tottenham
    Liverpool - City
    Real - Barca
    Porto - Benfica
    etc.

• hab vorgestern auch ein 1* Team aufgestellt. Die „Start-Spieler“ habe ich allerdings nicht mehr. Mal sehen wann es das erste Mal GP für diesen Kader gibt. Da ich Urlaub habe, ist die Playse allerdings auch sehr häufig an.

Das ging ja dann doch fix. Zwar recht wenig aber wenn es häufiger kommt, dann nehme ich das gerne mit.

* gerade erst gesehen, dass ich ja sage und schreibe 7 Mal gegen den selben Gegner gespielt habe *

• Ich behalte mittlerweile einfach alle Spieler der Top Vereine die ich mit Matchday Scouts bekomme.
    Die werden direkt gesperrt wenn ich diese ziehe.
    Übrigens auch wenn ich durch Zufall mal einen Spieler der Top Vereine durch Free Scouts bekomme, sperre ich diesen direkt.

Das hat nicht nur den Vorteil das man so spätestens wenn eine Club Selection das zweite mal kommt, alle Spieler bekommt bis Stufe Gold die es gibt, sondern man kann auch:

- ganz gezielt Gold ÜL produzieren!

So habe ich das letzte Woche erstmals gezielt mit den Inter Spielern machen können. Immer schön den Gold Ball Martinez ziehen in der SIM runterspieöen und auf meinen IF Mpappe, der nun fast ausgelevelt ist. ;)

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• was heißt denn sperren?

andere frage:
    Für die cloudpartie habe ich immer mein bestes team. Sollte man evtl ehr ein schwachse nehmen? Spielt mein team statisitssch gesehen dann öfter? So kommt es mir zumindest vor wenn ich eure beiträge lese :P

• was heißt denn sperren?

andere frage:
    Für die cloudpartie habe ich immer mein bestes team. Sollte man evtl ehr ein schwachse nehmen? Spielt mein team statisitssch gesehen dann öfter? So kommt es mir zumindest vor wenn ich eure beiträge lese :P

Du kannst deine Spieler sperren, damit du die nicht versehentlich entlässt.

Wenn du bei denen auf entlassen klickst, kommt ne Meldung das der Spieler gesperrt ist.

Im Spielermenü auf Viereck und dann auf Sperren gehen.

• Sperren des Spielers, damit man ihn nicht versehentlich verkauft oder zum ÜL macht.
    Kann man direkt machen wenn man ihn gezogen hat.

Grade die WB und Bronze Spieler der Top Vereine kenne ich nicht alle, deshalb ist es für mich sehr wichtig die zu sperren.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)