eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da ist gerade einer so richtig sauer auf @Mr-Steel61 :lol:

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da ist gerade einer so richtig sauer auf @Mr-Steel61 :lol:

Ich finde das richtig unsportlich, er hat mir dasselbe im Psn geschrieben. Er war spielerisch gut keine Frage, aber der Sieg war absolut verdient. Habe kein White benching betrieben und auch kein Zeitspiel. Und dann zieht er meinen Namen in den Dreck, nur weil er nicht verlieren kann :thumbdown:

• Wegen einem Spiel geht der Vogel so ab, unglaublich.

Aber danke das sein Rating runter gegangen ist, so habe ich ihn eingeholt ohne was zu machen :lol:

Aber 9 Pkt sind immer extrem, wenn man in der Region ist und verliert 1 Spiel braucht man gleich wieder ca 3-4 Siege um das auszugleichen :evil:

• was meint er mit full blue??

Der PESEP oder wie der youtuber heisst, hat einen der ruhrpott penetrators geschlagen und das video online gestellt

Da hab ich erstmal gesehen dass ich gar nicht soviel anders spiel, er nutzt sogar einen trainer den ich auch lange benutzt habe.
    Man muss nur ruhig spielen und nicht ragen bzw ausrasten...
    Wie gesagt, oft nicht einfach leider...gestern aber zbsp mal keine niederlage gehabt im sologameplay...

• was meint er mit full blue??

Der PESEP oder wie der youtuber heisst, hat einen der ruhrpott penetrators geschlagen und das video online gestellt

Da hab ich erstmal gesehen dass ich gar nicht soviel anders spiel, er nutzt sogar einen trainer den ich auch lange benutzt habe.
    Man muss nur ruhig spielen und nicht ragen bzw ausrasten...
    Wie gesagt, oft nicht einfach leider...gestern aber zbsp mal keine niederlage gehabt im sologameplay...

Mit dem ruhig bleiben hast du auf jeden Fall recht.

Und mit full blue meint er, dass der Großteil meines Teams A oder B Form hat. Armselige Argumentation.

• Ich finde das richtig unsportlich, er hat mir dasselbe im Psn geschrieben. Er war spielerisch gut keine Frage, aber der Sieg war absolut verdient. Habe kein White benching betrieben und auch kein Zeitspiel. Und dann zieht er meinen Namen in den Dreck, nur weil er nicht verlieren kann :thumbdown:

Nun ja, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber deine Bewertung ist sicherlich nicht natürlich. Du hast es ja selbst auch schon bestätigt, dass man, wenn man nach ganz oben möchte, nicht normal Fußball spielen kann, sondern alles darauf auslegen muss, dass Spiel zu gewinnen.

Im Endeffekt sagt er in diesem Post ja nichts, was nicht eigentlich auch klar wäre. Deine Bewertung ist dir wichtig und du tust alles, um das Spiel zu gewinnen und stellst somit nach Führung auf volle Defensive und lässt dann sicherlich den Ball in den eigenen Reihen laufen.

Finde ich nicht gut, habe aber Verständnis dafür, dass du das so machst, grade auch, weil das Game so fehlerhaft ist man in dem Bereich fast dauerhaft gegen das Script spielen muss. Außerdem spielen die meisten Gegner ja auch total beschissen und unfair, wenn sie auf einen höher Bewerteten Gegner treffen. Da wird dann auch schon mal seit der ersten Minute auf voll blau gestellt, der Ball wird nur hinten rum gespielt und man wird dauernd umgegrätscht. Wird ja eh nicht bestraft.

Es ist halt schon nervig, wenn man selbst nicht an den Ball kommt und eigentlich den Eindruck hat, dass man nicht unbedingt schlechter spielt.

Fairplay gibt es seit einigen Jahren in PES Online so oder so nicht mehr.

Von dem her soll er dich blocken und gut ist. Da wird er sicherlich nicht der Einzige sein, der das macht.
    Würdest du umgekehrt ja wahrscheinlich genau so machen, wenn du an seiner Stelle gewesen wärst.

• Deine Neidschiene nervt einfach nur, kennst Du seinen Spielstil?

Er war in den letzten Teilen ständig online oben dabei, war damals mit den Winklers und Linden das beste was es gab aus Deutschland.

Lasst uns doch stolz sein das ein Deutscher soweit oben ist, und mit seiner Statistik wenn auch die Zeit zulässt, hat er Ambitionen in der Pes League weit nach vorne zu kommen.

Immer diese Typische Deutsche Neidgesellschaft.

• Zumal @Mr-Steel61 auch paar Posts vorher anmerkte, kein Zeitspiel oder dergleichen gemacht zu haben. Klar, behaupten kann man viel. Aber das Gegenteil kann keiner nachweisen. So freuts mich für unseren Mister, so einen Sieg errungen zu haben.

Und btw: Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

• Ronaldo ist nicht dabei, der höchst bewertete Spieler ist Coulibaly mit 88.

Sind natürlich alle Neapel und Roma Spieler dabei, ansonsten ist mir noch Lukaku aufgefallen und der ein oder andere Bayern Spieler (Müller, Coutinho)

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• @ProGamer

Na, beim ersten Mal den Dislike Button verfehlt?^^

Ähhm, ich bin wie immer schockiert, wie scharfsinnig du zu deinen Schlussfolgerungen kommst.

Nein, ich kenne seinen Spielstil nicht. Er hat ihn aber in seinen ersten Post zum Momentum ganz gut und ehrlich selbst beschrieben. Nichts anderes habe ich gesagt, sondern lediglich seine Aussagen wieder aufgegriffen. Es ist auch kein Angriff gegen ihn oder seine Spielweise, ich bin mir auch sicher, dass er es nicht so auffassen wird.
    Lese seine Beiträge gerne und schätze seine Meinung sehr.

Stolz und Neid? Nein, die beiden Begriffe assoziere ich nicht mit einem Onlinegame. Da genießen andere Sachen in meinem Leben einen deutlich höheren Stellenwert. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Der eine spielt halt auch ein Spiel, um Spaß zu haben, der andere hat nur Spaß, wenn er gewinnt oder den Gegner mit seiner Spielweise auf widerliche Weise den Spaß am Spiel nimmt. Die Ansätze sind da sicherlich verschieden.

• Danke zunächst für das Lob! Aber ich glaube, leider hast du meinen ersten Beitrag bzgl. Momentum falsch verstanden. Ich sagte nicht, dass ich nur hinten rum spiele, sondern dass ich gegen Ende nicht ständig nach vorne renne wie im gesamten Spiel davor. Habe ne Torquote von 4,71 Toren pro Spiel, das sollte doch für meinen Offensivfussball sprechen :P

Sei es wie es sei, lasst uns zurück zum Thema kommen. ^^

• Danke zunächst für das Lob! Aber ich glaube, leider hast du meinen ersten Beitrag bzgl. Momentum falsch verstanden. Ich sagte nicht, dass ich nur hinten rum spiele, sondern dass ich gegen Ende nicht ständig nach vorne renne wie im gesamten Spiel davor. Habe ne Torquote von 4,71 Toren pro Spiel, das sollte doch für meinen Offensivfussball sprechen :P
    Sei es wie es sei, lasst uns zurück zum Thema kommen. ^^

So ist das auch nicht gemeint gewesen. Bilde mir darüber auch kein Urteil. Das Spiel fand zwischen euch beiden statt, von daher könnt auch nur ihr das beurteilen. Ich habe seine Aussage mit dem blue jedenfalls so verstanden, dass du defensiv gespielt hast. Das ist aber auch etwas, was man sich erst mal durch eine Führung verdienen muss.

Mein Punkt ist auch nicht gewesen, dass ich deine Leistung in irgendeiner Art und Weise schmälern wollen würde oder es dir nicht gönnen würde, sondern, dass man in so einem Ratingbereich eben extrem ergebnisorientiert spielen muss. Man ist fast permanent im Nachteil, trifft fast nur auf Gegner, die in dem Match extra motiviert sind und denen selbst jedes Mittel recht ist, um dich zu ärgern.

Wenn ich sage, dass die Bewertung unnatürlich ist, dann heißt das nicht, dass du im Verhältnis zu den anderen schlechter eingestuft sein solltest. Das Verhältnis bleibt gleich.

Ich will auch noch mal ausdrücklich klarstellen, dass ich so eine Bewertung nicht erreichen würde. Auch wenn ich absolut ergebnisorientiert spielen würde.

• Ich habe am Wochenende auch drei Spiele Coop mit Mr.Steel gemacht. Lief sehr gut und nur ein Spiel war knapp. Also, falls Mr.Steel auch Solo mit dieser Aufstellung spielt glaube ich ihm, dass er viele Tore macht. Wir haben mit 3 MS und einem OM sowie ZM, DM und weit nach hinten gezogenen VS und Aussenverteidiger gespielt. Ich weiß zwar nicht ob wir gute Gegner hatten (laut Statistik war es so), aber die sind teilweise überhaupt nicht mehr hinten raus gekommen. Ich glaube wenn man gut ist und diese Taktik perfektioniert hat, wird es extrem schwer dagegen zu halten. Und ich will damit auf keinen Fall sagen, dass kein Fußball gespielt wird. In der Offensive hat man einfach wahnsinnig viele Anspielmöglichkeiten um sich durch zu kombinieren.

• Lasst ihr die A/V Ausrichtung auf automatisch oder manuell?

Ich spiele immer manuell und standardmäßig auf 0, reagiere dann je nach Spielsituation. Das ich die Ausrichtung aber ändere ist wirklich sehr selten. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

@Joventude7 oh man, dann hab ich den Typen falsch verstanden :face:
    Siehst du, ich checke nicht mal das er meine Ausrichtung meint, weil ich so gut wie nie auf "full blue" spiele :evil-grin:

@Rabauke warst du der mit der ~700er Bewertung? Boah du warst krass. Hat richtig gut funktioniert. Und ja, ich spiele auch 1v1 mit dieser Formation.