eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• November Login Campaign: Round 1

Danke, dass Sie eFootball PES 2020 spielen!

Um den überragenden Erfolg von eFootball PES 2020 zu feiern, veranstalten wir eine Anmeldekampagne.

Melden Sie sich während der Kampagne bei myClub an, um täglich 5 Spezial-EP-Übungsleiter zu erhalten. Wenn Sie sich an jedem Tag der Kampagne anmelden, erhalten Sie insgesamt 35 Spezial-EP-Übungsleiter!

■ Zeitraum
    11/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    12/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    13/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    14/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    15/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    16/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    17/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5

■ Empfangsbedingungen
    Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.

■ Hinweise
    *Sie können Belohnungen in Ihrem Posteingang abholen.
    *Abgelaufene Belohnungen können nicht abgeholt werden.
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartungsarbeiten abweichen.

PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

• das ist ja alles schön und gut beschrieben von dir.
    Was mir oftmals auffällt ist, dass Spiele in den ersten sekunden sehr flüssig laufen und dann wird es laggy.
    So ähnlich wie bei @Maseba Holla
    Ich denke aber schon dass das Problem bei mir liegt.
    Warum habe ich sonst so viele verzögerte Spiele.
    Einige User hier behaupten, dass sie NIE !... also NIE verögerungen habe.
    ích habe meistens Verzögerungen, auch sehr oft gegen Deutsche Spieler, wie gestern z.B. gegen den mit Ronaldo in Lvl. 1, oder vorgestern gegen @kilkenny oder gegen @Joventude7 und wie sie alle heißen.
    Ich bekomme doch auch keine anderen Spieler zugelost, als du.

Bei dir z.B. war es doch letztes Jahr auch schlecht. Auf einmal läuft es ?
    Am System P2P hat sich doch nicht s geändert bei Konami.
    Warum läuft es denn dieses Jahr bei dir besser als letztes ?

Ich hab doch im Prinzip auch schon alles durch, was man so machen kann. Aber es läuft einfach nicht gut online.
    Von daher bin ich echt hurz davor es sein zu lassen mit PES.
    ich spiel doch kein Spiel, wo ich mich mehr drüber aufrege, als dass ich daran Spaß habe :face:
    und wenn die onlinespiele verzögert sind, alles träge ist und beim Gegner scheinbar alles gut läuft, hat man doch einen extremen Nachteil meistens..
    Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich die ganzen Probs nicht hätte..
    aber so.. :wacko:

• Das mit den Spezial ÜL passt perfekt zu mir, damit sollte dann alles ausgelevelt sein was ich ausleveln will.

Münzen Spar Woche ist nächste Woche auch, zumindest nur Müll Club Selections.

Echt ein entspanntes My Club Jahr, Münzen kommen durch Matchday genug rein, leveln geht sowieso schon relativ leicht, jetzt gibts sogar noch Spezial ÜL hinterhergeschmissen. ;)

Ich bin schon so entspannt das ich schon irgendwie gelangweilt bin. :lol: :face:

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Wäre interessant zu wissen ob es pro Übungesleiter 1000 oder 2000 EP gibt.

@Xboxgamer.. Das stimmt, die Münzen für die Selection Spieler kann man sich definitiv sparen!

@Xboxgamer.. Das stimmt, die Münzen für die Selection Spieler kann man sich definitiv sparen!

Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr 2000er ÜL waren. Bin mir aber nicht 100% sicher.

PES 2020:

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF

Oder sogar 4000 Spezial ÜL?

Letztes Jahr waren es glaub ich immer 2000 EP Spezial ÜL bei solchen Aktionen, also insgesamt 10.000 EP pro Tag.

Ich frag mich immer bei solchen Club Selections was das soll. Ich meine das sind im Endeffekt alles Silberspieler die dann halt Gold Spieler sind.
    Sowohl Gold als auch Silber Spieler bekommt man doch nachgeschmissen (mit den Free Scouts z.B.) bzw. jeder der untere Level spielt hat längst seine gewünschten Gold, Silber oder noch niedrigere Low Level Spieler zusammen.
    Mal abgesehen davon das wohl wenige Leute überhaupt aktiv sind in unteren Level, auf der XBox eh nicht, aber wie ich hier so lese dauert selbts auf der PS4 es ewig mit der Gegnersuche.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• Du darfst nicht die große PES-Community in Südamerika vergessen. Dort werden viele Fans froh sein, wenn sie ihre Lieblingsspieler als FP bekommen können

PES 2020:

• ■ Zeitraum
    11/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5
    .......
    17/11/2019 00:00 – 23:59 Uhr (UTC) - Spezial-EP-Übungsleiter x5

ich bin in der Woche vom 11.-17. im Urlaub und kann die PS4 auch nicht mitnehmen.
    Könnte sich theoretisch jemand anderes in meinem Account einloggen, wenn er die Daten hat ?
    oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

• Du darfst nicht die große PES-Community in Südamerika vergessen. Dort werden viele Fans froh sein, wenn sie ihre Lieblingsspieler als FP bekommen können

Das mag ja sein, aber auch diese werden mit den FP nicht wirklich auf Level 5 antreten, und wie gesagt die unteren Level sind doch quasi tot.

@accixxs
    Urlaub noch relativ am Anfang der PES Zeit?
    Und da wunderst Du dich das Du laufend Lags hast, ist bestimmt die Strafe von Konami! :lol:

Iconics:

• ich bin in der Woche vom 11.-17. im Urlaub und kann die PS4 auch nicht mitnehmen.Könnte sich theoretisch jemand anderes in meinem Account einloggen, wenn er die Daten hat ?
    oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Ja, man kann sich bei anderen Accounts anmelden. Habe ich für meinen Schwager auch schon gemacht, um ihm die Login-Boni zu sichern.
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit von PS4 Remote-Play.

PES 2020:

• fritzbox scheidet aus ... ipv4 auch ... als Beruhigung ;) ... hab wie du lags und indirekte lkw Steuerung ... alles probiert und getauscht ... (auch neueste Fritzbox)

Nur bei Fifa und Pes ... beides unglaublich träge, delayt usw. Hab das bei nem Kumpel gespielt, überhaupt kein Vergleich ... :( ...

Kommt noch Festplatte (lahm, alt, evtl zu voll etc) , die Playsi ansich ... oder die Kopfstelle in Frage (die evtl in deinem Gebiet überlastet oder veraltert ist)

• Nein, gehe einfach nur vorne auf dem PS Menü, dann auf neuer Benutzer und dann brauchst du Email Adresse und Passwort..

accixxs.. Wenn du willst mache ich das für Dich, habe eh Nachtschicht und die Kinder sind vormittags ausser Haus, da habe ich etwas Luft.

• hat schonmal jemand was von R2 + DOPPELschusstaste gehört beim schieße?
    Hab ich heute zu ersten mal gehört

Theoretisch sollte das der angeschnittene Schuß sein, durch das zweite mal drücken sollte der Schußbalken etwas mehr aufgeladen werden, wie gesagt theoretisch. Was ist es denn Bitte praktisch, bin ja schon seit du es gepostet hast gespannt auf die Auflösung!?

Servus, kann mir jemand sagen warum bei mir die Trainer nicht mehr wechseln. Hab seit Montag immer die gleichen im Angebot

Hat das jemand von euch vielleicht ebenfalls, beobachten können?

• kann man mit 3 Legenden eine frei wählen,dann wäre es leicht Vieira oder Cruijff fürs ZOM oder Später dann mal Rummenigge wenn du im Sturm Bedarf hast.
    Solltest du für Arshavin (hat ne Wochenform von 5) jedoch nur einen Blackball bekommen dann Ronaldo.
    Goldspieler ist Barrios im DM sicher kein schlechter und Rashford im Sturm, aber das ist nur mein Geschmack und kommt auch darauf an wo du noch Lücken siehst.