eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• hab ich, dazu LAN, DNS, MTU und den ganzen Sch..nützt bei mir alls nüscht... :headbang:

sollte es vielleicht mal wieder mit WLAn probieren.. :face:

Was sagt der PS4 Speedtest und eventuell der Externe Speedtest wo der Ping mit gemessen wird, denn sollte der (ich glaube) 30 wars überschreiten, kannst du das bei der Telekom zumindestens beanstanden, da du extreme Nachteile hast.

Bei mir haben Sie die Leitungen bis zum Verteiler meines Providers sogar neu verlegt und ich habe selten irgendwelche Lag Probleme und das mit 20 Mbit/s download, letztes Wochenende als ich in Matchday 2 russische Gegner hatte, hatte ich leicht mit Lags zu kämpfen, wovon das auch nur 2 aus 13 oder so waren, was auch passieren darf auf die Entfernung.

• Also ich habe auch oft (fast immer) Lagpartien. Bei Battlefield einen Ping von unter 20 oder bei Cod von ~30. Es liegt einfach an den Pesservern. Egal ob ihr Port/ google dns oder sonstwas Versucht. Wenn ihr davon betroffen seid, wird sich nichts ändern. Einfach bei komani beschweren und hoffen, dass sie in Pes2021 mal richtige Server nutzen, aber daran glaube ich eh nicht mehr.

• Was sagt der PS4 Speedtest und eventuell der Externe Speedtest wo der Ping mit gemessen wird, denn sollte der (ich glaube) 30 wars überschreiten, kannst du das bei der Telekom zumindestens beanstanden, da du extreme Nachteile hast.
    Bei mir haben Sie die Leitungen bis zum Verteiler meines Providers sogar neu verlegt und ich habe selten irgendwelche Lag Probleme und das mit 20 Mbit/s download, letztes Wochenende als ich in Matchday 2 russische Gegner hatte, hatte ich leicht mit Lags zu kämpfen, wovon das auch nur 2 aus 13 oder so waren, was auch passieren darf auf die Entfernung.

Ich hab jetzt gerade mal den Test bei mir gemacht. Habe das zweitschnellste Paket von UPC!

89,9 Download
    29,4 Upload
    6 Ping

Kann mich nicht beklagen^^

Auch wenn ich PUBG zocke (auf den US Servern) läuft bei mir alles einwandfrei!

Aber eigentlich wollte ich auf was anderes hinaus. Vielleicht ist das ja bei accixxs auch der Fall:

Vor ca. einem halben Jahr haben bei mir massive Probleme begonnen, welche sich in Form von I-Net Ausfällen, Verzögerungen bzw. drastischen Geschwindigkeitsverlusten bei Downloads etc. äusserten.

Meinen Provider kontaktiert und der schickte einen Techniker vorbei. Da stellte sich heraus, das meine Leitungen bzw. die Anschlussbuchsen beim Verteiler und die Kabel für mein 300er Paket nicht ausreichend bzw. zu veraltet waren! All das wurde getauscht und seitdem habe ich (Klopf auf Holz) keinerlei Probleme mehr!

Ich würde das an deiner Stelle mal überprüfen lassen, kostet ja nix und vielleicht stellt sich am Ende ja auch raus, das genau da der Hund begraben war?!

• Hab jetzt paar mal den Ping direkt an der PS4 gemessen mit wieistmeineip.de

Da war zwischen 40 und 200 alles dabei. Bei Download hatte ich zwischen 40 und 50k. Bei Upload kam immer eine Fehlermeldung....

Die Messungen über WLAN mit dem Handy waren immer besser und konstanter.
    Ping liegt da aber auch zwischen 30 und 60. Siehe Bild

• Deswegen ist ja auch fast jedes Spiel verzögert. Wie gesagt hab ich vorhin Werte zwischen 30 und 200 gemessen.. :bug-eyes:

200!!! Beim Ping!!! Holy Mother of all Pings!!!

Bitte lass das überprüfen, denn solche Schwankungen sollten/dürfen nicht vorkommen! Der Ping sollte eigentlich immer konstant sein und auch nie bzw. ganz selten über 10!

• Ich glaube eure Herangehensweise ist richtig und ich drück mal den @accixxs die Daumen das sich sein Problem dadurch verbessert.
    Beim Ping würde ich gerne anmerken, das auch 40-50 zum Onlinezocken reichen.
    Schwankungen bis 200 dürfen aber nicht sein, da haste ja fast schon ne Diashow am Bildschirm.

• @accixxs
    Versuch es mal mit dieser Website
    https://www.whatsmyip.org/ping/
    Diese funktioniert sehr viel besser mit dem ps4 browser.
    Da gibt es auch gleich 20 pings auf einmal. So kann man eher nach Schwankungen schauen.

Danke, hier meine Werte an der PS4 gemessen mit dem Internet Explorer.
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

• Glaube das liegt alles nicht daran, das ist diese P2P Technik die wir hier schon zigmal durchgekaut haben, wenn Du gegen einen spielst bei dem der Sendemasten halb abgebrochen ist und er eine absolut scheiß Verbindung hat, wird es schwer, weil meist sind die der Host und du mit gutem Internet wirst auf seinem Niveau was Ping und Jitter angeht runtergeschraubt, da nutzt dir das beste Internet nix.

Habe auch 250k Leitung, Uplaoad von 30mbit, und Ping liegt bei 5-7ms - ständig gemessen bei Oakla Speednet, es ist sehr konstant bei mir.

Das Problem was ihr macht, ihr pingt ein festen Server bei der Website an, aber wenn ihr spielt pingt ihr den Host an, und das ist ein Unterschied.

Hatte auch all die Jahre Probleme bei Pes zwecks Verbindung, bin auf Breitbandanschluss gewechselt, hatte Glasfaserleitung über Telekom, selbst ein Buisness Vertrag abgeschlossen damit man eine feste IP Adresse hat um Pes besser zu spielen, selbst das hat alles nicht geholfen, bis mir der Telekom Techniker der Vorort da war, das Problem nannte, er war selbst Zocker und hatte mir das sehr gut erklärt - daher wäre der einzige Durchbruch bei Pes dedizierte Server, solange wir mit dieser veralteten Technik spielen sind wir immer abhängig vom Gegner, und wird dadurch zu einer Wunderüte.

• 120ms bei der website sind 12ms. Dort ist die Berechnung um x10 höher.
    Habe dort z.B auch 127ms.

da bin ich ja beruhigt.

ProGamer
    Stimmt ich habe seit Jahren auch alles erdenkliche probiert. Schlimm ist folgendes, viele Spiele beginnen sehr flüssig und haben erst nach und nach ( nach Gegners obligatorischen Pausen oder in Halbzeit 2) einen Delay der größer und größer wird....

• 07/11/2019MYCLUB
    Matchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: ALBANIA, ARMENIA, AUSTRIA, AZERBAIJAN, BOSNIA AND HERZEGOVINA, CROATIA, CYPRUS, CZECH REPUBLIC, DENMARK, ENGLAND, FINLAND, FRANCE, GERMANY, ISRAEL, NORTHERN IRELAND, NORWAY, PORTUGAL, ROMANIA, RUSSIA, SAN MARINO, SERBIA, SLOVENIA, SPAIN, SWITZERLAND, TURKEY
    ・ Auswärts: ANDORRA, BELARUS, BELGIUM, FAROE ISLANDS, GEORGIA, GIBRALTAR, GREECE, ICELAND, ITALY, KAZAKHSTAN, KOSOVO, LATVIA, LIECHTENSTEIN, LITHUANIA, LUXEMBOURG, MALTA, MOLDOVA, MONTENEGRO, NETHERLANDS, NORTH MACEDONIA, POLAND, SCOTLAND, SLOVAKIA, SWEDEN, WALES

・ Heim: ATHLETICO PARANAENSE, BAHIA, CHAPECOENSE, CORINTHIANS, CRUZEIRO, FLUMINENSE, FORTALEZA, GRÊMIO, SANTOS, VASCO DA GAMA
    ・ Auswärts: ATLÉTICO MINEIRO, AVAÍ, BOTAFOGO, CEARÁ, CSA, FLAMENGO, GOIÁS, INTERNACIONAL, PALMEIRAS, SÃO PAULO

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ SANTOS
    ・ PALMEIRAS
    ・ VASCO DA GAMA
    ・ ATLÉTICO MINEIRO

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

*Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Neues Datenpaket (2.01)/Patch (1.02.01) verfügbar!

Am 07/11/2019 wurde eine neue Aktualisierungsdatei (Datenpaket 2.01 & Patch 1.02.01) veröffentlicht.
    Nachfolgend erfahren Sie mehr.

■ Aktualisierungen und neue Inhalte
    ・ Änderungen an manchen Verpflichtungsanimationen für Spieler in myClub

■ Fehlerbehebungen
    ・ Ein Problem, durch das das Spiel versuchte, Bestandsdaten erneut herunterzuladen, die bereits heruntergeladen wurden.
    ・ Die Trikots einiger Vereine wurden korrigiert.

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF