eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Gündogan :lol:

Denke, dass Lewa dieses Mal kommen könnte. Im ersten Spiel 3 Tore, im zweiten Spiel 2 Vorlagen. Bin mal gespannt.

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• würdest du sie behalten, wenn du sie ziehen würdest? oder direkt ÜL für Giovanne Elber (Traum)

Das sehen wir dann mal, wenn es eintreffen sollte :P
    Elber wäre schon ein Knaller, aber ich würde auch Makaay total abfeiern.

PES 2020:

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• Andy Cole und Dwight Yorke, vollkommen richtig. Das Stürmerpaar der Red Devils Ende der 90er. Was am 26. Mai 1999 passiert ist, habe ich allerdings vergessen :quiet: Wobei, die beiden Jungs haben sich an dem Abend benommen.

Die Jungs kenne ich noch aus meiner Jugend, aber nicht im Bezug auf das Cl Finale, das waren andere Namen.

• Der treibt mich zur Weißglut, lässt ständig Bälle sau dämlich vor des Stürmersfüße abprallen.

Haha, wenn es mal so wäre, habe heute Ranglistenmatch gespielt, und ich wusste in dieser Szene nicht ob ich weinen oder lachen sollte, habe ich noch nie erlebt. Glaube das Momentum hat ein neues Level erreicht :lol:

Das ist definitiv einer der lustigsten Szenen von Pes 20

Schaut selber :D

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• tja bei einer Führung spielt es sich hardcore schwer da muss man mehr gegen das Script als gegen den Gegner spielen.
    Bei mir sieht das auch immer so aus, wenn du führst kommst du nicht mehr hinten raus.
    Und der Eimer war auch noch zu doof es auszunutzen.

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• Das rundet die Slapstick Szene komplett ab, das er noch daneben schießt.. Aber mal im Ernst, sowas darf doch nicht passieren :face:

Ich bin gespannt ob Alisson das öfters passiert, das er da platt liegt.Mittlerweile habe ich ihn auch in mein Team anstatt De Gea, da dieser den Ball nicht immer fest hält bei mir, insofern das er dann daneben geschossen hat, nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit, bin da eher der Optimist.

• Haha, wenn es mal so wäre, habe heute Ranglistenmatch gespielt, und ich wusste in dieser Szene nicht ob ich weinen oder lachen sollte, habe ich noch nie erlebt. Glaube das Momentum hat ein neues Level erreicht :lol:
    Das ist definitiv einer der lustigsten Szenen von Pes 20

Schaut selber :D

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Haben in der Datenbank gelesen, Alisson hat die Fähigkeit "tot stellen"! :lol: :lol: :lol:

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Hatten gestern bei ner runde coop auch Alisson IF im Tor, was ein fliegenfänger. Hatten soviele slapstick Situationen, das beste war wo er sich den Ball selber in das eigene Tor faustet :stupid:
    Mega unsicherheitsfaktor, bei 5 Matches hatte er in JEDEM ein, zwei Situstionen die ich so mies bisher bei pes20 noch net gesehen hab.
    Keine Ahnung wie das kommt, seine Werte lesen sich Top.

Xbox One
    Gt: FlowRilla Team: die Ballweisen

Co-op: Ballweise United

Legenden: Maradona

• Hatten gestern bei ner runde coop auch Alisson IF im Tor, was ein fliegenfänger. Hatten soviele slapstick Situationen, das beste war wo er sich den Ball selber in das eigene Tor faustet :stupid:
    Mega unsicherheitsfaktor, bei 5 Matches hatte er in JEDEM ein, zwei Situstionen die ich so mies bisher bei pes20 noch net gesehen hab.
    Keine Ahnung wie das kommt, seine Werte lesen sich Top.

Die haben sie alle. Egal ob De Gea oder sonst wer. Manche Spiele halten sie gut, in manchen kassieren sie jeden Ball. Keine Ahnung warum, aber das ist meine Beobachtung.

• ist das im Coop immer noch so, dass der Clanersteller zwingend dabei sein muss?
    oder ist das mittlerweile flexibler?

:D

Das ist immer noch so. Das ärgert einen total und das ist einfach so undacht. Da hat sich 0,0 im Gegensatz zum 18er und 19er geändert. Der Modus besteht eigentlich genau so wie er im 18er eingeführt wurde. Was mehr oder weniger ärgerlich ist.

• oh man :(
    dachte wenigstens so etwas hätten die mal angepasst. Aber wozu auch ...

Leider nicht. Wir ärgern uns da auch. Das ist bei Pro Club in FIFA besser geregelt. In PES muss jeder gefühlt ein Team erstellen und dann seine eigene Statistik führen. Das ist so unglaublich bescheuert.

• Andy Cole und Dwight Yorke, vollkommen richtig. Das Stürmerpaar der Red Devils Ende der 90er. Was am 26. Mai 1999 passiert ist, habe ich allerdings vergessen :quiet: Wobei, die beiden Jungs haben sich an dem Abend benommen.

juhu, 2 legenden die ich haben will! Ich spare dieses jahr auch immer meine gp und werde alles drauf hauen wenn united legenden da sind :D
    aktuell sinds 400.000 gp, muss hoffen das die dabei sein werden :D

sonst drehe ich eig jede woche einmal und gp sind weg :D, dieses jahr gehe ich halt mal diesen weg^^

• Matchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: FC BARCELONA
    ・ Auswärts: MADRID CHAMARTIN B

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ FC BARCELONA
    ・ MADRID CHAMARTIN B

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

*Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.

PES 2020: